Jump to content
TabletopWelt

Volrath

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, CSM

Letzte Besucher des Profils

289 Profilaufrufe

Volrath's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Unglaublich tolle Arbeit! Da lass ich doch direkt mein Abo hier. Freue mich auf mehr. gruss
  2. Oha, dieser wurmige Dämonenprinz gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon auf die Farbe Zur Zombieauswahl: Jene von Eureka Miniatures sowie das zweite Bild von Zombiesmith sehen meiner Meinung nach besonders nach dem Papa-Nurgle-Gusto aus. Wirkt stimmig!
  3. Ob ich wohl schon was schreiben darf? Mir gefällt deine Einleitung und ich bin ziemlich gespannt auf die ersten präsentierten Bilder! Viel erfolg bei deinem Projekt. Mein Abo ist das Deine Gruss
  4. Wenn ich daran denke was ich alles in meinem Leben erreicht habe, was ich verworfen habe und wie ich mich im grossen Ganzen entwickelt habe.. bemerke ich an dieser Stelle - Das mich das Hobby all die Jahre begleitet hat. Danke, du treuer Gefährte =)
  5. I. Mars Pattern Warhound Titan (FW) II. Imperial Macharius Vulcan Heavy Tank (FW) III. Cybot [egal welche] (FW & GW) IV. Walküre (GW) V. Die Geissel (GW)
  6. Ich würd mich auch gerne eintragen lassen, sofern ich noch nicht zu spät bin. Anfänglich zwar nur mit mechanisierten Einheiten, schlussendlich aber hoffentlich mit einer kompletten Armee, und zwar dem; XIII. Todeskorps von Krieg.
  7. schlicht und einfach Überwältigend! Diese Detailverliebtheit muss einfach geehrt werden. Desshalb, 11 von 10 möglichen Punkten (;
  8. Natürlich wird diese Aktion unterstützt! Viel erfolg auf deinem weiteren Weg. Meine Stimme hast du
  9. Wenn ich wählen könnte, dann würde ich mich für einen Questritter auf seinen Reisen durch die Welt entscheiden. Nach Jahrelangem suchen, am Ende eines blutigen kampfes, würde mir durch den Blutkuss einer wunderschönen Vampirin das ewige Leben geschenkt. (Bhuuu, schon wider ein Vampir (-; ) "Realistisch" gesehen, würde mich auch ein Technikus aus Nuln reizen. Mit einer kleinen Expeditionseinheit die entlegensten Winkel der Welt aufsuchen, um jene Ihrer Schätze zu berauben. In der Heimat teuer verkaufen und auf ewig ausgesorgt zu haben *hrhr* Vol
  10. Halleluja! Lasst uns feiern Die Pose des Champions hast du echt saumässig toll hinbekommen. Selbst vor dem Bildschirm krieg ich Gänsehaut wenn ich jenen so betrachte. Freu mich jetzt schon auf die vollbemalte Version. Beste Glückwünsche und schöne Grüsse Vol
  11. Genau, dieses "!" ist wirklich nichts positives .. wenn man bei der Anführertafel etwas nach unten scrollt, kann man folgenden Text lesen: Hinweis zu mit "!" gekennzeichneten Einträgen: Unsere Hexenjäger und Priester des Sigmarkultes haben ein Auge auf diesen General geworfen. Sein verdächtiges Verhalten beim Abgeben von Berichten seiner Schlachten machten sie auf die Möglichkeit von ketzerischen Gedanken und Taten aufmerksam. Jedoch macht ein Verdacht allein noch niemanden schuldig. Gegenwärtig beobachten sie nur. N8 Vol
  12. Nabend Als Basis könnte ich Dir natürlich auch die neuen Sigmarpriester ans Herz legen. Wie schwer sich ein eventueller Umbau gestaltet, kann ich Dir leider nicht sagen .. aber das Grundgerüst ist meiner Meinung nach spitze! Grüsse Vol
  13. Ich weiss nicht warum,aber ich finde diesen Satz gerade urkomisch *lachflash* Danke! Also dieser Nurgle-Kreischer ist wirklich ein geniales Stück! Gerade eben diese kleinen, verkümmerten und dicken Tentakel passen perfekt ins Konzept .. finde ich zumindest! Bin äusserst gespannt auf die anderen 2, sowie natürlich auf die Endpose.
  14. Nana nicht ohne mich meine lieben ; ) Grüsse Euch Billy hat mich heute über das neue/alte Projekt per PN Informiert und ich würde mich freuen gerne wieder mitwirken zu dürfen. Momentan bin ich gerade nicht zuhause, werde mir aber dann die Alten sachen nocheinmal durchlesen um mich Akti beteiligen zu können. (falls erwünscht) Bis dann Euer Vol
  15. Mh.. jetzt wo ich es gesehen habe muss ich auch erwähnen, das ich es eher nicht begrüsse :/ Wirkt wirklich nicht so pralle, ein Sigmarpriester mit Streithammer würde da schon eher passen. (Meiner bescheidenen Meinung nach) Danke für den Link. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.