Jump to content
TabletopWelt

Fürst des Todes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bood Angels,Space Orks

Fürst des Todes's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. So das Match ist vorbei.Hab gewonnen.Ich spielte dann aber nur gegen Tau.Egal .Die hab ich im Nahkampf weggefetzt. Meine Standartregimenter haben das ganze Spiel über nichts gemacht;D Bloss mein Devastoren Trupp(3 Raketenwerfer) schossen auf den Hammerhei und der durfte sich 1 Spielzug nicht bewegen und schiessen.Einen ganzen Crisis Trupp hab ich überrant mit der Ehrengarde;D Meine termis haben sein Krootregiment nieder geschosssen und gingen dann mit den Hammerhai in den Nahlampf.Der wurde zerstört.Zum Schluss hab ich seine Feuerkastenkrieger noch mit Bolt Pistolen über den Haufen geschossen.
  2. Hab endlich mal wieder ein Match.Warscheinlich gegen :Tau,Tyraniden,Darkeldar.Nun ich breauche nun ein paar Tipps.Dabei hab ich: Standart: 2 X 10 Standart Spacemarines. Sturm: 1x 10 Sturmarines Elite: Cybot Untestützung: 5 Devastoren HQ: TK Championne des Imp (Was habt ihr nur gegen den???) 10 Ehrengardisten
  3. Noch eine kleine Frage: Ist die Starterbox gut wenn ich gegen Orks und Imps (vieleicht noch Dunkelelfen) kämpfe???
  4. Da bleibt nur die Magie oder wie?Nahkampf ist eh besser aber...
  5. ¨Gibs denn überhaubt Fernkampfwaffen für Vamps???
  6. Noch ein paar fragen: 1:Gibt es Kavalleri 2:Muss man sich Ghoul selber bauen?(hab im Onlineshop keine Ghouls gefunden) 3:Kann man anstelle von Speer und Schild den Skelletkriegern Pfeil und Bogen geben?(Wenn ja sind die dann mit in der Box?)
  7. Tschuldigung wenn ich euch stÍ©re aber ich bin in sachen Warhammer Fantasy ein . Aber die Vamps gefallen mir einfach;D Nun weis ich auch dass man einen Clan spielen muss.Nur ich kenne die Clans nicht.Könntet ihr sie mir bitte aufzählen und vielleicht nochdie Vor. und Nachteile dabeischreiben.Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar.
  8. Mir gefallen Vampire gut.Aber muss amn da einen speziellen Clan spielen???
  9. Ach du verkaufst die!!!Dieses Modell würde schon zu meiner Platte passen....
  10. :heul2: Das ist so geil:heul2: Ich will auch so gut bastelln können.Willst du mein Lehrer sein(Meister)
  11. Ein Bier für jeden.Ach ne ist doch nicht der Stammtisch. Wie du hast noch keine Modelle?Schande über dich.Aber basteln kanns du.Das muss man dir lassen.
  12. Also einen Sturmarine könnte ich mal zeigen aber da ist noch nichts verändert an dem.Also noch keine Flügel oder so. Edit:Ich muss euch warnen denn ich kann nicht gut malen:heul2: Ach das mit den Bildern klappt nicht.Ich hab keine DigiCam und mein Scanner ist unfähig den Mini Scharf hinzubekommen.Ein versuch ists wehrt.Man erkennt vieleicht die Blitze aber sonst nichts:heul2:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.