Jump to content
TabletopWelt

Galain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

332 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Galain

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Fantasy: Zwerge;Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GW Spiele ich fast nie, da Zwerge mehr Nachteile als Vorteile damit haben, in meiner Sicht auf das Spiel. Im Moment tendiere ich eher zu einer gemischten Liste, eins davon, zwei davon, wie viel habe ich noch an Punkten übrig? Das ist mein Zwergenheerzug im Moment, zumindest in der Theorie und den örtlichen Begebenheiten geschuldeten Konzepten. Nicht sehr scoutie aber auch nicht vollkommen Stationär. Bei den Sängern würde ich mich über ein Modell statt einem Einheiten Limit sehr freuen. Statt 0-2 Units max 32 Modelle mit Fernkampfoption und die 8er G
  2. Das haben Sie, auch wenn der geneigte Tabletopper dem "Kraut Reflex" nachgibt und sich erst einmal beschwert, weil das 2W6+2 Aufpralltreffer Monster mit T6 und 6W einfach mal nicht nur 80 Punkte kostet, da es durch das W3+1 Wunden Schwert in einer halben Phase stirbt und dieser Dudw nur läppiche 800Punkte auf seinem fliegenden Irgendwas kostet. Mir hat das Update gefallen, auch wenn es meine Kernsektion etwas überfüllt hat mit Modellen:
  3. Sir Löwenherz, diese Liste erwärmt mein altes Dawi Herz, auch wenn der alte Mann inzwischen mehr vor dem Kamin in seinem Schaukelstuhl wippt als zu kämpfen. :-) Mir gefällt die Idee einer hoch mobilen und erst im Laufe des Spiels erscheinenden Armee. Ich gehe recht in der Annahme. das der Plan nur das Aufstellen der Klankrieger und Langbärte während der Aufstellung vorsieht? Evtl. würde ich eine Einheit Ranger schuppsen, die andere auf 8 kürzen, Crossbows und Great Weapons entfernen und dafür drei runenverkrustete Ballisten (~420 Punkte) mit rein nehmen.
  4. Da musst du mit Laser reden. Die Pozas und ich gehen inzwischen verschiedene Wege.😱 Wenn ihr Schlümpfe danach die ETC holt, wohl ein nötiges Opfer. 😉
  5. Angemeldet, bezahlt und Armeeliste eingereicht. Kann losgehen. PPB Jungs sind auch informiert.
  6. Drei Spiele The Ninth Age bei der Privateer Poza Boys internen System Clubmeisterschaft. Saurian Ancients vs Sylvan Elves Saurian Ancients vs Orcs and Goblins Saurian Ancients vs Highborn Elves
  7. Dankeschön für den Schlachtbericht. Kann es sein das dein Gegner zu wenig Kernpunkte dabei hatte?
  8. Ich teste andere Infanteriekonzepte und nutze dafür lediglich echsenähnliche Humanoide. Bärte mit Giftwaffen, mobile Flammenwerfer und Magie mit bäm, knall und puff nimmt man Zwergen doch nicht ab?!
  9. The Ninth Age Saurian Ancients vs Orks and Goblins Vor drei Tagen aufgenommen
  10. Moin moin, und hier sind die Listen für Sonntag. https://www.dropbox.com/s/elffahhfpztffdj/Armeelisten PPB Mosch Hits Team Draft Vol. 1.pdf?dl=0 12 Spieler fix und zwei Springer mit SE . Hoffe aber die Springer werden nicht benötigt. Da die Teams zufällig gezogen werden, haben wir Abstand davon genommen uns etwas auszudenken um Armeedoppelungen in den Teams zu vermeiden. Wenn Fortuna das so entscheidet, dann ist ein Team im schlimmsten Fall drei mal SA. Jeder der 6 Tische erhält eine feste Aufstellung, diese ist dem Aufsteller am Tis
  11. Servus, vampire: Deutsche Todeswölfe erst ab dem 9. werden die Wölfe Kern. In der englischen Version bereits ab dem 8. Gruß Galain
  12. Moinsen Turniergemeinde, wir haben noch Platz auf unserem Turnier. In vier Wochen veranstalten wir unser erstes kleines feines Teamturnier in unseren heiligen Hallen. Wir freuen uns über jeden, der diesen Tag mit uns zusammen verbringen möchte. Viele Grüße Galain
  13. Hallo Freunde der Privateer Poza Boyz und Die die es noch werden möchten, dieses Mal gibt es am 06.10.2019 ein Teamturnier in den heiligen Hallen der PPB. Du wolltest schon immer einmal die Magie eines Teamturniers fühlen und erleben? Dann ist dieses Turnierformat genau das richtige für Dich. Am Anfang stand die Teamwahl. Ähm, ja, also eigentlich schon, aber dieses Mal brauchst Du dir keine Mitstreiter suchen. Da wir gute Gastgeber sind, brauchst Du dir um dein Team keine Sorgen zu machen, wir suchen (draften) dir eines am Turniertag. Wie soll das Ablaufen fragst Du Dich sic
  14. Galain

    [ETC 2019] Trashtalk

    Wenn ich mit darf, können wir nächstes Jahr Deuschland 40+ "Oldies but Goldies", unter dem Tarnmantel des UN Teams, ins Rennen schicken. ESC nächstes Jahr wird gerade schon geplant. Einmal im Leben ETC Luft schnuppern, weil es für das A-Team nicht reicht und beim ESC jeder mitmachen darf. Gerüchten zufolge war das erwecken eines Rentners im bayovarischen Raum sehr vielversprechend.
  15. Galain

    ETC 2019 Live Ticker

    Wieso so viele Penaltys? Warum ändern sich alle 5 Minuten die Ergebnisse?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.