Jump to content
TabletopWelt

Speren

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Speren's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hiho, ich versuch es auch mal hier: Gibt es im Raum Mittel- und Ostdeutschland ein paar aktive Spieler? Bin selbst Anfänger und suche dringend ein paar Mitspieler ^^ Komme selbst aus Leipzig und wäre mobil. Ein paar Stunden für genau so viele Spiele fahren is an sich kein Thema
  2. Farbschema gefällt mir, aber das Orange könnte etwas mehr Tiefe vertragen. Warum ziehst du nicht die hellen Stellen der Kanten dort nach ? Das bietet sich bei den Minis doch geradezu an.
  3. Hab mich spontan dazu entschlossen zunächst ein paar Malifaux Sachen zu bemalen und dann in den letzten Blöcken endlich mal nen Guildball Team. Wahrscheinlich die Blacksmiths.
  4. Es wird wohl eher Malifaux. So viel wie möglich noch in den 2 Wochen bis zu den UK Nationals bemalen. Vlt geht auch ToS als Skirmisher durch. Dann kann ich dort was ab Dezember machen.
  5. Dank neuem Hobby Raum und mehr Freizeit hoffe ich dieses Jahr endlich mal mein Projekt zu schaffen. Falls nicht hat mir meine Freundin angedroht, dass ich alle Outlander Folgen mit ihr schauen muss. Ich hoffe, dass das Motivation genug ist ?. Ich kann mich aktuell leider nicht entscheiden. Zur Auswahl steht: - Malifaux: Resser + das neue Gelände (uk Nationals im November!) - The other Side: Burning Men - Song of Ice and Fire: Grundbox + ggf. Erweiterungen - 40k: Dark Eldar - Dropfleet Commander: Shaltari... Aber da hab ich schon vieles grundiert. Ka, ob das noch genug ist - The Edge Dawnfall (falls ich es bis dahin habe) - alternativ habe ich noch viel Infinity...da müsste eigentlich auch mal was gemacht werden... Was sagt das Schwarmbewusstsein?
  6. Meine Freundin und ich werden wahrscheinlich im April nach München ziehen. Hört man gerne, dass es dort ne ordentliche Community gibt. Zu dem Turnier im Januar werd ich schon mal vorbei schauen. Habt ihr ne FB Seite oder nen eigenes Board ? Bzw. wie läuft die Kommunikation bei euch ?
  7. Dabei ! Alleine schon, weil hier Klingonen noch wie Klingonen aussehen !!
  8. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  9. hmm...dann lass ich die ma paar Stunden im Ultraschall liegen. danke !
  10. Weiß einer, ob das DZC Resin Sterillium verträgt ? Wollte mein PHR Farbschema bissle ändern bzw. mit der AB ran und irgend wie will der Mellerud nich die komplette Farbe runterholen
  11. Geile Scheiße...aber die Scourge Releases habens auch in sich.
  12. Ok super, werd ma morgen das Ticket bestellen. Schon gute Buchungszahlen ? ^^
  13. Wann kommen denn die Regeln für die Medusa raus ?
  14. Das is ja mal genial... Ich hab leider (eventuell) ne Veranstaltung Freitags bis so 13h in Hannover. Könnte also erst so 18h da sein. Macht das was ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.