Jump to content
TabletopWelt

Ernie und Bert

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Ernie und Bert

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    tiermenschen
  1. Hui Hui , Super !!! @ all . Wie sollte man am besten Minos aufstellen ? MfG ernie und Bert
  2. Hi , ich wusste jetzt netob Ork oder Goblin treff, aba ich frage einach mal hier . Also : Jeder Snotschwarm besteht doch aus einer base mit jeweils 9 Snots . In nem Blister sind 2 bases . Also sind in 2 Blister 18 Snotlinge? Mfg euer Bernie
  3. @ Dieu : Könttest du mal ein paar Bilder posten ? Mit Slaanesh farben meine ich dieses typische pink oder lila ..... Mähhhh Euer bernie
  4. Hi @ all ! habe mich jtzt doch für das Ungeteilte Chaos entschieden .... die Fraben von Slaanesh gefallen mir wirklich net ! Ich werde si hmmm naja sehr dunkel bemalen , mit weißen Augen ! Mähhhh Bernie
  5. Hmmm Geilo Meilo der Häuptling . Ich weiß nicht wie ich meine Lords bemalen soll damit sie nach Slaanesh aussehen . Irgendjemand Tipps ? Ey mann die Site ist echt geiL ! MfG Euer bernieSchautmal hier heißt das das die herden in den usa nur 12.50 Dolar kosten ? Das wäre nämlich echt billig !
  6. Määäh , Tja wirklich geiler Umbau den Coki da zeigt ..... Määääähhhh
  7. @ Darthfelix : Coole Regeln aber Nummer 3 ?? jede einheit nur Mindeseinheitenstärke ? Da kann man ja immer jeweils z.B. bei den Dunkelelfen 5 Kosaren aufstellen und das ist dann meine Kerneinheit ?!? @ Aramis : Wieviele P. sind denn für dich "normal" ? ^^ MfG Euer bernie
  8. Also , Na klar sind die WL vom reinen profil her besser , aber sie kosten wie schon oft gesagt ne Seltene Auswahl , was sie imo NICHT wert sind . Da spiel ich doch lieber Riesenadler die 10 mal so gut sind ..... Außerdem will kein Hochelfenspieler auf die Schleuder verzichten ... Bei größeren Spielen (4000 P:) würde ich sie auch mal einsetzen , aber auf Tunieren NIE ! MfG Euer Bernie
  9. @ R3n3 : Also beim akzentuieren bemalt man die Fläche die man bemalen will mit einer dunkleren Version der von einem gewähltem Farbschema . Dann bemalst du die höher gelegenen Flächen mit der Grundfarbe oder einer helleren Version der dunkleren Farbe ..... Meistens werden nur 3 Schichten akzentuiert aber bei so GD versionen auch ruhig 8-10 mal .... Beispiel : Du willst den mantel deines Schwarzen reiters Rot bemalen , dein Farbscheme ist schwarz / Blood red . Du bemalst den mantel mit scab red und die erheben stellen mit Blood red . MgH Euer Bernie
  10. " Määäääh in Huf und Horn da liegt die Macht " !!! So , dann denke ich mir mal schnell was aus *denk* ahh . Ich denke das Nurgle und Khorne (ungeteilt) viel besser zu den Tiermenschen als Tzeentch oder Slaanesh .... Ich meine Rosa tiermenschen ... LOL ! Oder Tiermenschen denen überall Tentakel wachsen (auch schlimm aber net so schlimm wie Rosa Tiermenschen ARRRRGHHH!) Was meint ihr ? MfG Euer bernie
  11. Habe auch schon nen paar kleine Schar,ützel ausgetragen ... Ich find es ganz witzig ! MfG ernie und bert
  12. @ Schlönz : Es gibt NIX was sich in der warhammer Welt einem Regi auserkorener Chaosritter in den Weg stellen kann aber (ja , ich weiß das ewige Aber) man kann sie trotzdem schlagen ! Mit 2 Streitwagen in die Flanke und nem härteren Regi in der front sind Chaosritter auch nicht so toll ..... Wenn sie das mal des Khorne tragen sind sie zwar die supermetzger aber () man kann sie SEHR leicht ausmanöverieren ... MfG Ernie und Bert
  13. Naja ganz ok Allerdings würde ich wichtige karten 4x spielen . Rhox raus da gibts deutlich bessere Karten . Wenn du ein R/G Deck habe willst empfehle ich dir ein Beast Deck allerdings ohne Elfen (komplett ohne) , bis auf Wirewood Savage (Immer wenn eine Bestie ins Spiel kommt Karte ziehen, kennste ja ) Außerdem belbes Portal da diese Karte imo in Tribaldecks echt Hammer ist genauso wie Cryptic Gateway. MfG Ernie und Bert
  14. @ tura ich meine wieviele Un/Gors ? Also z.B. 12 Gors 8 Ungors 5 Gors 8 Ungors usw ...... MfG Ernie und Bert
  15. Naja kommt drauf an . Also Minos würde ich dir mit 2 Händern empfehlen. @ all : wie stellt ihr eure Herden auf ? MfG Euer Bernie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.