Jump to content
TabletopWelt

verschimmelter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaoskrieger

verschimmelter's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also, im engl. SM Codex steht bei der Fahrzeugausrüstung auf S. 25: "The Vehicle may not fire in the same turn as it used its smoke lunchers,..." Recht eindeutig für mich *g*.
  2. Hm, lass mich scharf nachdenken... vielleicht frag ich, weil ich das Regelwerk 4 nicht bei mir hab?! Man, du kannst Fragen stellen *g*. Im Ernst: In diesem Forum fühlen sich viel zu viele Leute persönlich angegriffen, wenn einer eine Frage stellt (Wie kann er nur?!). Seit doch mal n bisserl relaxt! Aber des gehört nicht mehr hier her. Für mich ist die Sache gegessen.
  3. Dankeschön! Hab wohl echt was überlesen *g*. War auch schon echt beunruhigt... "was, so teuer???" *g*. Regeln sind wahrscheinlich die selben wie in der 3. Edt., oder?
  4. Ein Bekannter, der gemeint hat, er hats von nem Bekanntem gehört, der gemeint hat... . Deswegen wollt ich hier ja nochmal sicher gehen. Macht euch also keine Gedanken mehr, der GW bleibt anscheinend in Augsburg. Die "Quelle" hat hier auch nen Forumaccount, deswegen werd ich seinen Namen oder Nock nicht nennen.
  5. Kurze Zwischenfrage: Seh ich dass richtig, dass die neuen Scriptoren keine Psi-Waffe mehr bekommen können? Sry, falls diese Frage schon gestellt wurde, aber ein einfaches Nein oder Ja reicht mir
  6. Ok, dann wahr meine Quelle tatsächlich so zuverlässig wie befürchtet *g*. Naja, für mich hat sich die Sache erledigt. Thx @ all
  7. Hi Volks! Ich hab gerüchteweise gehört, das der Laden in Augsburg schließt ?. Vorneweg: meine Quelle ist nicht gerade als Sicher zu bezeichnen, deswegen frag ich ja hier. Und ja, ich hab mir überlegt den Thread in der Gerüchteküche aufzumachen, aber er passt hier besser (finde ich) . Also: Was wisst ihr darüber?
  8. wo bekomm ich isoprobanol alkohol her? drogerie? baumarkt? apotheke? oder von meinem dealer?
  9. gut, nachdem ich, ungeduldig wie ich bin, nicht mehr länger warten wollt, hab ich einfach mal den nagellackentferner von meiner schwester geliehn, und den panzer damit abgeschruppt. so bin ich bis zum ultrmarines blue durchgedrungen. aber die farbe hielt sich hartnäckig^^. also hab ich den panzer in terpentinersatz eingelegt. dann bin ich 5 minuten an die frische luft, weil ich im bastelkeller kopfweh bekam *g*. als ich den panzer wieder aus seinem bad nahm, entledigte er sich sämtlicher zinnteile. erfreulicher weise. weil die laserkanonen in den seitenkuppeln festgepappt waren, nu kann man sie wieder drehen. (waren übringens doch aus zinn^^). auf alle fälle hab ich jetzt noch des blau am panzer, wie krieg ich das am besten ab, wenns mit nagellackentferner net ging?
  10. ich hab nen alten panzer bekommen, der ursprünglich mal den ultramarines gehörte, dann mal zum chaos übergelaufen ist und jetzt eben meine marines unterstützt. irgendeiner der vorbesitzer hat die laserkanonen in den seitenkuppel fesgepappt, ich denk mal mit sekunden/zinnkleber. die kanonen sind aus plastik. gibts irgendwas, mit dem ich den kleber wegkrieg, ohne die kanonen in schlammwerfer umzuwandeln? und wie mach ich dass, wenn den panzer nicht in "einlegen" kann, weil entweder geht die farbe von den zinnteilen nicht ab, oder das plastik löst sich auf, oder macht irgendwie sowas. zumindest, so weit ich dass hier verstanden hab... gibts allso irgend ne möglichkeit, mit der ich die farbe wegmachen kann, ohne den panzer einzulegen?
  11. hmmm, juwelierkette??? darunter kann ich mir au nix vorstelln^^. und playmobil is bei mir leider au scho wieder lang her^^. sonst würd ich mal im keller in der kiste gruschteln, da is n haufen playmobil drinn^^.
  12. 10 minuten und zwei versaute bolter später:bolterflamer wenn ich die waffe jetzt so lasse, kann der marine sie wie normalen bolter halten, wenn ich noch irgenwas unters rohr bau, hält er sie halt wie ne pistole, schaut aber evtl besser aus... ich weis nur nich, was ich da hin baun soll^^.
  13. jo, so könnts klappen. aber entweder ich muss dass kürzere dünnere rohr abschneiden, oder... was soll ich denn mit dem machen?
  14. nee, cvon soros mit b-f hab ich noch keine gesehen. kannst du mir da evtl n link zu posten, wenn die im inet sind? ich kann mir leider auch nicht vorstellen, was du meinst... mit vorderer halter meinst du die geriffelten/gerippten "dinger", oder? wenn ich die beim flamer abschneid, hab ich da ja noch des röhrchen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.