Jump to content
TabletopWelt

Bustman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bustman

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Druchii, Impse, Seuchenklan
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hmm bei "murderous Prowess" steht ja explizit, dass es nur für Nahkampfattacken gilt. Dies fehlt bei der "Strength of Khaine"-Regel des Blutkessels aber. Heißt das, dass meine X-Bows theoretisch auch ihre Verletzungswürfe wiederholen dürfen wenn sie innerhalb von 6 Zoll um den Blutkessel stehen? Oder gibt es dazu ein FAQ?
  2. Bräuchtest du nur den Tittenwurm oder das gesamte Modell inklusive Reiter? Ich kann gerne schauen, ob ich noch ein gesamtes Modell zusammenbekomme. Leider neige ich dazu, die Einzelteile in einer Kruschbox zusammenzulegen Ein Tittenwurmreiter wurde auch schon teilweise in diesem Modell verarbeitet Man erkennt vielleicht, dass es sich der Aurüstung nach um einen Reiter aus dem letzten Armeebuch handelt Zu deiner Armee: Hast du eigentlich auch vor, deine Elfen weiter zu verslaaneshen? Sprich z.B. Dämonetten mit Hexen zu kombinieren oder so was? Was sagen deine Gegner dazu, wenn du die Dämonen
  3. Wäre schön, wenn die Schrift etwas besser lesbar und die Liste sortiert wäre
  4. Sehr coole Idee, die du da auslebst Tolle Figuren und Umbauten! Ich habe auch häufiger die Slaaneshliste gespielt, als dies noch möglich war. Deswegen, und aufgrund meiner 40K-Slaanesharmee von vor ca. 10 Jahren, fliegen zu Hause noch die gleichen Reiterinnen rum, die du auch verwendet hast und mehrere der Tittenwürmer. Ich weiss noch, wie ich es gehasst habe, die Metallmodelle zu kleben. Seien es die Reiterinnen, die Würmer oder die Dämonetten zu Fuss... Deine Idee, bestimmte Aspekte der aktuellen Dunkelelfen durch Slaaneshmodelle zu ersetzen reizt mich sehr!
  5. Hmm, ich habe letztes Jahr dieses Modell bemalt und war mir eigentlich nie 100% sicher ob er wirklich ein Assassine ist... sieht eher aus wie ein Schatten ohne X-Bow. Was meint Ihr? Kann man die Assas wirklich nur noch in nem Kesselblock spielen? Wäre sehr schade, da ich die Jungs eigentlich mag...
  6. Wie alt meinst du denn? Die aus der letzten Edition? Dann schick mir mal ne PM
  7. Komm nach Nürnberg! Ich hab auch meine Signatur zensiert Ja wir haben in unserem BloodBowl-Forum auch ein P250, in dem ich meine Dunkelelfen bemale. Kann dir ja mal Bilder zeigen. Jetzt wollen wir aber auch neue Dämonen sehen!
  8. Hei Ogerbulle. Ich wohne auch in Oberasbach und bau grad wieder meine Delfenarmee auf. Schau doch mal auf nafl.de, da gibt es noch mehr Nürnberger
  9. Hei Jimmay, auch von mir ein Abo ich hab in den letzten drei Monaten selber gemerkt wie stressig so ein P250 ist. Da finde ich deine Umbauleistung noch erstaunlicher...
  10. Kommt natürlich darauf an gegen was du spielst. Ich fände "Säure Hands" gegen Strip baller sehr gut oder fend gegen basher allgemein. Mit AG5 ist auch Leap sehr nett... Aber Geschmackssache
  11. Ach, Zombie am Ende der letzten Saison hast du auch nimmer so entspannt geklungen Hatte gestern ein Saisonvorbereitungsspiel gegen Oger und wenn sie richtig zuhauen, dann hat man als Oger sicher Spaß wird nur nicht immer gegen alle Gegner klappen. Die Snotlins hingegen kannste eigentlich in jedem Spiel abschreiben...
  12. Sehr schöner und spaßiger Bericht! Danke dafür! Da hat sich mein Namensvetter ja gut ins Zeug gelegt um seinen eigentlich falschen Farbton zu vertuschen
  13. zu Nurgle: Ihr größter Vorteil ist, dass die meistens Teams nicht so spielen können wie sie es eigentlich sollten/wollen. Agi-Teams können auf Grund der zahlreich vertretenen Disturbing Presence nicht wirklich passen, Prügelteams sehen sich immerhin 4 St4 Warriorn gegenüber, die durch foul appearance auch noch etwas geschützt sind. Die Schleimbestie finde ich eine der besten und nervigsten Big Guys, aber das ist Geschmackssache. Gossenläufer freuen sich zumindest nicht, wenn sie einer Schleimbestie entkommen sollen... Allerdings haben die Nurglejungs das selbe Problem wie Chaos, wenn nicht sog
  14. Schade, dass es im anderen Thread nicht beachtet wurde. Ich gehe mal, davon aus, dass es einfach nicht gesehen wurde Ausserdem passt es thematisch ja auch gut hier her... Wie findet ihr diese DE-Liste? Habe schon gehört, dass DE sehr speziell und eher sschwer zu spielen sind, da sie nichts richtig können werde sie aber dennoch mal probieren Highborn 150gc Dark Elf Sword, Dagger Sea Dragon Cloak Fellblade 70gc Dark Elf Sword, Dagger Fellblade 70gc Dark Elf Sword, Dagger Corsair 70 gc Rep.xbow Corsair 70 gc Rep.xbow Shade 35 Dagger Axe Shade 35 Dagger Axe Geben die Dark Elf Swords +1 auf die M
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.