Jump to content
TabletopWelt

Johann Sen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

372 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Johann Sen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Druchii

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sieht interessant aus, was ist das? Kann es bei FW auf der Seite nicht finden...
  2. Ja Glückwunsch! Habe das Projekt jetzt erst entdeckt und finde vor allem die Spinne absolut super. Bei diesem Block wirken die Farben ein wenig flach, da aber mit Blitz photographiert wurde, denke ich das dieser dafür verantwortlich ist. Also immer weiter so
  3. Ich würde ja "Gefällt mir" bei deinem Beitrag mit dem Goro klicken, aber da Du im gleichen Beitrag schreibst, dass Du nicht weiter machst, kann ich das leider nicht. Denn das "gefällt mir gar nicht" ² ! Ohne stänkern zu wollen, aber in ca. 45 Tagen hätte man schon auch noch was entgraten können. Nur an der Vorbereitung kanns nicht gelegen haben, da müssen wohl auch Motivation und Lust ne Rolle gespielt haben Auf jeden Fall sehr Schade
  4. Ja schon schade das wir so nur die paar Figuren zu sehen bekommen haben . Vielleicht später mehr
  5. Herzlichen Glückwunsch. Die Truppe ist ein schöner Mix! Warzenhof-Boy stiehlt den Anderen zwar ein bisschen die Show, aber ich finde alle Klasse.
  6. 3 sehr schöne, gut bemalte Miniaturen. Der Bauer ist allerdings meon Favorit!
  7. Das linke müsste Elektra sein. Die anderen beiden erkenne ich nicht. Wobei der rechte nen bisschen nach dem Jungen von den Gorrilaz aussieht .
  8. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block! Ich hoffe Du findest in naher Zukunft wieder mehr Zeit fürs Hobby. Wann bemalst Du den Transporter fertig? Die schwarze Grundierung ist jedenfalls schon gut . Kleiner Scherz, schwarz ist natürlich sehr schwer und undankbar was das Malen angeht. Was kommt als nächstes?
  9. Ich bin mir ziemlich sicher, dass erst morgen Abend Abgabe ist. Also kannste noch in Ruhe ausnüchtern
  10. +1Zumal die eigentlichen Reiter auch nicht die allerhübschesten sind. Sie sehen den alten Seuchenhütern zwar hübsch ähnlich (für Nostalgiker sicher ein plus) aber zur aktuellen Mini Palette von GW/FW passen sie meiner Meinung nach weniger gut. Dieser Umbau dagegen ist fett hoch 1 (also einfach ... FETT ).
  11. Alles sehr hübsch und stimmig soweit
  12. Man muss Prioritäten setzen und die sollten in diesem Fall doch klar verteilt sein Glückwunsch zur Beförderung und nun Mund abwischen und ran die Pinsel!
  13. Wissen zu gefallen. Ich finde das Horn ist nen Eyecatcher. Habe da auch sofort drauf geschaut.
  14. Super gelungen! Und das es hier (vielleicht) weiter geht ist ... auch super!
  15. Ich wollte hier mal einen Beitrag aus meinem aktuellen P250 verlinken bei dem ich auf 3 günstige Dschungelpflanzen eingehe. Sollten die Artikel hier schon besprochen worden sein, sorry da ich nicht von Anfang an hier dabei bin. Wen es interessiert -> http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151395-johann-sen-astra-militarum-panzer-im-dschungel-dino-riders-wh40k-p250/?p=4589852
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.