Jump to content
TabletopWelt

Falcen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Falcen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    W40k, Anima Tactics, Warmachine, Mordheim
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Falcen

    Verkauf

  2. Mir gefällt dein Stil wirklich sehr, sehr gut. Schöne Details auf der Kleidung, der Leuchteffekt wirkt auf dem Spielfeld sicher super und es wirkt alles sehr hormanisch! Super gemacht!
  3. Ist ja auch kein Wunder, schließlich macht Cryx mit der vielen Infanterie auch (im Vergleich zu den anderen Fraktionen) ziemlich viel Arbeit. Also ich wollte meine Cryx nicht mit Zeitdruck im Nacken bemalen... Oder es liegt daran, weil eh schon alle die sie spielen würden, sie eh schon zuhause haben ^^".
  4. Ja, du hast hier auch Cephalyx. Ich gebe zu, ich habe es übersehen.
  5. Greenstuff glätten? Vergiss es. Man kann zwar grobe Schnitzer ausgleichen aber die trockener-Kaugummi-Konsistenz erleichtert das nicht gerade... Ich habe in solchen Fällen zuerst die oberste Schicht mit einem Gemüsemesser (gebogenes Blatt und ziemlich stumpf) die obersten Unebenheiten abgekratzt und danach mit 1000er Schleifpapier nachgearbeitet. Aber im Grunde ist es wesentlich leichter von vorn herein Modelliermassen wie Milliput (oder ähnliche Derivate) zu nutzen, die hart austrocknen.
  6. Die Artikel auf massivevoodoo sind gut, im Prinzip wird da alles wichtige gesagt. Ein Stativ ist PFLICHT wenn man gute Fotos haben will. Im Idealfall nutzt man, wie angesprochen, einen Fernauslöser, ansonsten hilft die Zeitverzögerung bei normalen Digicams es notfalls auch. Makroobjektive sind auch gar nicht nötig... Und ein beschnippeln der Bilder gehört auch einfach mal dazu. Ich tendiere selbst auch dazu viel zu nah an die Mini ran zu gehen. Mit einer vernünftigen Auflösung ist das eigentlich gar nicht nötig, verursacht sogar Unschärfen... Das Problem mit der Ausleuchtung kann ich nicht na
  7. Die Dame lockert die Bande auf jeden Fall optisch auf. Mal etwas andere Proportionen als Muskeln, Muskeln und noch mehr Muskeln. Und der Robo trägt auch seinen Teil dazu bei, sehr schön!
  8. Also wenn ich mir was wünschen dürfte, sage ich: mach wie geplant weiter. Ich freue mich nämlich schon auf die Esher-Mädels! Fände es sehr schade, wenn die entfallen.
  9. Also von den Vorschau-Minis war ich ehrlich gesagt ja nicht sooo begeistert aber der Scout ist supi! Was Farbverläufe doch so alles ausmachen!
  10. Also was ich in solchen Fällen gern mache, bei Speeren passiert das ja öfters, ist, dass ich etwas um die Bruchstelle drum herum modelliere. Entweder irgendwelches Gebammel oder vor allem Bänder.
  11. Das liegt imho an der rauheren Oberfläche - das kann man sogar mit den Finger fühlen, wenn man über Flächer drüber fährt. Rauhe Oberfläche = mehr Gesamtfläche = mehr Farbe ist nötig.
  12. Ich hoffe dass du durchhälst! Mir Warmaster zuzulegen hatte ich eigentlich auch mal geplant, scheint ja immerhin das ausbalancierteste System zu sein, dass GW je produziert hat. Mal schauen ob ich mir noch die Mühe mache, alles 2nd-hand zusammen zu kaufen. Aber auf jeden Fall bin ich gespannt!
  13. Hab vom letzten P500 von dir gar nichts mitbekommen.... diesmal also Schweinchen - na dann werd ich das mal beobachten. Wohnung gefunden? Gibt's denn so wenig am (wie du so schön im Profil sagst) Arsch der Welt? Mit WarmaHordes ist es bei dir aber inzwischen auch ruhiger geworden oder?
  14. Einen Trupp Zerfleischer zu besitzen ist imho eine gute Sache, gerade wenn man mal in die Gelegeheit kommt eine Einheit spawnen zu dürfen mutieren die Zerfleischer schnell zur ersten Wahl. Sie von vorn herein in die Liste zu nehmen ist eine etwas andere Sache.... ironischerweise sind sie an einer Aegis aufgrund der hohen BF bestens aufgehoben, sofern man dafür keinen Tzeentch-Herold abstellen will.
  15. Hatten die auf der letzten Adepticon nicht noch mit dem WD-Update gespielt? Oder vertausche ich da grad zwei Cons?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.