Jump to content
TabletopWelt

Ratz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.240 Very Good

11 User folgen diesem Benutzer

Über Ratz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Skaven, Imperium, Oger, Zwerge, HE
    SW:Armada - Rebellen!

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.021 Profilaufrufe
  1. So, gestern Abend hat es wegen dem schlechten Licht nicht mehr geklappt mit nem Bild. deswegen hier noch nachgereicht. Mini Projekt abgeschlossen, Kill-Team Deployed und er hat sich gefreut. Wenn wir unsere Malsession gemacht haben und er seine erste eigene Mini bemalt hat, werde ich die hier vllt. auch noch posten. Dann bekommen die Jungs auch noch ihre Decals. Beste Grüße Ratz
  2. Danke @DinoTitanedition Ich musste jetzt erstmal zusammen packen. Bin noch nicht ganz fertig aber ich geht heut abend nochmal dran. Dann gibts nochmal Bilder von den fertigen Minis. MfG
  3. +++ Status 3 +++ Muss mich beeilen. Hab bisl mehr Zeit als gedacht aber die brauch ich auch. Der erste hat ein wenig zu lange gebraucht. Dei anderen beiden müssen schneller werden...
  4. +++ Mission Status upcoming+++ Geburtstagsgeschenk für einen Freund fertig machen... Ich lebe mal wieder mit der Deadline und werde heute und morgen einen Teil eines Kill Teams für einen Freund fertig machen und dachte mir, das wäre eine super Gelegenheit für ein Miniprojekt. Im letzen Jahr hat sich bei mir viel getan und ich hatte weniger Zeit für's Hobby und noch weniger Motivation was zu posten. Die älteren unter euch kennen das sicher, man wird älter und oft werden die Gelegenheiten Freunde zu treffen seltener und kostbarer. Ein guter Freund ist gerade fertig mit seinem nebenberuflichen Studium und hat immer mal interessiert zugehört wenn wir von unserem Hobby erzählten, hatte selber aber nie die Zeit und Muße in die Richtung was zu machen zumal ihn der Bemalaspekt eher abschreckte. Da er nun wieder mehr Zeit und zufälliger Weise am Mittwoch Geburtstag hat, dachten wir uns das ist die perfekte Zeit ihn mit unserer Sucht unserem Hobby bekannt zu machen. Da Kill Team ein netter Einstieg in das 40k Universum ist, aber kein großer Verlust falls die Begeisterung nicht überspringt, haben wir uns dazu entschieden ihm ein Team zu schenken und zu bemalen. 2 der Minis werden nicht bemalt, denn Teil des Geschenkes ist eine Mal- und Spielsession. Dann können wir ihm an einem Modell alles zeigen und er kann es nachmalen. Zeitansatz: Heute Abend und Morgen bis ~16 Uhr Ziel: 3 Mann eines 5 Mann Blood Angels Kill Team bemalen. +++ Status 1+++ Team gebaut und grundiert... Wir haben ihm die Kill Team Fangs of Ulric Box geholt. Da wir aber alle (bis auf unseren SW Spieler^^) SW eher lahm finden wird es ein Blood Angerl Reiver Team. Warum Blood Angels? Gibt keinen besonderen Grund. Das Farmschema ist knallig, einfach zu malen und der Orden cool (habe vor kurzem Devastation of Baal gelesen). Genug Gründe. ...und los geht's +++ Status 2 +++ Heads done... Hab mich dazu entschieden die Masken schwarz zu lassen für den Kontrast. Weiß neben Gelb fand ich nicht gut.
  5. @Erik Herausforderung angenommen du Lump!!! Niemals werdend die Stiefel von deinen widerwärtigen Grünen Stinkstiefeln meine glorreichen Hallen besudeln! Beste Grüße von unterm Berg.
  6. Bin ja mal gespannt wann der liebe Ratz sich mal wieder mit fertigen bemalten  Figuren und Bildern bei uns meldet! ;-)

     

    lg

    Balduin

  7. Hi Shitzzo, danke für die Tips beim König. Werde die Kontraste noch ein wenig vertiefen. Das Bild triffts ganz gut.

    Beste Grüße,

    Ratz

  8. Hi Ratz!

    Dein Zwergenkönig ist wirklich der Hammer :ok: Wenn Du nun noch weiter/stärker mit Licht und Schatten arbeitest wird er sicher eine cmon Neunerwertung. Ich habe mal versucht mit einer Bildbearbeitung zu zeigen was ich meine, aber sicher weißt Du es auch so eben einfach mehr Kontraste und Tiefe...

    zwergenK.jpg

    Habe eigentlich auch nur abgedunkelt und ein wenig aufgehellt.

    Viele Grüße und weiter so,

    Lukas

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.