Jump to content
TabletopWelt

Tzeench

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Dunkelelfen, Imperiale Armee(40k)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tzeench's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Tzeench

    Walking Dead?

    Zum einen hatte ich das Regelbuch bereits, weite rnoch waren meine Spieler mit dem Systhem auch der Rüstung sehr zufrieden und im Grunde gibt es eigentlich beinahe alles vor Aber ich schaue mir deinen Vorschlag gerne mal an
  2. Tzeench

    Walking Dead?

    Hi also ich beginne bald eine Kampagne die sich sehr an die Serie "The Walking Dead" orientiert. Wir werden im Grunde nur mit dem emtamenschtyp "Mensch" spielen und sämtliche wichtige Dinge für Shadowrun weglassen... sprich Cyber,Bioware... allmögliche Magie und Matrixgedöns Aber die Regeln als solches finde ich ziemlich gelungen. Ich bin jetzt dabei Zombies zu bauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie stark sie denn sein sollen. Es soll kaum Abwechslung bei den Gegnern geben... die Stärke und der Gleichen resultiert hauptschlich aus der "körperlichen Verfassung", welche der Zombie hat. Ein größerer breiter Mann beispielsweise wird mehr Kraft haben "wegen größerem Gewicht"... Infektionen wird man ausschließlich durch entfernen von Gewebe in den griff bekommen können, oder in seltenen Fällen durch ausbrennen der Wunden (Kratzer etc.) Die Edgepunkte werden somit äußerst wichtig. Zusätzlich entleihe ich mir eine Idee aus dem GoT( game of Thrones)- Rollenspiel. Man wird statt Schadenspunkte zu bekommen, diese gegen Verletzungen (Kratzer, blaue Flecke etc.) eintauschen können bis zu einem Maximum welches dem "Body-wert" entsprechen wird (alle physischen Attribute addiert und durch 4 geteilt, und immer aufrunden)... Hat man das Maximum erreicht, werden diese Verletzungen in eine Wunde umgerechnet. Dadurch kann man wieder neue Verletzungen sammeln und bekommt auf dauer unter Umständen eine weitere Wunde. Wunden sind größere Verletzungen, ja sogar in schweren Fällen Brüche! Während Verletzungen in wenigen tagen abheilen können, dauert dies bei Wunden mehrere Wochen in manchen Fällen. Hat ein Charakter soviele Wunden wie sei "Body-Wert" hochgerundet ergibt, stirbt dieser Charakter wenn kein Edgepunkt (VERBRANNT) wird! Wird ein Edgepunkt verbrannt heilen die Hälfte der Wunden abgerundet wie durch Gottes Fügung in den darauf kommenden Tagen. Das Rollenspiel wird ein Survivalgame, es soll im Grunde wenig Hack and Slay gespielt werden.
  3. Ich weis das es schon fertige Spielplatten als Rollen irgendwo gab. Gucke mal im Shop von Battlefield Berlin
  4. Hallo, ich möchte für meine Arbeitsstelle (Grundschule), eine Magnettafel selber machen, da sie so unglaublich teuer sind und habe bereits eine sehr dünne Folie gefunden. Nun meine eigentliche Frage: Welche Magnetfolie müsste ich nutzen damit Magneten auf dieser Tafel mit Papieren (auch viell. dünner Bastelpappe) halten?. Sprich ich will die Magnetfolie unter die Tafelfolie anbringen. MfG Tzeench
  5. Super ich danke euch, hoffe krig das mit so vielen Farben und, Farbverläufen hin @ Projekt: Es würde auch niemand erahnen in welcher Ausbildung ich stecke hahaha... ich mache eine Erzieherausbildung und wir haben das Thema Schwarzmarkt... Drogen etc. zur Zeit, da habe ich mich für den Organhandel bereit erklärt^^ Das gab echt Aufschreie! hahaha... ich wollts eigentlich noch etwas skuriler machen, aber ich mchte auch später noch ne Arbeit finden LOL
  6. Hi zusammen ich habe in meiner Ausbildung zur Zeit ein kleines Kunstprojekt am laufen und zwar muss ich dafür ein nun ja anatomisch ähnliches Herz herstellen. Es sollte zumindest auf den ersten Blick Ähnlichkeit aufweisen. Die Schwierigkeit, ich kann nur in der Schule daran arbeiten und habe nur sehr wenig Zeit. Zweimal 3Stunden. Für die ersten 3 Stunden hatte ich geplant dieses zu bauen und es ist gelungen. Die zweite Hälfte der Arbeit wird nächste Woche geschehen. Dafür brauche ich allerdings tipps zur Farbwahl. Ich suche eine Farbe für dunkelrotes Fleisch, möglichst nicht glänzend. Mit einem Gemisch aus tamiya red und Chaosblack werd eich mit Blut akzentuieren. Meine Malkünste sind naja ich würde sagen eher obere Unterklasse xD (Ich gebe mein Bestes) Hier die ersten Erfolge : (ps leider hatte ich keine Füllmasse mehr, an der einen Stelle ist das zu sehen, bzw. wurde auch zu spät entdeckt, war alles hektisch) http://s14.directupload.net/images/130404/temp/y4g7m8u7.jpg' alt='y4g7m8u7.jpg'> Ich benötige eine Farbe die der hier recht nah kommt : (die fleischige rote Farbe) http://klinikum.uni-muenster.de/uploads/pics/Htx.ht6.jpg
  7. @Bodybuilder ja ist ja auch in Ordnung, aber er wollte unsere Meinung Auch weil er eben nervigen Situationen viell. aus dem Weg gehen möchte etc. Nun haben wir usnere verschiedenen Gründe aufgewiesen... Das es in jeder Kultur übrigens schlimme Soldaten gibt bla sülz weis jeder... Aus meiner Sicht, sind alle Soldaten weltweit ausgebidlete potentielle Mörder nicht mehr und nicht weniger, was den beruflichen Weg angeht und auch die Psyche ... denn der Mensch steht ja im Fokus des Handwerks Also male deine Püppys wie du willst... aber lebe damit wenn eingie es nicht gut finden, einige viell ach verweigern... etc
  8. Wow super sieht toll aus! Wobei ich das vordere Bein noch ein klein wenig mehr kniend modelliert hätte, aber ist wohl geschmackssache! Finde ich jetzt um einiges ansprechender! Wie befestigst du denn später diese Raben?
  9. dann würde ich sie normal einfach jetzt bemalen, als gehörten sie der imperialen Armee und sind leicht verwittert Mit den draufgemalten Runen etc. fände ich nciht so gut...
  10. sieht toll aus, ich glaube hätte ich es gekauft hätte ich es anders herum aufgehangen ... für mich erinnert diese grade nach oben an einen Bart! ähnlich wie den der ägyptischen Pharonen
  11. Hmmm also ich find das ist eine sehr schwere Frage... Ich persönlich würde nicht gegen eine "Nazi" armee spielen die auch die bekannten embleme trägt! Bei Soviets sehe ich es vollkommen anders... aber das hat was mit der persönlichen Einstellung etc zu tun. Ich denke aber das alle sehr stark angelehnten armeen zumindest auf unverstädnis treffen könnten! Was die Uniformen angeht... naja angelehnt schon... aber selbst da... kommt es drauf an, wie nah es am realen ist. Allerdings tragen meine Armeen nun stück für stück gekreuzt ein kreuz und eine Sichel... mit sich... da könnten sich eingie auch drüber aufregen und die Kommissare bei mir haben Bischofsmützen auf..
  12. Da ich völlig unbegabt bin mit Programmen^^ hoff eich es hilft trotzdem!^^ Hier mein Vorschlag an Hand eienr Skizze wie gewünscht (Habe leider keinen Scanner sosnt hätte ich was zeichnen können, wäre besser gewesen) http://s7.directupload.net/file/d/3145/oaglpnsb_jpg.htm
  13. Hi wollte mal fragen ob es egal ist wie dick die Farbe ist, wenn ich sie entfernen will? Da ich wirklich völlig versaute Figuren für quasi nichts bekommen könnte und echt drüber nachdenke, die für den Appel und nen Ei zu kaufn und zu säubern^^ Da jedoch für mich auch wenig im Moment einiges an Geld ist, frag ich lieber erstmal nach (student und so xD)
  14. Ich würde denke ich IA und Space Marines zusammen würfeln durch die Allierten-Regel und die Spacemarines irgendwie zu Veteranen bzw. modifizierte Kinder von den Catachanern machen. Dann kannst du auch diesen Catachanerflair mit Rambo-Art spielen... ^^
  15. sorry da habe ich zwei Fragen mit einander vermischt^^ Muss da schon an die Rekruten gedacht haben Danke erstmal für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.