Jump to content
TabletopWelt

Harry`

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Kinder des Chaos, Asur

Harry`'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @minos: Also ich stelle meistens 4 Minotauren mit 2händern! 4 sollten es meiner Meinung nach schon sein, da man sie doch leicht durch Beschuss verliert! Aber für den Anfang reichen 3 eigentlich aus, erweitern kann man später immer noch.
  2. mmhhh, will dich ja nicht enttäuschen, wenn du den alten "Streitwagen" meinst, dazu gibt es keine offiziellen Regeln mehr, soweit ich weiß! kannst ihn vielleicht als Dampfpanzer einsetzten, dazu findest du die Regeln in den Chroniken.
  3. also ich würde bei der Liste entweder den 2. Schamanen rausnehmen, und dem 1. die 2. Bannrolle geben, oder beide auf St.2 aufrüsten, damit du die Magiehoheit hast. wenn du die 1. Variante machst, von den übrig gebliebenen Punkten Kreischer oder Gargoyles kaufen, ich mag fliegende Einheiten sehr gerne , kann man sehr gut Druck mit ausüben! sonst finde ich die liste ganz gut, obwohl die Hunde sehr leicht einen Paniktest verursachen können.
  4. Harry`

    Necrachkräfte

    hallo, bei unsrem heutigen Spiel kam die Frage auf, ob alle Magier bei den Necrach den +1 Boni auf die Komplexität kriegen oder nur die Vampire?
  5. finde auch sehr gut und unterhaltsam geschreiben, sowas kann hier wirklich öfter stehen! und für den ersten Schlachtbericht nochmal ein besonders dickes Lob
  6. naja die begründung halt ich für unzureichend, bei den todeswölfen der vampiere steht es extra bei das sie ES 2 haben, und bei chaos steht sowas nicht!
  7. die haben nur einheitenstärke 1 oder etwa nicht?
  8. äähhh wie meinste das denn? wieso muss man die 14 breit aufstellen?
  9. also bei ebay gehen die sachen echt gut wech, also alle oger centis und trolle gehen für gutes geld wech, alles mindestens 25 euro, soweit ich das verfolgen konnte!
  10. Harry`

    Armeebuch Waldelfen

    nein, die haben noch keins für die 6.edition, es erscheint soweit ihc weiss erst anfang 2005 (oder gibts was neues?), dann halt mit neuen minis und allen drum und dran. solange kannste du die armeeliste aus dem wd, chroniken benutzen!
  11. also ich hab bisher auch nur gute erfahrungen mit dem riesen gemacht! gegen vamps lohnt er sich schon, da du ja auch nen mw von 10 hast und entsetzen verursachst, somit komtm er schon immer mal an! außerdem ist kein beschuss da, was auch noch mal gut ist! ich kann ihn wie gesagt nur empfehlen!
  12. ich hab es letztesmal mit spannung verfolgt und würde es gerne wieder sehen, also von mir aus gerne!
  13. also die 10er boxen die du wahrscheinlich gesehn hast, sind von gw! das sind dann 10 krieger der gattung ohne kommandoeinheit, die kriegste dann in einen blister extra!
  14. wie trax schon gesagt hat, die minis sind kleiner! aber sonst finde ich die idee nicht schlecht weil die rohan- und Gondorkrieger sehr schöne minis sind!
  15. also mal ganz ehrlich was heisst denn die figuren sind schlecht/nicht so gut bemalt! ich finde die sehen ziemlich geil aus, vielleicht nicht so gut wie bismarks, aber trotzdem sind alle sehr stimmig angemalt und als ganzes betrachtet mit sicherheit ein imposanter anblick auf dem schlachtfeld! aho thx 4 link
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.