Jump to content
TabletopWelt

Brazork

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.124 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Brazork

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Chaos, Khemri, Imperium, Oger, Orks und Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

2.561 Profilaufrufe
  1. Es freut mich wenn und drücke dir die Daumen, dass deine 4-Tage-Woche funktioniert so wie du es wünscht! Und ich hoffe auf ein paar schöne finale Bilder deines gesamten Projektes am Ende. Eventuell auch in einer passenden Szenerie, falls du Gelände dafür herumstehen hast.
  2. Soll ich dich dich jetzt für diesen gewählten Weg beneiden? 👍
  3. Von mir ging in der letzten Woche auch wieder etwas weiter, und .... oh welch Wunder ... ich habe begonnen, Barbaren #61 bis #80 zusammenzukleben. Damit es hier auch mal etwas zu sehen gibt, die ersten vier Akte: Mir gehen im Moment gerade die klassischen 25er-Bases aus, auf die ich die Kings of War Modelle richtigerweise platzieren könnte, aber es sind noch andere Bases da, daher kommen die jetzt auf eine Streitwagen- und zwei monströse Kav-Bases (8+6+6=20). Regimentsfüller. Zum Wechseln bei Teilve
  4. ICH HABE FERTIG Ich präsentiere hiermit auch meinen fertigen Beitrag für die aktuelle Malchallenge: gekürzt, aus dem Warhammer-Armeebuch "Krieger des Chaos" der 8. Edition WHFB Archaon, der Herr der letzten Tage die Base wurde noch ausgebessert, aber der Archaon kommt auf dem aktuellen Bild nicht so schön düster rüber wie auf dem ersten, daher gibt's für euch einfach beide Fotos. Natürlich, passend zu meinem Armee-Farbschema, reitet Archaon auf einem Schimmel. Der Mantel ist selbstverständ
  5. auch von mir Gratulation zum Abschluss! Habe das erst jetzt gesehen.. Du haust echt Masse raus, könntest sicher problemlos auch eine Skaven- oder Gobbo-Armee bewältigen, will ich meinen.
  6. Öfter schon habe ich überlegt, mal da mitzumachen. Dieses Thema bietet mir eine Möglichkeit. Und nachdem ich gestern mit dem @obaobaboss wieder einen sehr schönen, gemeinsamen Online-Malabend verbracht habe (danke wieder einmal dafür!), habe ich eines meiner dafür prädestinierten Modelle, das tatsächlich schon in der Warteschleife weit vorne lag, genommen und mit Pinselstrichen versehen: Wenn Archaon der Herr der letzten Tage nicht DER Obaboss einer bestimmten Warhammer-Fraktion ist, weiß ich auch nicht. 😉 Und wer meine Chaos-Armee oder mein
  7. Block 3 Ich habe fertig! Mein dritter Block ist nun auch fertig. Nachdem ich die Barbaren-Bases ohnehin noch für alle meine bis jetzt bemalten Åskländer machen muss, sind die 20 Stück von jetzt auf jeden Fall auch fertig. Grundierung (insbesondere das weiß) ist diesmal satter geworden und für meinen Geschmack war das daher viel näher dran an dem wie ich's haben wollte. Weiteres Modell in diesem dritten Block ist ein Charaktermodell, also habe ich die folgenden Modelle: Block 3: [190] 20 Åskländer mit Handwaffe und Schild [410] Auserwählter Herrscher
  8. Das Sprechen für "alte Männer" (egal ob Bauer oder für die Einleitung) ist genau das meine, denke ich. Falls sich zu wenige für die ganzen Sprechrollen finden, übernehme ich auch eine zweite Rolle, ganz wie du willst. Ich denke, für zwei Rollen könnte ich noch unterschiedliche Stimmen nutzen, damit man nichts verwechselt.
  9. Ich bin mangels Zeit einfach noch nicht dazu gekommen, die Geschichte fertigzulesen und als ich von deinem Plan zur Vertonung erfahren habe, auch aufgehört weiterzulesen. Ich spreche gerne auch etwas ein, wenn es einzelne Sprech-Schnippsel sein können, die du von mir haben möchtest und falls das möglich ist. Sodass ich trotzdem dann irgendwann das Hörspiel voller Spannung genießen kann
  10. Die Barbaren habe ich heute abgeschlossen und auf den Bases positioniert:
  11. Stand vom Wochenende: Farben sind großteils schon drauf. Gestern kam noch eine Schicht Gold dazu, danach hab ich das meiste gewasht. Dank vieler Discord-Malsessions ist da doch einige weitergegangen. * Eventuell versuche ich jetzt noch, das weiße Farbschema noch etwas mehr herauszuheben * Die Flügel des Auserwählten Herrschers und sein Mantel sollten noch Liebe bekommen * Danach die Barbaren auf den Bases zusammenstellen für die Finalisierung.
  12. Danke für den bebilderten Bericht, es ist immer interessant hier mitzulesen!
  13. Sehr schöne Minis! Schild zum Schutz vor dem Kopf ist gelungen! Also ich würde den Fraktionen noch Mönche spendieren. Ob sie im Spiel besonders interessant oder gut sind, weiß ich nicht. Aber falls du noch überlegst, irgendetwas zu machen, um deine Minis abzurunden, würde mir das gefallen! Ansonsten: Gratulation zum Abschluss und den sehr schönen Minis!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.