Jump to content
TabletopWelt

ZwergOhneBart

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

59 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über ZwergOhneBart

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Bowl !!!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Am Wochenenende komme ich dann hoffentlich dazu, ein bißchen Farbe auf die Kleinen zu kleckern.
  2. Ich mag das Team auch schon sehr. 🤗 Die Miniaturen sind von Greebo Games.
  3. Die Halblinge werden weiter zusammengezimmert. Als kurzes Zwischenspiel ein Bild von meinen Echsen:
  4. Die sind sogar fertig! Ich habe irgendwie nicht den ganzen Post zu Ende geschrieben ... 🤦‍♂️ Leider gibt es bisher keine Bilder vom gesamten Team. Aber morgen ist Liga. Da werde ich die Lurchis mal vor die Kamera locken. Weiter im Text: ... Mit welchem Team fange ich jetzt an? Guter Rat ist teuer. Frau sagt, Menschen sind laaangweilig und will die Urselvs selber anmalen. Ich bin mir immer noch unschlüssig. Lasse Frau würfeln. Es werden die Halblinge! Also gehe ich jetzt erstmal entgraten und kleben!
  5. Hallo, meine lieben Freunde des blutigen Ballspiels! Nach langer, langer Zeit hat es mich mal wieder gejuckt. Aus irgendeinem Grund haben sich bei mir wieder größere Mengen unbemalter Figuren angesammelt... Wer mich kennt, weiß um meine großartigen Pläne und mein magelndes Durchhaltevermögen. Aber irgendwie muss man sich ja motivieren. 1,5 Jahre zuvor: Ich will ein Spiel spielen, bei dem man wenige Figuren braucht! Guck mal, das wie Schach, nur mit Würfeln. Gekauft. Im Grundspiel sind auch nur zwei Teams. Das geht. Hm, aber diese Teams sind langweilig. Orks gegen weitere Menschen getauscht, weil man will ja nix extra kaufen Oh guck mal ein alternativer Hersteller (Greebo Games) mit Figuren, die ich mag. Und in Echsen! Gekauft. [Blackout] ... Guck mal, der Hersteller macht ein Kickstarter mit drei superknuffigen Teams. Die hole ich mir. Bis dahin habe ich auch das Echsteam bemalt. Ähm, das ja auch nur so zum Spaß. Zum Geburtsatg die Halblinge bekommen. Muus irgendwem, von denen vorgeschwärmt haben. ... Neue Liga startet: Muss unbedingt die Echsen fertig malen. Und daaann male ich nur eins der wenigen Teams (Menge bestimmt kleiner 3) an, die ich sonst noch besitze. Moment:
  6. ... oder um Rammstein zu zitieren: "Liebe ist Krieg." Mir gefallen die Umbauten und die Malerei sehr!
  7. Ich will seit Ewigkeiten meine Armeen mal aufbereiten und ordentlich in Transportboxen packen. Aktuell fliegt alles kreuz und quer im Keller umher ... Aber eines Tages Vielen Dank für die Spielberichte!
  8. Das ist alles sehr schick. Dua hast da einen sehr schönen eigenen Stil entwickelt.
  9. Schaue zum ersten Mal seit ein paar Wochen wieder hier rein. Dein Fortschritt und die Hell Maw gefallen mir sehr gut!
  10. Das ist ein sehr cooles Farbschema. Herrlich Pastellig.
  11. In diesem Fall verweise ich auf unsere alte, mystische Gründerzeit. Viele Aufzeichnungen gingen verloren. Man munkelt, dass ein Exilierter, jetzt Neuespelkamski, einen nicht unwesentlichen Teil zur Erschaffung dieses Artefakts beigetragen hat. Öhm...
  12. Bin auch schwer begeistert! Hast du vielleicht mal einen Tip, wo ich gute Meistermechaniker fürs Imperium herbekomme? Vorzugsweise beritten, natürlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.