Jump to content
TabletopWelt

Darth Vader

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    keine mehr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Darth Vader's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Servus! Wollte mich auch mal zurückmelden! Bin aber mehr oder weniger aus Zufall auf die Seite gestoßen, denn spielen tu ich nicht mehr.
  2. Sooo, nach langer Zeit offline werd ich wohl mal wieder meine daten auffrischen : Name: Christian Martin Günter Geburtsdatum: 14,5,90 Geburtsort: Kronach Wohnort: ebendort Größe: 2,00 Gewicht: 110 kg Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Graugrün/Blau Tätigkeit: Schüler und Hobbymusiker Religion: überzeugter Christ Freundin: jo Hobbies: Nein, kein Warhammer^^; Musik machen/hören Musikrichtung: Alles außer Hiphop Lieblingsbands: viel zu viele (u.a. Metallica, Iron Maiden, aber auch Chicago und Queen) Lieblingsessen: Kuchen Lieblingsgetränk: Wasser Lieblingsfarben: Schwarz Lieblingsfilm: Ich schau kein TV Lieblingsfernsehserie: s.o. Lieblingscomputerspiel: Rome Total War Lieblingsbücher: Literatur des 20ten Jhds Bild gibts keins
  3. Servus Sastro! Viele Grüße aus Oberfranken! Chris
  4. Tja, was soll man sagen... Als erstes möchte ich mal mein Bedauern über Berocks zeitweiligen Rücktritt aussprechen. Es ist wirklich schade, dass wieder ein Stück "Forengeschichte" uns hier verlässt. Als zweites möchte ich aber auch Drachenklinge ganz herzlich zu seinem neu erworbenen Posten gratulieren und ihm viel Freunde daran, aber auch Geduld mit so manchem User wünschen.
  5. Es ist immerwieder schön, noch einen Zwergenbruder hier bei uns zu begrüßen! Von daher herzlich willkommen im TT-Forum!
  6. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Beiträge auch fehlen...
  7. Erstmal eine Frage an dich zurück: Bist du sicher, dass du dir mit dem Bass nicht deinen Gitarrenamp durchbrennst? ich hab nen Hartke B 30 Bassverstärker, und der is ganz gut für 90 €. Zu den Techniken: Am Anfang würde ich erstmal vernünftig das Spielen mit 2 Fingern lernen. Also mitm Daumen auf den Tonabnehmer und mit Zeige- und Mittelfinger erstmal Viertel und dann achtel und so Kram zupfen, dem Rhytmusgefühl wegen. Später kannst dann auch noch das Slappen probieren, aber da frag mal besser den Gawel oder so. Der kann des besser erklären als ich. Als Seite würde ich wenn du halbwegs gut Englisch kannst www.mxtabs.net empfehlen, da gibts dann auch die entsprechenden Übungen als Tabs.
  8. sry, aber Profis wirst du hier kaum finden. Die meisten von uns ham nämlich auch grad erst angefangen.
  9. Ja, er spielt Gitarre. Hab ihn mal anscheinend uneingesungen auf MTV gesehen und das war Gejaule hoch 3^^ Ich find allerdings Michael Bubble und den anderen Typ (wie hieß der nochmal?) sehr gut.
  10. Also ich finde James Blunt ganz witzig, doch kann er miener Meinung nicht wirklich gut singen. Sollte es mal etwas tiefer probieren. Vom instrumentalen Standpunkt aus is seine musik jedoch gut.
  11. Ich würde den hier empfehlen. Der is zwar ne' ganze ecke teurer, macht aber ein schönes druckvolles BRUMM! und lässt sich meiner meinung nach gut spielen. Gibts übrigens auch beim Musicstore, doch hier isses mit Bild. http://www.thomann.de/warwick_rockbass_corvette_basic5_prodinfo.html
  12. meinen Glückwunsch! Haste mal nen' Link zu dem Bass? Wieviel Watt hat denn dein Verstärker? Ansonsten viel Spaß mit deinem Kram. Wenn de Fragen hast, dann stell sie ruhig. MfG
  13. Darth Vader

    Metal-Treff 3

    Geil! Ich bin nicht der einzige Mensch hier, der Gary Moore hört! Der Typ is echt a absoluter Bluesgott! Gary Moore ~ Walking by myself
  14. Also so wie der Amboß hier beschrieben wird, isser eindeutig zu stark. irgendwo muss die Sache doch auch einen Haken haben, oder? Die idee mit den Langbärten find ich ehrlichgesagt schlecht, weil uns dann wieder eine Eliteeinheit mit wirklicher Schlagkraft fehlt. Ich denke mal, dass des dann ähnlich wie jetz bei den Slayern wäre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.