Jump to content
TabletopWelt

womb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von womb

  1. Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Spiel bzgl. der Miniaturen und dem Spielbrett?! Noch habe ich das Spiel nicht selbst und konnte dazu auch keine Informationen im Netz finden. Ich würde gerne das Bemalen der Minis planen. Kann mir jemand sagen, wie groß die einzelnen Felder vom Spielbrett sind? Sieht zumindest nach einem Raster aus. Sind alle "Felder" gleich groß? Danke schonmal.
  2. Der fehlende Verfügbarkeit ist leider auch das Einzige, dass unsere Spielergruppe davon abhält einzusteigen... hoffe das ändert sich in absehbarer Zeit.
  3. Immer wieder schön deine Projekte zu durchforsten Die Aliens sehen verdammt gut aus! So langsam weckst du in mir auch den Wunsch nach einer Airbrush Mach weiter mit deinem Output, du motivierst damit auch auch deine Leser, selbst nach dem Pinsel zu greifen.
  4. Respekt für die ganze Arbeit! Werden wir hier sicherlich mal antesten. Nur eine Bitte - wäre es möglich alle Dateien in EINE Einzige zu verpacken, als Art Kampagnen-Booklet? Gruß
  5. Freu mich auf die neue Ausgabe, vor allem der Saga Spielbericht.
  6. Gibts hier was Neues? Erscheinungstermin oder ähnliches?
  7. Hat jemand Informationen zum EDEN-Profil von "Yellow Oshoku" vom ISC? Im Webshop kann man sich zwar die Werte anschauen, die Fähigkeiten sind jedoch nur auf französisch zu lesen...
  8. Hatte vor einiger Zeit schon die Fragen hier gestellt, leider keine Antworten bekommen - nur weiter bin ich jetzt auch noch nicht. ------------- Kelisha, Bamaka-Clan Kann mir einer die Gute bzw. Deren Fähigkeiten erklären? Ich steh aufm Schlauch... Heißt, sie sind wieder wilde Bestien? Heißt, ich hab 100+15 Punkte? Was soll mir Kelisha bringen? Danke schonmal.
  9. Beides sieht wie gewohnt sehr gut aus. Auf das Haus bin ich gespannt.
  10. Nix zu meckern sehen sehr gut aus, immer schön fleißig weitermalen
  11. Dachte der Vorteil von Pre-Painted ist, dass man da nimmer mit dem Pinsel hinmuss aber du zeigst gut, was man da noch rausholen kann.
  12. Da kann man sich ja jetzt schon freuen das Modell ist Hammer und die Bemalung wird das Ganze sicherlich noch aufwerten.
  13. Die Mini sieht bombig aus! Das Einzige das mir nicht zusagt, ist die gelbe Farbe - die sieht, verglichen mit dem Rest, einfach zu "frisch" aus, alle anderen Farben wirken stumpfer. Der Blick wandert, egal wo man gerade beim Modell ist, immer wieder zur gelben Kante.
  14. Bemaltempo und Bemalqualität sind wirklich... absolut genial! Dein Bemalstil sagt mir extrem gut zu - deine Projekte sind, und so gehts wohl vielen, ein absolutes Pflichtabo. Freu mich jedes Mal wenn du ein Bild postest.
  15. Glückwunsch zum 1. Block. Die Arbeit hat sich gelohnt die Modelle sehen verdammt schick aus!
  16. Ich wollt mir ja keine GW Projekte anschauen, aber du hast es sogar geschafft, hier ein ABO zu nehmen Gefällt mir bisher sehr gut was du zeigst! Und Chaoszwerge sind auf jeden Fall sehr spannend.
  17. Ich fände eine Kategorie ala "Blick über den Tellerrand", in der dann Systeme weit ab vom (Main-)Stream gereviewed werden, sehr interessant - wie z. B. Cold War Commander oder GRUNTZ. Hier im Forum gibts doch zu fast jedem System einen Verrückten der dazu viel zu erzählen hat. Dafür die "News" etwas kürzen.
  18. Sehr großes Kino bisher - gefällt mir ausgesprochen gut. Abo!
  19. Jopp, das Spiel würde mich auch sehr interessieren. Wird verfolgt.
  20. @Barbarus: Gibt es schon was Neues wann dein Regelwerk erscheinen soll? Wäre es möglich die Armeelisten bereits vorab online zu stellen? Dann könnte man jetzt schon seine Armee zusammenstellen und bemalen - und mit Erscheinen der Regeln gleich loslegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.