Jump to content
TabletopWelt

Lukas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks&Echsenmenschen

Lukas's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Jch würd RS benutzen um die Sauruskrieger fertig zu machen. Und vieleicht ziemlich schnelle einheiten um die Skinks aufzuhalten. Achtung versuche nie den Slann mit den Sperschleudern fertig zu machen, da sein schild der Alten auch dann wirkt wenn kein RW erlaubt ist! :sword:
  2. Ja des war a so. Mein Bruder hatt mich mich darauf aumerksam gmacht. Wir ham uns na de olde WH Grundbox gekauft und zum spuln ogfangt. Des war vor 6 Jahren. :invasion: :invasion:
  3. Ich finde RS einfach ein wenig zu gut. Ich habe immer wieder das selbe problem meine Sauruskrieger werden immer von diesen sei** RP zusammengeschossen. :boese: :bounce:
  4. Ich find Die Lehre des Lebens nicht schlecht ,es sei denn du hast sehr wenig Gelände auf dem Schlachtfeld.:gkhub: :gkhub: :gkhub: :bhub: :bhub:
  5. hi also, ich weiß ja nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber... ...im neuen armeebuch (orks `n gobbos) steht bei den charaktermodellen dabei, dass man gerne selbst profile erstellen kann wenn man mag! is das auch wirklich so gemeint, dass man sich selbst komandanten überlegen und erstellen kann?? wenn, wie macht ihr das? schreibt ihr ne eigene geschichte, hintergründe und so zu denen?? dank im voraus _________________________________ Sperma enthält Vitamin C ..... Bier auch!! _________________________________
  6. hi also, zu den bergen: ich hab jetzt mal unseren dachboden durchstöbert, und hab so weiße steine gefunden. Die sind ungefähr 50cm * 15cm und 20cm hoch! und das witzige daran ist, dass man sie total einfach mit einem kleinen schraubenzieher bearbeiten kann. man kann so ungefähr alles daruas "schnitzen"! solche steine bekommt glaub ich in jedem baumarkt oder heimwerker-shop!!! sind so weiße steine, ziemlich porös!! noch ne frage zu den details: woher bekommt ihr verzierungen wie z.b. sträucher, büsche, gestrüpp, oder ähnliches, um eine quelle darzustellen??? danke im voraus!
  7. Ich sipiele Echsenmenschen und schaffe es nicht meinen Bruder zu besiegen (der Hochelven spielt), da mir seine Repetiersperschleudern immer den gar aus machen, auch wenn ich meine Skinks in lockerer Formation nach vorne schicke um den Beschuss abzufangen ist es doch ziemlich schwierig, da er dann mit allen Bogenschützen und Spersch. auf sie schiest um sie zum flirhen zu bringen. Dabei halten sie meine Saurusk. auf und er kann diese unter Bechuss nehmen. Auch schickt er oft schnelle Einheiten nach vorne um meine Skinks abzufangen. (OK ich muss noc hinzufügen mein Bruder spielt fast alle Computerstrategiespiele die ihm inn die hände fallen auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch und hat somit viel sinn für Strategie.
  8. Also wenn du mich fragst hast du in einer Hinsicht recht! Ich spiele ebenfalls Echsenmenschen und habe gegen meinen Bruder bis jetzt fast nie gewonnen! Er spielt Hochelfen, und ich muss sagen mich quält das selbe Problem, da die Hochel. BF 4 haben und dazu auch noch Langbögen und Repetiersperschleudern. Allerdings muss muss ich auch noch bemerken das Echsenmenschen dafür im Nakampf sehr stark sind. Ich habe hauptsächlich das Problem das meine Einheiten zusammengeschossen werden bis sie vorne sind:asthanos:
  9. ich hab mir letztens das neue ork armeebuch gekauft! irgendwie finde ich nirgends die Punkte eines Lindwurms!! selbst im regelbuch hab ich nichts gefunden! Wie weit schießt eigentlich eine goblinschleuder nach den neuen regeln??? servus, udas:kopfab: HOempage: http://members.tripod.de/Steamhammer2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.