Jump to content
TabletopWelt

sherman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über sherman

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Orks & Gobbos | Infinity: Haqqislam | DUST: Allies | Freebooter: Gobbos | X-Wing: Imperium

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aloha. Darf "Seite an Seite" nur mit "Folgt mir" angewendet werden oder können die beiden Einheiten auch anderweitig aktiviert werden? (Mit "Der Sturm" bei den Sachsen z.B.)
  2. Frage zum Jomsvikinger Board: wird bei dance of steel die armour erhöht (engl. Board) oder gesenkt (dt. Board)?
  3. Alles klar, super, dann warte ich erstmal noch das nächste Update ab.
  4. Hab durch die TacticaBilder den Weg zu den Saga-Samurai gefunden †“ sehr cool das Ganze. Gibt es dazu einen KFKA-Thread oder schreibt man Fragen hier rein? Vielleicht schreib ich meine Fragen bezüglich der Waffen einfach mal hier rein... Katana/Tachi dürften die Standard-Waffen sein. Sind Naginata/Nodatchi dann Zweihandwaffen (Dänenäxte)? Und Yari demnach Speere?
  5. Danke. Ist ja doch komplexer, als man zuerst annimmt
  6. Oh, cool. Welche Völker können denn sowas?
  7. Danke für die Antwort. Ich hätte auch gleich noch eine Frage zum religiösen Berater: zu jedem Zeitpunkt in der Befehls-Phase, darf ich zwei zusätzliche Saga Würfel werfen. Dürfen dass auch Würfel sein, die ich vorher vom BattleBoard genomme habe, weil ich eine Saga-Fähigkeit ausgeführt habe?
  8. Moinsen, ich hätte da auch mal 'ne Frage zum Priester: Mit religiösem Berater dürfen die erlaubten Saga-Würfel um 1 Würfel erhöht werden. Heißt das a) Meine Truppe generiert regulär 4 Würfel, mit Priester dann 5? b) Meine Truppe generiert regulär 4 Würfel, 2 liegen noch auf dem Board. Würde ich also noch 2 Würfel verwenden dürfen, mit Priester dann 3?
  9. Kann ich für die AngloDänen 6 HG mit Dänenäxten und 6 mit normaler Bewaffnung stellen? Ich müsste ja für 3pts 3 x 4 HG kaufen und dann hätte ich ja theoretisch eine 4er Truppe mit 2 DÄ und 2 normalen Waffen.
  10. Daumen hoch, ist echt klasse geworden! Gibt's schon Überlegungen, welche Völker folgen werden? O&G? Oger? Echsenmenschen? Skaven? Dunkelelfen? Chaoszwerge?
  11. Wie offiziell wird das Ganze eigentlich?
  12. Ich hoffe ja inständig, dass WHFB durch die Community weiter bestehen bleibt und sich evtl. sogar weiter entwickelt. Jetzt ergibt sich nämlich die Möglichkeit, GW mal schön den Mittelfinger zu zeigen und nicht alles mitzumachen, was einem von denen vorgesetzt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.