Jump to content
TabletopWelt

blubb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen; (Skaven)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

blubb's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ad Thannock Hast du seinen Beitrag gelesen????? ad Inste Hast du ihr das schonmal genauso gesagt? Ihr gezeigt, was für Chancen sie da hat? Ich denke, du solltest sie zwar ermutigen, das weiter zu machen, aber setz sie nicht zu sehr unter Druck, schliesslich sollte es ja doch ihre Entscheidung bleiben. Kennst du ihre Familie und Freunde von ihr? Die werden das Prob doch sicher auch kennen, vllt kannst du sie mit denen zusammen dazu ermuntern dort zu bleiben. Gib ihr vllt. auch das Gefühl, dass die Entfernung ja nicht ganz so groß ist, wie sie scheint, da sie ja alle in DE noch immer per Telefon oder i-net erreichen kann. Ausserdem ist heimweh, denke ich, bei Auslandsaufenthalten, in der Anfangsphase relativ gängig. Das sollte mit der Zeit vorbei gehen, und wenn sie offen an die Sache rangeht wird sie mit Sicherheit bald einen neuen Bekanntenkreis haben, der ihr Gesellschaft leistet, mit dem sie was unternehmen kann und dem sie sich anvertrauen kann. Nur wegen Heimweh soetwas abzubrechen wäre doch doof. Ich denke, du wirst das so schon ganz hinbekommen udn alles richtig machen, dass sie ihren Aufenthalt dor fortsetzt und geniessen kann. Grüße
  2. Du Lüchner, DU!!! 13/28 wenn man dann mal bitten darf. XD War aber lustich. Und meine Cousine kommt mit zu euch, im Juni. Dann mach mal die Berichte fertig.
  3. Gott, nei! Bloß nicht! Wenn überhaupt darf man das noch mit Fischen assozieren...
  4. Ich heisse blubb, weil dieser Name trotz seines vollmundigen Klanges, so nichtsagend ist, dass dieser Name perfekt auf die Entstehung des Accounts passte. Und bis heute ist er geblieben... Denn nichts läuft, wie man es plant.
  5. ad laaaaaaaaaaaanger Post von Thannok Aaaalso: erste Kommentar: OMG! (und das obwohl ich Agnostiker bin) Ich hätte dem Kerl so schnell einen Arschtritt verpasst, da könnte der noch nicht mal als "fester Fels in dem Meer meiner Emotionen" erweisen. Mag ja sein, dass es 'ne nette Aufrüttelung an jene männlichen Jasager da draussen ist, und das es evtl auch solche Frauen gibt, aber ich fände den Kerl schrecklich. Ich mag selbstbewusste Typen, weil ich selber sehr selbstbewusst bin und oft dazu neige Leute einfach unterzubuttern (was meist völlig unbewusst passiert). Desshalb brauche ich jemanden, der mir auch sien Persönlichen grenzen zeigen kann; vorallem gefühlsmäßig; ansonsten kann es passieren, das ich bald auf dem Selbstwertgefühl dieses Menshe herumsprige, wie auf einem Trampolin. Würde mich wundern, wenn das konstruktiv zu einer guten, stabilen Beziehung beiträgt. Allerdings müssten so ziemlich alle meine näheren Bekannten so gestrickt sein... Ansonsten klappt das nicht lange. Das was der Typ haben will ist die Leitung in der Beziehung und unselbständige Frauen (die Art von Menschen, mit denen ich gar nicht kann). Er will die Entscheidung für SIE treffen, weil sie es angeblich nicht kann. Ich bin der Meinung, das viele Frauen dazu erzogen werden, bestimmte Dinge nicht zu können; weil die Gesellschaft dies, einfach durch Massenzwang, fordert. Es ist halt der Weg des geringeren Wiederstandes nicht aufzumucken, gut auszusehen, sich gut zu benehmen und sich führen zu lassen. Wer's mag: viel Spass! Aber mit Verallgemeinungen wäre ich an dieser Stelle seeeeehr vorsichtig. Ich weiss, wie oft versucht wurde/wird mich in die Rolle der süßen, niedlichen, harmlosen, schutzbedürftigen zu quetschen; und ich weiss, wievielmehr ich es jedesmal hasse. So jetzt, auf, auf! Verdreht mir die Worte im Munde. Ich mache sowieso Ferien vom Forum. Zur hm.. halben Emanzipation. Stimmt schon, dass viele das machen. Das Verhalten von der Frau mit "Du bist der Mann"-blabla, finde ich sogar verurteilenswert, wenn sie sich tatsächlich als emanzipiert ansieht. Wenn sie emanzipiert sein will (und sofern sie keine echte Spinnenphobie hat), dann soll sie selber die Spinne beseitigen; dafür kann ihr Macker ihr dann beim Abwasch helfen, um es vereinfacht darzustellen. Andersfalls ist diese Frau einer Person, die die Emanzipation durch den Dreck schleift und sie in Veruf geraten lässt. Man kann halt nicht beides haben: Klein-arm Mädchen sein oder Emanze.
  6. Hu? Wo bin ich denn ausfallend, hm? Ich bevorzuge nur Gartenschläuche den Bohnenstangen... aber gut, das Thema hatten wir schon... Die Pflicht ruft...
  7. ad Thannok Pah! So sher in der Not bin ich noch nicht,auch wenn du es sein magst.
  8. Ach ja? Aber erst Rumjaulen, wie schei$$e ich ausseh, HÄ? Der Long Dong hat was..... PS: Post kann spuren von Ironie enthalten.
  9. Kein Gartenschlauch? Gott, wie langweilig... Handschellen und so bekommt man doch mitterlweile fast in jedem Bett...
  10. ad OMA Ich gehe nach der Größe. Rein instinktiv. Wer zu groß ist fliegt und wer zu klein ist auch... ad Sigmund Tun sie nicht... seltsam.. ich hab anders gehört. Es war zwar nicht das einzige Kriterium, aber durchaus eines, genauso wie die Größe bei mir. Allerdings stimmt es schon, dass Frauen tendeziell eher große Typen bevorzugen. Dann hab ich die Kleinen halt für mich. Mit 'nem Gartenschlauch der Länge könnte man aber tolle Fesselspielchen machen... Hast du sowas?
  11. hm.... ich registrier mich mal.... Hab noch ein paar Monate...
  12. Ui, doch so jung... dann klebe ich den link mal zu meinen bookmarks. wie viele seid ihr?
  13. Altersdurchschnitt bei den Verteranen??
  14. ^^ Klassischer Fall von Kommunikationsproblemen. Wayne. Ich überlasse das Feld mal wieder den verzweifelten....
  15. Hm.... Ich bin nicht Mädchenhaft? DANKE!!! Endlich! Du bist der erste, der mit nicht sagt, wie süß ich doch wäre! Was soll ich denn mit 'ner Bohnenstange, bei der ich gefahr laufe, dass sie irgendwann 'nen Hexenschuss erleidet, weil sie mich küßt....^^ Ich hab's lieber, wenn alles gut erreichber ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.