Jump to content
TabletopWelt

Lady_Chaos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos/Druchii/Skaven/SM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lady_Chaos's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Puh... Ich schätze das ich ungefähr 13500 Punkte Chaos Zusammenstellen kennen, bei ner vernüftigen Liste wo alles bemalt ist. Bei DE siehts ehr mau aus was das bemalen angeht...
  2. Du bist: Death Metal Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abge****ten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen. Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
  3. Seid gegrüßt. Nach dem Erfolg des 1ten Weserbergland Turniers. An dem ich leider nicht teilnehmen konnte. Folgt nun das nächste Turnier im schönen Weserbergland. Wann 4 November Wo Emmerthal, bei Hameln Was 1250P Einschränkungen Nur 1 HQ[Orkz müssen aber nicht den Waaghboss nehmen, oder Tau den himmlischen] Max 4 Standart, min 2 Standert. Max 2 Elite, Untersützung und Sturm. Ansonsten sollen das ganze freundliche Listen werden. Grüße
  4. Bevor hier wieder gemeckert wird das ich keine neuen Pics hab Ist zwar schon etwas älter, von der Abi Verkündung um genau zu sein, also mitte letzten Jahres, aber bessere hab ich nicht Und ja, ihc bin die in ganz schwarz
  5. Kommt darauf an wann die Kampagne spielt. Vor nen paar Jahrtausenden waren sie befreudent. Grüße
  6. Zu 1. Vier Regimenter Auserkohrene sind natürlich Schwachsinn. Man darf auch nach aktuellem Buch nur EINE Einheit pro Armee haben. Zu 2. Müsste im Regelbuch stehen, warte bis Heimdall kommt Zu 3. Berittene Dämonetten stehen z.b. im "Sturm des Chaos" Armeebuch. Ich glaub aber die Regeln gibt es auch auf der GW Homepage.
  7. Das hab ich jetzt überhört Ein bisschen Hintergrund soll ja nicht schaden. Chaoskrieger/Ritter sind laut Hintergrund der Häuptling/e eines kompletten Stammes. Das ist Elite. Glaub mir. @Barbaren Armee: Ich spiele eine sehr effektive Barb. Armee, ich hab Fünf Chaosritter drin, welche die Häuptlinge darstellen. Dazu noch 3x5 Barb. Reiter, und 3x 25 Barbaren zu Fuß, mit Handwafffe und Schild und voller Kommandoeinheint. Dazu noch zwei Chaosbruten und eine Einheit Gargoyle. Als Kommandant setze ich sehr gerne Crom ein, dazu ein Erhabener mit Dämonischem Reittier, und den Obligatorischen Bannmagier. Die Liste funktioniert sehr gut, vor allem weil fast niemand mit solchen Aufstellungen Rechnet.
  8. Sachen die ich gerne bei sowas höre ist der Herr der Ringe Soundtrack. Der ist einfach sehr schön, und vorallem Episch
  9. Lady_Chaos

    Fussball-Treff

    Es war ein Schönes Spiel. Und vorallem in der Verlängerung war Deutschland wesentlich besser. Da kann mir jeder sagen was er will. Ich denke zwar nicht das wir die WM unbedingt gewinnen können, aber wir haben denke ich das potenzial es in die Top 5 zu schaffen. Das sollte für uns zu schaffen sein. Und das Tor von Poldi war ja einfach mal schön
  10. Ganz_böser_ork -> Find dieses Baby einfach nur lustig^^ Koali -> Der Bär is niedlich Dritte ist noch nich vergeben
  11. Lady_Chaos

    Kaltblütig

    Es würfelt aber der Reiter, und nicht die Echse. Somit gelten alle Regeln für den Reiter auch für die Echse. Ist eigentlich ne ziemliche klare sache
  12. Mir fällt nichts ein, der nächste darf weitermachen
  13. Habe zwar nicht viel ahnung von den Zombs, aber @Shar`dug, bis das neue RB kommt dauert es wohl noch min. 1 Jahr, höchstwahrscheinlich sogar noch länger. Ehr zwei Jahre. Alles andere wäre Schwachsinn. Zum gruße
  14. Hell Hammer cannon, also auf Deutsch Höllenhammer Kanone oder so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.