Jump to content
TabletopWelt

Brazork

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.213 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Brazork

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Chaos, Khemri, Imperium, Oger, Orks und Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

3.427 Profilaufrufe
  1. Also bei mir sind die Heroen in rot! Hast du die Modelle aus dem Drucker oder werden die in einer anderen Hero Quest-Version in grau geliefert? Ich tippe ja auf ersteres. Und was ist das für ein Modell hinter den Zombies? Ich bin auf jeden Fall schon neugierig! (Fun Fact: Bei meinem Gargoyle ist ein Flügel abgebrochen - und bei einigen anderen Minis Waffen - aber ich habe das noch nie repariert, obwohl ich mittlerweile Erfahrung hätte mit Plastikminis, weil mein HQ-Spiel eben aus der Zeit vor meiner Tabletopzeit stammt. Konsequenterweise sind auch alle
  2. Ich werde mich wieder einmal meinen Ogern widmen. Die Armee wird also reaktiviert - zuletzt gespielt am Ende der 8. Edition Warhammer. Das P500 bietet sich an, die Armee zu verfeinern: Voraussichtlich wird da in jedem der 4 Blöcke ein etwas größeres Modell kommen, aber z.B. etwa auch der Jäger oder die Gnoblars, die man eigentlich alle auf diesem Inventur-Foto sehen kann. (Anmerkung: auf dem Foto ist keine Gesamtabbildung meiner Oger-Vorräte zu sehen - aber doch der wesentliche Kern für erste drei Armeelisten, die ich geschrieben habe.)
  3. Brazork - Oger Königreiche - DICK! [The 9th Age] (P500)
  4. Sind die Alpha- und Beta-Armeebücher beim Turnier auch zugelassen? (natürlich am Stichtag, also 14 Tage vor dem Turnier) und was sind die "2.x Goldregeln"?
  5. und ob die sich "verwenden" lässt. Die hat sich in ihrem Leben immer gerne wenden lassen.
  6. Für mich ist derzeit ein wesentliches Kriterium, ob ich für ein Projekt ausreichend Miniaturen habe und ich mich ein ganzes P500/250 lang damit beschäftigen kann. Das heißt, dass ich nicht großteils halbbemalte Minis rumliegen habe, sondern eben auch Unbehandeltes, das behandelt werden will. In Frage kommen da immer mehrere Projekte. Gerade für T9A hat man im Normalfall viel Luft nach oben, ergo habe ich auch entsprechende Vorräte. Entschieden habe ich mich aber noch nicht. Es stellt sich eher die Frage, ob ausreichend Hobbyzeit zur Verfügung steht. Gerade in de
  7. OK, da wo ich das Geschlecht am ehesten erraten hätte können, ist leider eine fette rote Zahl drübergepappt, sorry für die Verwechslung
  8. Respekt und Gratulation! Ist schon ein Brocken, der da abfällt, oder? Hoffe für dich, dass es irgendwo Bedarf in der Arbeitswelt gibt nach Experten wie dir! Zum Modell: Schön, dass du das Modell brauchen kannst - ich hab's auch gesehen, aber selbst schon zu viele nie gespielte Infanterie-Helden, daher in der oba-Kiste gelassen - für dich
  9. 66 Genau so einem läuft man über den Weg, wenn man mal kurz in der Nacht zum Austreten raus muss. Der weißt dich dann darauf hin, dass du besser eine Fackel oder Laterne dabei hast und weil du das nicht hast, muss er dir beim K***en leuchten.
  10. Danke für das Engagement und die Zeit, die ihr alle reinsteckt!
  11. Sauber, Gratulation zum Abschluss des ersten Block! Wieder ein ganz schönes Projekt, das meine sporadischen Besuche in die TTW auf jeden Fall verschönert, seien es die Bilder oder auch die angenehmen Texte, die man auch mal zusammenhangslos herauspicken darf, wenn man mal nicht so viel Zeit hat, sich sehr zu vertiefen!
  12. schönes OSL! Und die Flamme an der Fackel gefällt mir besonders gut!
  13. Tja, was will man sagen. Jede gute Sache hat auch einmal ihr Ende, so wohl auch hier. Es war ein schöner Thread - und ich hoffe natürlich, dass irgend so etwas von dir hier wiederkommt. Irgendwann.
  14. südtirolerisch? Also Clément wollte den Ort unbedingt? "Sem woll, sel will!" 😂
  15. Soll ich dich dich jetzt für diesen gewählten Weg beneiden? 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.