Jump to content
TabletopWelt

FreakBrain23

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

50 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über FreakBrain23

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal ne Frage zum Sammler des Despoten und Auferstehung der Besessenen: der Sammler ist ja ein Kriegspriester mit 2 Glaubenspunkten, das Wunder kostet 3 Glaubenspunkte ist aber Sammlern vorbehalten. Ergo kann der Sammler dieses Wunder nicht kaufen, da man für Kriegspriester nur Wunder bis zur Glaubenspunktzahl kaufen darf. Ist das ein Regels-self-own, oder überseh ich was?
  2. Danke für die Kommentare. Werde mal sehen ob ich noch was davon einarbeiten und ein fingerloses Bild hochladen kann. Beim Gold hab ich nicht wirklich darüber nachgedacht, so habe ich das bisher immer gemalt. Am Ende des Tages ist es aber immer noch eine Figur zum spielen und ich hab noch viel anderes zum malen ^^
  3. Dafür hast du einen beeindruckenden Mal-Speed. Da kack ich trotz Luftpuster ab
  4. #Tomhatesgetan Da ich immer etwas länger brauche, leite ich hiermit das Jahrzehnt des Abgrunds ein
  5. Bin nicht so regelfest, daher die Frage: Ist es möglich einen Archon, eine Lhamaean und nen Trupp Incubi in eine Barke zu packen und als Trupp rumlaufen zu lassen?
  6. Schön zu sehen wie die Unseen ihren Kaugummicharme durch die Bemalung verloren haben.
  7. zwei Runen, welche im Thamurkan bei den CZ zu sehen sind. Die Stronghold und eine der Death-Runen drunter. Gut positioniert ergibt das dann eine stilisierte CZ-Fraze. In den Lava-Farben.
  8. Mieses Bild, aber immerhin mal wieder ein Lebenszeichen 25/30 sind fertig und die letzten 5 sind auch schon auf dem Tisch. Danach noch das Banner und dann ist der Trupp auch endlich fertig.
  9. Eine Einheit besteht besteht aus einem Packmaster und zwei Rattenogern. Der Packmaster kann ja im ersten Glied aufgestellt werden. Muss ich jetzt nach COMBAT die Rattenoger komplett neben dem Packmaster aufstellen, geht auch nur einer neben dem Packmaster, oder geht gar keiner, also alle hinter dem Packmaster?
  10. Weitere 5 haben sich eingereiht und die nächsten 5 warten auch schon auf Farbe. Das Banner ist übrigens noch nicht fertig.
  11. Habe mir gestern noch die Technical Farbe "Nihilakh Oxide" gekauft, um zu sehen ob die irgendwas anderes tolles macht, als wie ich bisher die Oxidation male. Fazit: braucht kein Mensch . Hat jemand Erfahrungen mit den anderen Farben gemacht?
  12. Ich komm leider nicht jeden Tag dazu, irgendwas nennenswertes zu machen. Gestern die Grundfarben für 5 weitere 2Hand-Ig aufgetragen.
  13. Korrektamente Gestern die Jungs mal gegen Dunkelelfen ausgeführt und einen glorreichen (wenn auch verlustreichen) Sieg nach Hause gefahren. Da hat man gleich viel mehr Lust zu malen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.