Jump to content
TabletopWelt

the real Deus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

54 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über the real Deus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels; Tau; Tyraniden; PanOceania; Word of Blake; Davion; Cryx; Legion of Everblight
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
  1. Wash hinterlässt „Flecken“

    Glanzlack nutze ich, wenn ich den Großteil eines Modelles washe. Einmal kurz mit dem Airbrush drüber und gut ist. Eine Schicht Glanzlack schützt ja auch alle anderen Farben gleich mit und ist selten verkehrt. Bei kleineren Flächen kann man den Lack ja auch einfach aufpinseln. Vor allem bei "technischen" Teilen aka Servorüstungen und Co. bekommt man so einfach einen viel saubereren Verlauf hin. Probiert es einfach mal aus. Next Level Painting zeigt das hier und hier ganz gut.
  2. Wash hinterlässt „Flecken“

    Ich benutze Washes von Citadel, Armypainter und Vallejo. Bei jedem Wash mische ich ca. 50% Thinner von Vallejo bei. Das ist ein super Zeug und wirkt der Fleckenbildung extrem stark entgegen. Man muss evtl. dann noch ein zweites Mal washen, aber das ist mir die Mühe wert. Zusätzlich kann ich noch empfehlen, der Figur erstmal mit Glanzlack eine schön glatte Oberfläche zu verpassen. Dann fließt jedes Wash nochmal um einiges besser. Aber den Lack vorher gut durchtrocknen lassen.
  3. Swankys ruhmreiche Heldentaten (bisl Bilderlastiger!)

    Sehr schön zusammengeschrieben @Swanky. Beim nächsten Mal wird mir der Omnissiah gnädiger gestimmt sein, ich bin mir sicher.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.