Jump to content
TabletopWelt

Schatan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, WE, Khemri, Tiere

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schatan's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Moin, ich frage mich gerade auf welchen Wert der 6er Spruch der Khemri "Ancient Glory" als Bleib im Spiel Zauber gebannt werden kann? Laut regel test: "... ,muss der Bannversuch gleich oder höher sein als die erforderliche niedrigste ( unmodifiziert) Zauberwert des " bleibt im Spiel " Zaubers sein (ohne Berücksichtigung Casting Werte von Verstärkten Versionen)" Der Spruch hat 3 Zauber werte: 10+ als Lasts one Turn mit Range 18" 15+ Remains in Play mit Range 9" Aura 17+ Remains in Play mit Range 15" Aura Ich verstehe es so das: Laut Regeltext auf 15+ gebannt wird, weil das die kleinste ohne Verstärkung gezauberte version, des Bleib im Spiel ist 15+! und die 10+ ist keine Bleib in Spielversion daher wird sie Ignoriert. Ist das Korrekt oder gilt der Last one Turn Komplexitätswert? Danke für schnell Rückmeldung
  2. Raptors sind Flieger .... Stega ist ein walzendes Monster mit w6..... Max 2 Flieger und die Raptors sind durch Ihre Frosch Sonderregelung mit fliegen in dem system für Infanterie die nicht gerade Elfen aus der Elite Sektion sind der reine Tod, desweiteren haben wir denen schon 1 Modell mehr zugestanden als den von dir genannten Einheiten. Der Stega beschränkt sich durch seine Walzen, wie die meisten anderen Monster außerdem ist er im Verhältnis zu den Übrigen Monster des Ab weit aus härter als diese, wodurch wir zumindest den Echsenspieler ermöglichen einige der von in unseren Augen nicht ganz so starken Monster zwei walzende zustellen. Dp ist nur bei den Dämonen erlaubt so weit ich mich erinnere .... Und die chimähre Frist viele Pool Punkte auf. Was die DrachenOger angeht das sind monströse Bestien und keine Mon. Kav.
  3. es ist shin also das er es gewinnen könnte bezweifel ich nicht das andere währe ein nettes Zusatz für das TTW
  4. Guter Einwand ... Werden wir uns mal mit beschäftigen, die Idee war den Dämonen nen Stufe 4 zugänglich zu machen an das nk Potential haben wir woll übersehen/unterschätzt.
  5. Ich sag mal so man kann sich frei entscheiden ob lvl 4 oder lvl 2 x 2 oder gar nur Stufe 1 und 3 gebundene .... Die Magie ist deswegen hier gut beschränkt, weil nur 10 Magie Würfel Max pro Magie Phase und Max 4 Sprüche .... Es gibt natürlich aunahmen Lehrmeister, aber selbst das ist hart aber ok.... Und ich hatte in keinem Spiel das Gefühl das lvl 4 Pflicht sein muss er ist halt nice to have. Übrigens ich habe gegen den am Ende zweitplatzierten gespielt und fand die HE zwar knackig aber schlagbar ....
  6. @BadBrain: dann vorderst du ernsthaft das Echsen 3 walzende Monster bekommen das ist nicht dein ernst? 0,5 je walzen pro Troglodon und Bastiladon währe aber das muss ich einsehen gerechtfertigt
  7. Ich schätze die W3 Wunden im Schoko Umfeld nicht sehr stark ein und auch nicht als allzu wichtig, da es meistens nur ein Monster gibt und Max 3 monströse Kav. Das einzige wo die W3 Wunden interessant währe sind monströse Inf.
  8. Yakup, der Unterschied ist sehr groß die 2 machen ne menge aus ob die Einheit noch kampffähig ankommt oder nicht und da machen 2 LP teilweise großen unterschied
  9. Ich weis ja nicht, aber ich finde 10 Schuss unverhältnes mäßig für 150 Punkte bei nur 5+ rw und W4 mit BF 4 wenn ich mir da die adleklaue angucke 3 Schuss wert .... Ich würde euch bitten da noch mal drüber nachzudenken den dadurch wird der Geiselkufenstreitwagen auch bei euch zur Armeebuchleiche was ja nicht sein muss Ich würde persönlich die Auswahl ähnlich sehen eine normale Speerschleuder also bei 5 Beschuss, sie ist auch einfacher abzuräumen
  10. Wieviele schützen ist ein Kufenstreitwagen bei den dunkelelfen wert 1,2 oder gar 10?
  11. Flenz vielleicht ändern Sie den Namen wenn du als der neue Namensgeber ebenfalls dich teletabi nennst oder flenztabi
  12. Er hat ne Atemattacke also auch ne Schablone sowie schussattacke.
  13. Kannst du noch ne pdf mit allen Armeen und Spieler Namen zur Verfügung stellen?
  14. Sehe ich das richtig das bei den Tiermenschen nun die Putrid Blightkings rausgefallen sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.