Jump to content
TabletopWelt

Großinquisitor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Großinquisitor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space marines und andere
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ich hab da mal ne doofe Frage oder auch eine total doofe^^. Mal sehen, wie doof ihr die findet. Ich habe gesehen, dass hier irgend wer irgend wo die 40k Bikes benutzt hat, kann man die als outrider nehmen oder haben sie einen separaten Eintrag? Sprich wenn die identisch sind, kann man auch die die melter und sowas ausstatten, das trike ( attack bike) kann man dann auch so nutzen richtig? Klar andere Rüstungen und so und Waffen? Ich fand klasse, dass er sich soviel mühe gegeben hat, mit dem Banner, nur ist das ja das 40k Ravenwing banner, welches so damals noch gar ni
  2. Es ging mir dadrum, dass ja beide Wings sehr speziell sind, wie ich in Buch 6 gelesen habe. i dem einen muss alles skimmer oder flieger sein und beim anderen tank, da ich aber gerade diese hier zusammen baue, https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Space-Marine-Rapier-Quad-Mortar nach dem die Jahre in einer Tüte lagen, frag ich mich natürlich, wie ich die in einem der Wings einsetzen kann. Wäre aber glaube eher ein Beitrag im anderen Bereich hier^^. edit sagt, hat irgend wie den link vergessen.
  3. Ich würde auch sagen, dass die Dark Angels wenigstens die Standardeinheiten bei behalten, schließlich waren sie die Vorlage für die anderen Legionen. Ich hoffe ja, dass im Herbst oder so, also Weihnachtsgeschäft mein Buch kommt. Im Buch 6 gibt es 2 Wings, ok, aber bei beidem kann ich keine rapiere mitnehmen oder dürfen/ müssen die dann auch ein Rhino/ Flieger haben? muss mich da mal duch battlescript blättern ob die so etwas haben dürfen.
  4. Hi, tut sich hier noch etwas oder gibt es einen anderen Bereich, den ich nicht gesehen habe? Die Liste oben ist ja nun schon was länger veraltet, es gibt nun Buch 6,7 und 8, 9 ist angekündigt und es gibt ein eigenes Hauptregelwerk, welches etwas von der 7ten Abweicht. Gibt es irgend wo eine eine Liste, wog enau der Unterschied zwischen 7te und dem HH Regelwerk ist? Wie würdet ihr den die I. Aufbauen? LG
  5. Das Jam komis h, dass er es jetzt erst postet, obwohl ich es heute morgen geschrieben und gepostet hatte. Ich kann erklären wieso es die Bilder gibt, weil sie einfach den veteranentrupp der Dark Angels genommen haben für die gefallenen, man kann ja auch die gefallenen kaufen im Onlineshop und steht bei, welche Bausätze dafür dabei sind. Aber theoretisch werden sie sich einiges zusammen klauen, was geht.
  6. Was mich aber überrascht, cypher plasmapistole hat kein überhitzen, zumindest steht da nicht bei, weder im Buch noch im Bausatz.
  7. Es gibt eine Einheit, die verschiedenen ausgerüstet werden kann und dann gibt es eine Formation mit cypher und bis 3 der Trupps. Und jede Menge fluff über einige Jungs die quasi als Trupp auftreten können, aber ansonsten alleine eigentlich mehrere Planeten beherrschen und so. Was mich aber ein wenig wundert, laut 30k fluff haben die Dark Angels kaum MKVbis MKVI und kein MKVII aber wenn man sich die Fotos anschaut, sieht man das die fallen teilweise MKVII sogar MKVIII haben.
  8. Hoi, kurze Frage, ich habe vor Ewigkeiten mal die Regeln für die Dark Angels gelesen, nur hab ich vergessen wo die drin waren, war das Buch 6 ? Ja ich weis, in Buch 8 kommen die richtigen Regeln für sie, neben blood Angels, Night Lords und Dark mechanicus, aber bin derzeit zu doof, die vor ab legionsregeln der darkis zu finden, wollte einige Minis zusammen basteln und da mal schauen, ob das so legionsmäßig fluffig ist. Also ihre Stärken bla...... Lg Dirk
  9. Ich finde Asmodai, naja Grenzwertig, auf seine Art hat er recht, aber doch was extrem, Sapphon gefällt mir besser. Das Ende ist ein wenig überraschend und will nun mehr wissen, vor allem da der ja irgend wie in Cadia auftaucht mit dem Schlumpf. Bin gespannt, wie es weiter geht.
  10. Hi, möchte mal helle anstupsen, dass er auf der ersten Seite mal etwas aktualisiert, Buch 6 ist ja nun shcon draußen und 7 eigentlich auch oder? Zumindest würde ja nun angelus angekündigt, mit den Engeln des Todes.
  11. Es gibt bei den Dark Angels Formationen, die terminatoren erlauben, also den deathwing.
  12. @OnkelFelix, haste im kickstarter eine pn geschrieben oder auf der Homepage von Hawk? Muss 2 teile reklamieren, daher würde ich einfach das andere nehmen, wo du nicht hingeschrieben hast um zu schauen, ob sie da reagieren. Ein entscheidenenr hinweis vielleicht noch, falls du die Email von der Hawk Seite genommen hast, haste du da die gleiche Email von dir verwendet, damit sie dich auch zuordnen können? Kenne so Probleme , könnte mich hier auchnjciht einloggen, weil ich vor 14 Jahren hier eine Email angegeben habe, die seit 10 Jahren nicht mehr existiert.
  13. Also der Hauptteil ist bei mir weit vor Weihnachten gekommen, natürlich gibt es noch Sachen, die noch nicht produziert wurden, wie die Maps, die kann ich natürlich noch nicht haben. Ich drück dir die Daumen, dass bei euch mal bald was ankommt, würde da mal nachhaken.
  14. Tja greenskin85 hat halt so lange gebraucht, meine Email zu tauschen, ne Quatsch, habe lange nur so mit gelesen, ohne einloggen, aber so langsam nervte es, nicht zu antworten. Daher endlich mal mich um das einloggen gekümmert. Siehe kfka.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.