Jump to content
TabletopWelt

The Elf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    HE, EM, Dawi, IA

The Elf's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich finde es sehr gut. Hab es mir gekauft und fonde es klasse (gleich auf der zweiten Seie der Todesschein ^^). AUßerdem finde ich die Gebete toll. Ein Muss für einen leidentschaftlichen Imperialen. greetz The Elf
  2. gegen Plasmawerfer stehen sie sehr wohl wieder auf, denn er hat nur S 7. Ansonsten Raketenwerfer und E-Waffen. Panzer sind auch nützlich (also die großen natürlich ^^). Melter können auch ganz nützlich sein (natürlich nur gegen die Fußlatscher) greetz The Elf
  3. gegen Spacis setze ich auf Plasma- und Raketenwerfer. Habe die Zinn Plasmas (außer meine Veteranen, die haben die Space Marine Version) Wenn ich mal Gelegenheit (sprich eine Digicam) habe poste ich en paar Bilder von meinen Veteranen. Haben alle ein Catachanisches Lasergewehr, oder Flammenwerfer, bzw ©Sm Plasmawerfer und Melter. Als schwere Waffe einmal den schweren Bolter und einmal den Raketenwerfr der SM Scouts. Einfach um genug Variationsmöglichkeiten zu haben. Habe mich sogar bemüht einige Rüstungsschäden reinzukratzen. Gefalln mir recht gut. Außerdem haben relativ viele ihren Helm abgesetzt (einer rennt auch mit einer Granate in jeder Hand und überdurchschnittlich vielen am Gürtel, schreiend auf den Gegner zu; mein absoluter Liebling ^^) . Wie habt ihr eure Veteranen zusammengezimmert? greetz The Elf
  4. The Elf

    Rund und Eckbases

    nun ja ich meine auch dass man eine bestimmte Vernunft walten lassen sollte. Ich habe viele meiner Waffenteamtrupps auf Bike oder normalen Bases ( Rak werfer auf normalen. alle mit Dreibein auf Bikebases). Ausnahme sind die Waffenteamtrupps des Kommandozuges (kommt daher, dass die halt alle schon auf den großen Bases waren bevor ich auf diese Idee kam). Ich hab das einfach aus praktikablen Gründen gemacht. Die großen Rundbases nehmen einfach zu viel Platz. Die krieg ich ja in kein Geländestück. Natürlich fände ich es auch blödsinnig ein Bike auf eine 20 mm Rundbase zu stellen oder einem Grot ein Cybotbase zu verpassen greetz The Elf
  5. Ja ich bin auch mal wieder da. Habt ihr mich vermisst? ^^ dafür hast du deine Panzer die mit ihren Waffen auch relativ gute chancen haben andere Panzer zu knacken (da diese auch nicht besonders gut gepanzert sind). Außerdem sind doch ein zwei Panzer dabei auch eine Art übermacht. wer seinen Codex verkauft wird wohl in den miesten fällen nicht mehr IA spielen und sich hier rumtreiben oder? Außer natürlich du meinst den Alten aber schau doch ma hier greetz The Elf
  6. The Elf

    Rund und Eckbases

    Es gibt genug Truppen die auf verschiedenen Bases ausgeliefert werden (z. B. Catachanische Scharfschützen), also dürfte niemand was gegn eckige Bases haben. Ich find die runden aber auch besser^^ greetz The Elf
  7. Die Sonderregel wird wohl so gewählt worden sein, weil sie im Codex IA bereits steht und sie diesen ja schlecht noch ändern können (ich persönlich schätze das der Eldar Codex auch ein Kandidat für eine Scout Auswahl ist).
  8. Moin, Moin, hoffe das ist das richtige Board dafür. Ich hab schon seit längerem CoD Uo und hatte bis vor 2 wochen keinerlei Probleme. Doch jetzt kommts: jedes Mal wenn ich UO starten will kommt die Meldung Hatte jemand von euch dieses prob schon? Hab schon versucht es neu zu installieren aber der Fehler bleibt bestehen. Hilfeeee greetz The Elf
  9. jo danke (hätt ich auch selber drauf kommen können ). Ja wirklich zum Teil sehr schöne miniaturen grettz The Elf
  10. jo durchaus schöne Figuren dabei, nur leider kaum was vom Bürgerkrieg (und die ohne Foto).
  11. nun das Problem das ich habe ist, dass die Minis die ich gefunden habe einfach nicht gerade sehr schön aussahen (meistens zu klobig). Falls jemand schöne Minis gefunden hat wäre es nett, wenn er mir einen Link schicken könnte. jo so hab ich mir das auch schon gedacht greetz The Elf
  12. Stimmt schon. So ne komplett eigene Armee is schon was feines. Ich hatte neulich nie Idee: Ne Armee mit einem Amerikanischen Bürgerkriegs Look. Ich dachte an Stahllegion mit anderen Köpfen. Außerdem wäre es natürlich eine schöne Möglichkeit mal Kavallerie einzusetzen. Über die verschiedenen Schweren Waffen hab ich mir zwar noch keine Gedanken gemacht aber mal sehen (Vielleicht Kanonen für Raketenwerfer oder Laserkanonen? Gatling Guns (die alte Sentinel Sturmkanone) für schwere Bolter?). Erst ma müsst ich passende Köpfe finden. Hat vielleicht jemand von euch ne Idee? greetz The Elf
  13. http://uk.games-workshop.com/convershunklinic/40k-cadianroughriders/ meintest du zufällig die hier? greetz The Elf
  14. Die Orlock, Goliath und Van Saar wurden ja schon neu aufgelegt (meiner Meinung aber allesamt sehr häßlich geworden wenn man die alten Modelle kennt). Ich denk mal die Escher und der Rest werden auch bald dran sein. Es waren doch schließlich in letzter Zeit eine ganze Menge Necromunda Zeug im MO Bereich des WD zu sehen. greetz The Elf
  15. nun mann könnte auch alternativmodelle für die Halblinge verwenden (auch wenn die Werte etwas seltsam wären). Allgemein sind Halblinge gegen alles effektiv, dass a)einen hohen Widerstand und b) einen Schlechten RW hat greetz The Elf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.