Jump to content
TabletopWelt

dexe-van-korse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dexe-van-korse's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich finde das Video richtig gut, man bekommt glatt lust wieder eine Runde zu spielen
  2. Ich bin eigendlich Schön-Wetterfan aber seit ich beschlossen habe ins "Ausland" zu gehn hat sich das irgendwie geädert. Ich sehe Werder Bremen so als kleines Stück Heimat das mir selbst in Baden Württemberg bleibt
  3. Hat von euch schon jemand die Unterarme trainiert? Will eine Kette mit Gewichten um eine Kurzhanteln hängen und dann die Kette aufwickeln. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das basteln soll.
  4. Pizarro lehnt Werders Angebot ab. Ich glaube das heißt wohl wieder nur "Mittelfeld"
  5. Naja ein paar Spiele hab ich ja in unserer Kampagne noch mal gucken was da kommt. Ich freu mich auf das Endspiel mal gucken was sich unser Spielleiter ausgedacht hat. Vielleicht krieg ich ja noch ein paar mehr Elfen
  6. Wie siehts aus mit Alcest (ähnlich wie Amesoeurs) Nuit Noire Deathspell Omega Antaeus singen aber nicht alle auf französich.
  7. Ich wollte nur mal eben berichten das heute 3 meiner Elfen Quick Shot bekommen haben Ich bin sowas von happy darunter auch mein Shadow Master mit BF5 das wird schön für den Gegner.
  8. http://www.team-andro.com/phpBB3/wkm...en-t36678.html Das Programm nutze ich auch und bin bisher sehr zufrieden
  9. Ok also werde ich mein Habanero Pulver wieder öfters benutzen
  10. Raven17 Kannst du die Wirkung des Capsaicins erklären? gruß Dexe
  11. Nachdem ich jetzt mal was zu Epi gelesen habe muss ich sagen das ich sowas nicht nehmen werde, da ist mir mein Körper zu schade für. Ich bin auch nicht fett aber etwas flacher könnte mein Bauch schon sein. Also werde ich meinen Diätplan ausarbeiten, mit Koffeintabs und EGCG besorgen und mich nach einer anderen Cardiosportart umschauen. Laufen ist irgendwie nicht so meins.
  12. EGCG ist der Wirkstoff aus dem grünen Tee. Ja wie gesagt ich weiß noch nicht genau in welcher Form ich es zu mir nehmen werde aber ich tendiere auch zu den Tabletten.
  13. Ich versteh ja das man mit dem Supplementen vorsichtig sein soll aber was spricht denn jetzt genau gegen die Mittel. Will damit ja nur meiner Diät etwas unter die Arme greifen. Achja und in welcher Form ich das Koffein und das EGCG aufnehme habe ich noch nicht entschieden. @Raven17 hat Capsaicin eine nachgewiesene Wirkung? Ich bin ja großer Chilifan und Scharfesser und könnte das gut einbauen wenn es was bringt. gruß Dexe
  14. Will das Fischöl ja um meinen Stoffwechsel anzuregen und meine Diät zu unterstützen.
  15. Raven17 hast du Erfahrungen mit Fischöl,Koffein und grünen Tee? Ich will jetzt demnächst eine Diät anfangen und wollte die drei oben genannten Mittel zur Unterstützung nutzen. Sollte ja kein Problem sein eine Tasse Kaffe + Tee zu trinken. Falls das nicht reicht gibt es ja immernoch konzentrierte Wirkstoffe. Wie sieht das mit dem Fischöl aus, ich wollte mich da Kapseln kaufen. Ich muss dazu sagen ich HASSE Fisch in jeder Form. Wird die einnahme unangenehm werden? Hab schon von guten Produkten gelesen die den Fischgeschmack ganz gut ausblenden. Aber hast du da eine Meinung zu? gruß Dexe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.