Jump to content
TabletopWelt

ZwergOhneBart

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ZwergOhneBart

  1. Ich finde es einfach geil, was hier gezeigt wird! Die Piroger sind süüüß, die Chaoszwerge bombastisch und die Dunkelelfen für mich pure Nostalgie. Diesen Zauberer habe ich auch noch irgendwo rumfliegen.
  2. Diese Brauerei und ihre Charktere sind allerfeinste Nerdunterhaltung fürs Auge, Geist und den Keks!
  3. Muss man sich die Teams im Laden holen oder bin ich zu blöde für eine Online-Suche?
  4. Hallo zusammen, wegen der aktuellen Crona-Entwicklung müssen wir den Workshop leider verschieben. Wir versuchen natürlich einen guten Ausgleichstermin zu finden!
  5. Leider werde ich diesen Block nicht schaffen. Da ärger ich mich natürlich. Andererseits ist das mein bisher erfolgreichste P500! Ich will auf jeden Fall weitermachen. Könnt ihr den Thread passend verschieben?
  6. Hi, unser Verein veranstatlte einen Workshop zum Thema Styrodut/Geländebau mit Gerard Boom am 18.u.19.April in Osnabrück. Passt das auch hierein? Links: FB oder TTW
  7. Hallo, eine Meldung in eigener Sache: Unser Verein veranstaltet einen Workshop zum Thema Styrodur/Geländbau mit Gerard Boom! Es sind noch Plätze frei. Hier der Link dazu in der TTW: Klick mich! oder auch Facebook: Klick mich auch
  8. Hallo zusammen, !Achtung! Wegen Coronoa verschoben. Ausweichterim wird bekannt gegeben! die Spielvereinigung Osnabrück veranstaltet einen Styrodur-Workshop für Einsteiger mit dem legendären Gerard Boom am 18. und 19.4.2020 in Osnabrück . Wer Gerard nicht kennt, hier ein Link zu seiner HP: Dem Boom seine HP und zu seinem FB-Account: Dem Boom sein FB Wir werden uns also eine Wochenende lang unter Anleitung von Gerard eine Einführung zum Thema: Styrodur und was man damit alles Fantatstisches veranstalten kann bekommen. Ich persönlich bin gespannt auf den
  9. Wa? Bitte, bitte. Dann komme ich zu Hause in Quarantäne. Was ich da alles bemalen könnte!
  10. Schwarz weiß Grundierung. Dann scorched braun. An den helleren Stellen mit snakebite leather? Grünes wash drüber. Und Dann noch mal mit den Farben gebürstet. Als nächstes soll er noch ne richtige Borke kriegen.
  11. Erster Baum in Grundstruktur fertig.
  12. Hust! Ist ja so still hier. Ich habe grundiert. Fleißig. Sind ja noch 2 Wochen...
  13. So, weiter geht's. Das nächste Team wurde erwürfelt. Es werden die Ugh Bringers von Greebo Games! Das ist die süüüße Häschenversion der Nurgle Rotters. Erstmal entgraten:
  14. Der Hammer! Richtig fette Lava-Bases!
  15. Also die Basegestaltung bei dir ist ja echt top! Machst du auch Auftragsarbeiten?😁
  16. Auch hier vielen Dank! Mit den Ratenn habe ich mich echt schwer getan, aber das Ergebnis am Ende gefällt mir gut. Die Frau hat mir da mit ein paar Farbtipps gut zur Seite gestanden.
  17. Vielen Dank! Das Eichhörnchen ist mir beim Bemalen so von der Hand geflutscht. Das sind naürlich Sporthemden. Die müssen eng anliegen. Meine Kleinen sind gerade in der Massepahse vom Muskelaufbau. Vorbereitung für die nächste Osnabrücker Liga! Der Teamphysio hat mir versichert, daß die Muskeln vom Bauch mit fortlaufendem Training in die Schulter und Arme fließen werden. Ähm...
  18. Ich habe fertig! Begrüßt das "Rat Pack" ein neues Skaven-Team für Blood Bowl!
  19. Ich finde es einfach geil, das es hier weitergeht! Als ich die Chroniken zum ersten Mal entdeckt hatte, musste ich mir einfach alles am Stück durchlesen.
  20. Triplepost. Was sie sehen ist Haut und Rot. Und noch viiiel Grundierung:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.