Jump to content
TabletopWelt

Ghoulkönig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen, Oger, Imps
  • Spielsysteme
    Mortheim

Ghoulkönig's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Kurz und bündig ;-) vielen danke für die Antwort, somit steht dem Spiel nun nix mehr im wege.
  2. Guten Morgen liebe Leute, ich habe eine geraume Zeit kein Warhammer mehr gespielt, nun hab ich meine Dämonen wieder aus der Versenkung geholt. Und nun steht endlich wieder ein Match an, mein erstes nach den neuen Regeln. Nun stellt sich die Frage ob der Seelenverschlinger auch für die Niedertrampeln attacke zählt? Da es ja bei den Dämonen mehr Segnungen der Götter sind, wie auch im Armeebuch beschrieben. Ich danke für Antwort und wünsch euch noch wunderschöne Ostertage. mfg Tobi
  3. Hey leute, ich hatte jetzt ne ganze zeit keine Zeit für WH. Hab jetzt gestern wieder anfgefangen meine Ogerlein zu bemalen. Und gestern kam mir das Gerücht zu Ohren das Oger als nächstes ihr neues Armeebuch bekommen. Wollt mich erkundigen ob es stimmt und ob schon Gerüchte im Umlauf sind. Lg
  4. Hätte mal eine Frage. Könnte mir jemand die Regel der Kislevieten zukommen lassen??? Finde diese recht interessant. Und würde sie mir gerne mal näher angucken. mfg
  5. @ StumpenzKlopper Wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst, kann ich dir das Tal der Carnos schickt als PDF MFG
  6. Ich find solche Listen zwar nicht unbedingt Spielspass fördernd, denk aber sie wird Funktionieren. Da du sehr auf Magie setzt und wohl auch setzen willst, bleibt das Argument der fehlenden Nahkampfstärke aus. Ich würde aber eher auf die Lehre des Metalls zurückgreifen, da du dich so schnell der Ritter, der Bihand und des Dampfpanzers entledigen kannst. Zudem wäre noch der Fluchschädel angebracht um dich des Lektors zu entledigen. Mal so eine Frage, stellt dein gegenüber auch so auf?? Oder willst ihm eher eins auswischen??? MFG
  7. Hey leute ich mal eine bescheidene Frage. Ich habe vor meine Armee in Farben aus mehreren Regionen des Imperiums anzumalen. Und um dennoch etwas zu haben was die Armee zusammen hält, sozusagen ein Zeichen für wen sie kämpfen. Ich würde gerne einen Hammer als Symbol bei jedem Modell haben. Nur hab nach etlichen Versuchen es immer noch nicht hin bekommen. Hat einer von euch vielleicht einen Tipp wie man sowas ganz leicht hinbekommt?? Oder Anregungen?? mfg
  8. Hey leute ich mal eine bescheidene Frage. Ich habe vor meine Armee in Farben aus mehreren Regionen des Imperiums anzumalen. Und um dennoch etwas zu haben was die Armee zusammen hält, sozusagen ein Zeichen für wen sie kämpfen. Ich würde gerne einen Hammer als Symbol bei jedem Modell haben. Nur hab nach etlichen Versuchen es immer noch nicht hin bekommen. Hat einer von euch vielleicht einen Tipp wie man sowas ganz leicht hinbekommt?? Oder Anregungen?? mfg
  9. Im normalfall reicht eigentlich ein Rinoxreiter, mit der zum Bullenrinox, Stardate und Kriegsbanner. Mehr als einer sind bei 2k einfach zu viel, die sind wo anders besser aufgehoben.
  10. Bemalte Echsen: 24

    Bemalte Imps: 0

    Bemalte Oger: 16

  11. Alles klar danke dann wäre das geregelt.
  12. Hätte mal eine Frage bzüglich des Dampfpanzers. Ist es eigentlich möglich mit dem Gebet " Heilende Hände" dem Dampfpanzer die Lebenspunkte zurück zugeben?? Dies kommt mir nämlich etwas sehr komisch vor da er doch eine Kriegsmaschiene ist.
  13. Ganz herzlichen Dank für die Auflistung, hat mir auf jedenfall sehr weitergeholfen.
  14. Sagt mal wie würdet ihr euren Großmeister ausrüsten???? Momentan hat meiner die Siegeslorbeer und das Schwert der Stäke. Würde sich aber nicht auch für ihn der Hammer der Rechschaffenen lohnen???
  15. Alles klar danke, die Schwerter würden wenn überhaupt auch nur die Chapions erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.