Jump to content
TabletopWelt

Fürst Mandred

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fürst Mandred's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @Eusebio da sind wir das genaue Gegenteil ich setzt WW(meine Schatzis:D ) so gut wie immer ein ein großes Regiment davon mit GM Pistoliere find ich nicht so gut und setzte sie (fast) nie ein Warum finden alle Sigmarpriester so toll, ich aber net??? Gruß
  2. also ich spiele auf OldWorld die GMs da nerven aber ein bisschen deshalb spekuliere ich, vielleciht auf nen anderen Shard zu wechseln könnt ihr mir einen empfehlen, auf dem die GMs nciht ganz so aufdringlich sind? Gruß
  3. also ich hab das spiel ist zwar alt und nicht so komplex, aber noch ein netter zeitvertreib(wenn einem ECHT langweilig ist;D ) Gruß
  4. am besten finde ich: Flaggen aus leeren Alu-Dosen die lassen sich schön biegen man muß sie aber grundieren, da sonst die Farbe schlecht haftet Gruß
  5. meine milizionäre sind auch so zimlich dunkel angemalt(aber immer was von Blau/Rot dazugemischt) @Thosi ja klar ist es fad immer mit den gleichen farben zu malen aber der Gesammteindruck steigt erheblich und ich experimentiere auch mit anderen farben zB. mal ich an ner Bayerneinheit(so wied du) mit Bierhumpen etc. und einer Drogenabhängigen einheit(grün/weiß mit Hanfblättern als emblem, anführer hat Joint im Mund:D ) aber ich bemal nur so 5-10 Leute so, da ich bei mienem Altdorfer-schema bleiben will(also klartext - ausstellungsstücke) Gruß Fürst Mandred
  6. ok danke also: bin auf Old World der Name meines menschlichen "Söldners" wird wahrscheinlich(welch ein wunder) Mandred sein @ChaosZwerg vielleicht gründen wir mal ne party oder nen Clan;) Gruß
  7. ich bin mir nicht sicher, aber ich gleub ich hab irgendwo gelesen dass man sich in der 2.Phase dann umdrehen kann wenn man nicht in einen anderen Nahkampf verwickelt ist Gruß
  8. thx Ingramosch(und Chaoszwerg*chat*) hab mich bei OldWORLD "beworben" braucht das immer so lange? und verweigern die manchmal die "mitgliedschaft" aufgrund von dem was man schreibt(oder besser gesagt, ist man daran gebunden?) Gruß
  9. siehste und genau das hab ich gemacht! man siehts eingescannt aber nicht so gut bei tageslicht sehn sie besser aus Gruß
  10. wie stellt man das mit den kostenlosen servern den ein? und welche sind die besten? weil dann würd ichs mir wahrscheinlich auch zulegen(wenns kostenlos ist) Gruß
  11. @Lord Lothar tja danke für die blumen(ps: es heißt genial nicht nett) also: rot-blau ist die farbe von altdorf, der hauptstadt des imperiums und wie meinst du das, dass das rot mehr tiefe braucht? meinst du schattieren? Gruß
  12. @Balthasar mal davon abgesehen das du spammen willst;) unter deinem post gibts nen knopf und da steht drauf: EDIT damit kannste dein post bearbeiten Gruß
  13. danke elle ich mach ja auch nur nen kleinen Teil mit wehrgang(das styropor stück war halt grad so und es sieht imposanter aus) ich bräuchte vor allem noch tipps für das Tor und wie habt ihr das mit dem Wachturm gemeint? glaubt ihr die "Hochschule" aus Anno wör gut genug für die Akademie? Gruß
  14. @hagen ich bitte darum @mab ich grundiere alle meine modelle mit weiß(sogar die kanonen!) Gruß
  15. also ich weiß nicht ob das ne alternative zu WD ist es ist halt nur ne kleine "hobby" Zeitschrift die es nur im Steckenpferd und im Internet gibt aber schauts euch doch mal an: www.irinsil.at.gs gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.