Jump to content
TabletopWelt

Recoil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Und Beinee

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Recoil's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Kann mich dem Lob nur anschliessen, finde Deinen Kanal wirklich top und sehr hilfreicht! Weiterso!
  2. Ich kann mich eigentlich auch nur Fryzamar's Meinung anschliessen! Mir scheint es, daß die BA endlich wieder der 2ten Edition ähnlicher werden und es wohl wieder mehr Sinn macht auch einmal wieder auch andere Truppenauswahlen zurückzugreifen!
  3. Nun ich denk einmal der Vorteil der DAs liegt darin, daß man Ravenwing und Deathwing kombinieren kann... (Deathwing-Sturmangriff und Teleport-Peilsender) und beide Kompanien auch einzeln spielen kann! Ich muß Dir allerdings rechtgeben... nach erstem durchlesen des Codex kommt mir alles Andere auch eher wie Nachteile vor. Ich gehe allerding davon aus, daß sich der kommende SM Codex nach dem DA Codex richten wird! Aber warum die Scouts Elite sind werde ich nie verstehen!
  4. Hmm, also wenn ich mich richtig erinnere bringt Sprungangriff nur etwas beim Angreifen oder? Ich wollte eigentlich die Flügel einsetzen um mit meinen Hormaganten mitzuhalten! Oder gibt es dafür etwas besseres?
  5. Hi, hat jemand schon einmal Erfahrungen mit geflügelten Kriegern gesammelt? Oder sind die eher zu teuer?
  6. Nun ich denke einmal, dass die neuen Plastiktermies flexibler sind!! Wem dies zu teuer ist muss halt noch ein Jahr warten oder mit den normalen Plastiktermis vorliebnehmen... welche IMHO auch nicht wirklich schlecht sind!! Und wer hat überhaupt behauptet das 40k ein preiswertes Hobby sei???
  7. Also wenn es "nur" um Deathwingtermis geht, würd ich vorschlagen, einfach die neuen Platiktermis zu kaufen und bei Forgeworld sich die Shoulderpads!!!
  8. Nun tut mir Leid Euch zu wiedersprechen, aber laut des "neuen" FAQs Version 4.1 gibt es keine reinen Deathwingtermis mehr.... Deathwing müssen die "normalen" Termies Einträge im Codex Space Marines nehmen und +5 Pkt pro Modell "unnachgiebig" kaufen!! @Millenium Deathwing ist bestimmt geil mit den neuen Plastiktermies...
  9. Ich finde die Idee, Schild mit integriertem Bolter super.... hoffentlich kommen die.....
  10. Es würde mich nicht wirklich wundern wenn keiner der Primarchen wirklich tot ist!
  11. Recoil

    Eldar böse?

    @ Carrakon, also wenn Chaos nicht böse ist dann weiss ich auch nicht was dann noch böse sein soll! Netter Versuch.... Damit hast Du natürlich im Ansatz recht... nur ist das eben nur der "Einstieg" in die Chaosverehrung.. denn am Ende werden diese Aspekte verdreht und korriumpert. Keiner welcher dem Chaos folgt kann sich je wieder davon abwenden, denn der Preis ist immer die Seele. Im Endeffekt sind keiner der Chaosanhänger mehr Herr ihres freien Willens.... Soviel zu meinem Senf... Amen
  12. @Eldanesh, nun okay ich habe keine genauen Zahlen wie mächtig das Imperium damals war und so ist es eben reine Spekulation. Aber die Primarchen sind meiner Meinung schon mächtiger gewesen als von Dir beschrieben. Sanguinius hatte zwar seine Probleme mit dem Blutdämon aber er hat Ihm ohne Waffen und mit blossen Händen über dem Knie das Rückgrat gebrochen und das nach wochenlangen Kämpfen welcher ununterbrochen Tag und Nacht gewütet hat. Bei Night Haunter denke ich eher, dass er sich töten lies um seinen Weg zurechtfertigen. Also auf Sanguinius lass ich nichts kommen
  13. @Eldanesh, ist es nicht so, dass die C'Tan den Krieg gegen die Alten gewonnen haben oder irre ich mich da??? Nun was Deine Vermutung betrifft, dass das Imperium der Menschheit sich nicht hätte so weit ausbreiten können wenn das Eldarimperium noch in seiner vollen Blüte gestanden wäre, wird wohl immer eine Spekulation bleiben, aber die Macht des Imperiums kann man auch nicht mit dem des heutigen Imperiums vergleichen. Für die Menschheit war und ist es eine Zeit der Legenden als Wesen wie der Imperator und die Primarchen noch unter den Sterblichen wandelten und selbst die Legionen der Space Marines waren bedeutend grösser als heute. Aber ich bin Deiner Meinung, dass GW mit den Chaosgöttern einiges an Möglichkeiten verpasst haben! Ich bin allerdings nicht Deiner Meiung, dass die Menschheit ebenfalls einer eingenen 5ten Gott erschafft (okay vielleicht das Starchild .....), denn die Menschheit hat ihre grosse Krise schon hinter sich und entgegen den Eldar sind die Menschen, dank dem Imperator, als Sieger hervorgegangen. Die Menschheit hat zwar viel verloren und sich auch technisch eher zurückentwickelt, aber sie steht nicht vor dem Aussterben wie die Eldar. Die Menschheit wird auch noch weiter beschützt vom Imperator.... von den Eldargöttern hört man in letzter Zeit nicht wirklich viel..... ausser das die Eldar an einem neuen Gott herumbastelt!
  14. Recoil

    Eldar böse?

    Nun meine Vermutung warum die Dinger auf Cadia von den Necrons sein könnten habe ich mir natürlich zusammengereimt! Aber ich beziehe mich auf einen WD (sorry Nummer vergessen), wo Andy Szenariovorschläge für Sturm des Chaos machte und einem war ein Vorschlag drin in dem Necrons dem Imperium geholfen haben. Bin mir allerdings nicht mehr 100%tig sicher. Wenn es jemand brennend interessier müsste ich nochmal nachschauen!
  15. Nun, ich denke man sollte da mal ein Auge zudrücken.... ist trotzallem ein geiler Fluff.... :-> Aber wie man sieht.... ist eben doch nicht alles bis in letzte Detail durchdacht! Muss doch noch schauen ob ich die lost & damned und slave of darkness irgendwoher bekomme....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.