Jump to content
TabletopWelt

womb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    viel... vielleicht zu viel.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

womb's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Spiel bzgl. der Miniaturen und dem Spielbrett?! Noch habe ich das Spiel nicht selbst und konnte dazu auch keine Informationen im Netz finden. Ich würde gerne das Bemalen der Minis planen. Kann mir jemand sagen, wie groß die einzelnen Felder vom Spielbrett sind? Sieht zumindest nach einem Raster aus. Sind alle "Felder" gleich groß? Danke schonmal.
  2. Danke, du hast mir schon sehr geholfen. Bin aus Franken, da ist Berlin leider etwas zu weit weg. Also Handwaffe und Schild/leichte Rüstung ist mehr oder weniger Standard - das macht das ganze schon etwas überschaubarer
  3. Hab das Regelbuch gerade erst bestellt und noch nicht in den Händen - deshalb meine Frage: Mit was sind die Minis standardmäßig ausgerüstet? Bei manchen steht unter Equipment ein Eintrag, bei den meisten aber nichts... würde mir gerne schon einen Trupp zusammenbauen. Eckige Bases werden empfohlen, aber von den Runden nicht völlig abgeraten - was meint ihr? Sind Spiele unter 100 Punkten spaßig oder sollten es min. 100 bis 200 Punkte sein? danke schonmal
  4. Der fehlende Verfügbarkeit ist leider auch das Einzige, dass unsere Spielergruppe davon abhält einzusteigen... hoffe das ändert sich in absehbarer Zeit.
  5. Immer wieder schön deine Projekte zu durchforsten Die Aliens sehen verdammt gut aus! So langsam weckst du in mir auch den Wunsch nach einer Airbrush Mach weiter mit deinem Output, du motivierst damit auch auch deine Leser, selbst nach dem Pinsel zu greifen.
  6. Respekt für die ganze Arbeit! Werden wir hier sicherlich mal antesten. Nur eine Bitte - wäre es möglich alle Dateien in EINE Einzige zu verpacken, als Art Kampagnen-Booklet? Gruß
  7. Freu mich auf die neue Ausgabe, vor allem der Saga Spielbericht.
  8. Gibts hier was Neues? Erscheinungstermin oder ähnliches?
  9. Hat jemand Informationen zum EDEN-Profil von "Yellow Oshoku" vom ISC? Im Webshop kann man sich zwar die Werte anschauen, die Fähigkeiten sind jedoch nur auf französisch zu lesen...
  10. Hatte vor einiger Zeit schon die Fragen hier gestellt, leider keine Antworten bekommen - nur weiter bin ich jetzt auch noch nicht. ------------- Kelisha, Bamaka-Clan Kann mir einer die Gute bzw. Deren Fähigkeiten erklären? Ich steh aufm Schlauch... Heißt, sie sind wieder wilde Bestien? Heißt, ich hab 100+15 Punkte? Was soll mir Kelisha bringen? Danke schonmal.
  11. Beides sieht wie gewohnt sehr gut aus. Auf das Haus bin ich gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.