Jump to content
TabletopWelt

Diablo2222

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40K: alle bis auf Orks Necrons und Soros
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Diablo2222's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. ja klar hab ich beim editieren vergessen des auch zu ändern, werd ich glei machen:ok:
  2. Ich hätte nur Solaris Skungworks anzubieten Die BV laut des SSW: Daishi A : 2855 Grund BV mit 2/3 isses 5196 Waldwolf A: Grund 2854 3/4 : 3939 Vulture Prime : Grund: 2351 3/4 : 3244 Ryoken C: Grund: 1881 2/3 : 3423 Nova S: Grund: 2065 3/4: 2837 Artic Wolf 2: Grund 1511 3/4: 2085 Dragonfly A: Grund: 1898 2/3: 3620 Phantom D: Grund: 1581 3/4: 2181 incubus: 1596 Grund 2/3: 2905 Mist Lynx F: Grund: 1173 3/4: 1619 Hoffe es passt so MfG Diablo
  3. Dann bin ich gespannt wann die Übersetzung kommen wird:), wünsche dir viel Erfolg dabei. (EDIT: ich würd schonmal mindestens 2 nehmen, je nachdem wie unser Spieletag im Oktober ausfällt evtl. sogar mehr) MfG Bastian
  4. In Regensburg gibts auch einige Spieler die Battltech spieln, hier mal ein Link nur mal im Tapeltopbereich ma anfragen bei Interesse. http://www.hpgr.de/phpBB3/index.php (PS: Andre sorry das es mit der Zirpelnuss nett geklappt hat )
  5. Das mit der Spiralbindung ist eine gute Idee und würde ich auf jeden Fall gutheissen .
  6. So hier mal ein paar Photos meinerseits:) Finde so in Stahloptik gefallen mir die Schiffe irgendwie besser, aber da hat jeder seine eigene Meinung.
  7. Also ich hab 6 von den "kleinen";) werd morgen mal ein paar Photos machen und dann demnächst reinstellen. Gruss Diablo
  8. Hatte mir das Gunship von den Preussen zwar etwas anders vorgestellt aber ist in Ordnung, passt aber doch sehr zur aggressiven Spielweise der Preussen. Aber das gunship von den Japanern ist zum schiessen:lach:
  9. So meine ersten paar Schiffchen, irgendwann mal werd ich mal ein grosses Gruppenfoto von allen Schiffen machen.
  10. Sieht echt gut aus:ok: Muss ich auch mal meine 5 grossen Boxen mal nach brauchbaren bitz duchstöbern.
  11. Vielleicht kennt den ja noch keiner, aber Cryx will auch mitspieln. http://privateerpress.com/warmachine/gallery/cryx/warjacks/erebus
  12. Ich liebe den kleinen Dreadnought jetzt schon, kanns kaum mehr erwarten ihn in den Händen zu halten:)
  13. Der Baal Predator und die Valkürebzw. Vendetta haben auch die Scoutsonderregel, also von dem her, kann der Stormraven schon Scout haben. Da ich aber beim überfliegen des Codex net darauf geachtet hab kann ich des net bestätigen. MfG Diablo
  14. Alles Gute Tabletopwelt und auf viele weitere schöne Jahre;)
  15. Ne Frage, wie groß sind den ungefähr die Löcher für die Geschütztürme, denn ich plane die Türme mit Magneten zu befestigen:) MfG Diablo2222
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.