Jump to content
TabletopWelt

Xantalora

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Xantalora

  1. Das ist korrekt. Somit wird es mit Transportern schnell schwierig.
  2. Dieses Wochenende geht es an die erste Einheit Velentarii.
  3. Sehen gut aus, die scharfen Linien zwischen Schwarz und Weiß finde ich beeindruckend.
  4. @blackbutcher Man könnte sagen winzig.
  5. Dieses Wochenende gibt die Solar Auxilia wieder +3 für den Imperator
  6. Dieses Wochenende haben sich drei nicht so ganz Panzer dazwischen geschoben. Hatte auch in meiner Imperialen Armee als sehr frühe Einheiten Cyclops, mal sehen wie die drei sich beim der Solar Auxilia machen werden.
  7. Eine Information zum aktuellen Fortschritt. Dieses Wochenende komme ich wohl erstmals dieses Jahr nicht dazu etwas fertig zu malen. Aber trotzdem steht es gut für die baldige Spielbarkeit der Armee: Malcador Infernus ist zur Hälfte fertig. Medics + Rest der Kommandoabteilung brauchen noch letzte Details (warte noch auf Bannerdecals) und Farbentscheidung. 10 Velentarii sind heute grundiert worden und werden eventuell morgen Abend in Angriff genommen.
  8. Was in den Seiten zusammenkommt sieht nach einem Wiederaufgreifen von einigen Regeln und Mechaniken aus alten Editionen aus, wie zum Beispiel einfache Test auf den Moralwert für Psitests, in den Reaktionen werden "Defensivwaffen an Panzern" erwähnt, beides gab es ja schonmal bis zur 5./6. Edition. Mal sehen wieviel dran ist und wie genau dann der Releas aussehen wird. (Sieht ja mittlerweile zu umfangreich für einen Fake aus.)
  9. Und der Strategos mit seiner Schlachtschreibmaschine ist fertig.
  10. Langes Wochenende viel Fortschritte an verschiedensten Modellen. Fertig wurde der Master of Bling mit Schreibmaschine. +1 für den Imperator
  11. Eine weitere HQ/HS Auswahl ist in Arbeit.
  12. Das Bild ist zu hell geradeten. Decals gibt's wenn die Schwadron fertig ist. (Muss mal schauen, was ich da zusammen bekomme, weil leider gibt es den Auxilia Bogen schon lange nicht mehr.
  13. Doppelpost: Es ist Sonntagabend und deshalb +4 für den Imperator
  14. Bei der Orangekorrektur gab es einen kleinen Unfall. Da das Weiß sich nicht mehr großflächig angleichen ließ, wurde aus der Not eine Tugend bzw. in diesem Fall ein Markierungsstreifen.
  15. Am Wochenende lief die Arbeit an sowohl Medics als auch am Leman Russ. Hier der aktuelle Stand des Panzers
  16. Und fertig ist er. (Reinst theoretisch wäre die Armee jetzt als Alliiertenkontingent spielbar )
  17. Jede Armee braucht einen Anführer. +1 für den Imperator
  18. Wieder ein erfolgreicher Malabend: Legat muss über Nacht trocknen und ist dann morgen fertig. Und eine Seite des ersten Leman Russ ist fertig und wurde dann am Ende doch Homage an meine Imperiale Armee.
  19. Damit ist es Nr. 2. Der Sturm draußen verhindert gerade das Grundieren, aber die Bahre war schon drauf und kann angegangen werden.
  20. Es ist Dienstagabend, wir haben Gleichstand zwischen 2 und 3, morgen wird entsprechend grundiert, wenn das Wetter mitmacht.
  21. Es ist noch nicht Dienstagabend. Also musste ich mich mit dem begnügen, was nicht auf der Liste stand und habe mit dem Legat Commander angefangen.
  22. Sehr stimmige White Scars. Vorallem die Bikes mit Beiwagen gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.