Jump to content
TabletopWelt

Die Blutraben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Die Blutraben

  1. Danke, Style over substance ✌️ Werde hoffentlich dran denken ungewohnterweise nur auf 3+ zu treffen. 😄 Wollte ihnen als Spezialwaffe halt Melter geben, da passt es von der Reichweite her besser mit den Chargern und falls sie echt mal eine ZM von innen sehen sind sie auch nicht so eingeschränkt von der Reichweite her. Ansonsten auf freien Spielfeldern muss ich sie halt in nen Spartan packen und dann vorpreschen.
  2. Während der Greenstuff an den Panzertürmen trockenet muss ich endlich mal die 2. Standardeinheit angehen. Ich denke das könnte ganz gut werden :
  3. Die haben halt so eine kleine Einkerbung die Wunderbar an die Luken von Dracosan, Chrachnodon und Aurox passen, aber halt nicht an die FW- Türme. Also ein bisschen was haben sie sich schon gedacht. 😅 Bei den Regeln bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, aber prinzipiell dürften Schablonenwaffen einen Festtag gegen Auxilia haben. Würde daher spontan dazu tendieren eher kleine Trupps mit vielen aufgemotzen Aurox und Dracosan zu spielen da da eher die eigentliche Feuerkraft der Trupps herkommt. Ich denke ein Transporter mit Pintlemounted Multilaser oder Heavy Flamer reißt mehr als nochmal 10 Dudes mit S3 Heavy(!) Laserrifles. Mein Favorit ist auch die Penal Legion, da die Trupps dann für 5 Punkte nen Heavy Stubber mit S4 kriegen können und automatisch FnP 6+ haben. Und eine viel breiter Auswahl an Laserwaffen haben. Und was mich ein bisschen ankotzt, kein Charachnodon light tank für die Auxilia... Warum habt ihr das Modell überhaupt rausgebracht????
  4. Ooookay, die Solar Auxilia Pintlemounted Weapons von FW passen nicht an die Luken der FW Panzertürme. 🤦‍♂️ Vielleicht passen sie ja an die Luken der Necromunda Fahrzeuge, da müsste ich noch irgendwo ein paar rumliegen haben, muss ich wohl wieder in die Untiefen meiner Bitzbox herab steigen. 🤔 EDIT: Gefunden, passt aber wegen der Luftfilter nicht auf die Türme. 🤷‍♂️ Dann halt keine Pintleweapons.
  5. Always prepared, dank Impulskäufen. 😅✌️
  6. Während ich mich mit etwas Gelände entspannt habe gehen die Vorarbeiten für IF und Auxilia weiter. Vanquisher- und Executioner-Turmgeschütze sind deutlich besser geworden. Bin jetzt nur am überlegen ob ich ihnen Multilaser als Pintlemounted Weapons geben soll. Mit S6 und andere Ziele bekämpfen können sind sie glaub ich ganz okay.
  7. Wirklich cool, das kannte ich auch noch nicht. 👍 Müssen wir mal ausprobieren.
  8. Wird der arme Kerl auf dem Base wieder Ravenguard? 😄
  9. Sehr geil, brauchst du noch mehr Arme? Kann bis Dezember noch was durchlaufen lassen. You are listening to Radio Khorne, RAAAAAAAAAAAAH!
  10. Sehr geil, der wirkt wirklich wie von Khorne gesegnet/besessen.
  11. Sind die Schwerter von Conversion World? Wie hast die in die Hand gegeben? Einfach abgeschnitten und den Griff unten dran geklebt?
  12. Passend zum Vorbestellungstermin für Liber Imperialis mal ein erstes WIP für meine geplanten Auxilia-Wannabes: Wenn man den ersten Leaks so glaubt braucht man ja 80+ Modelle um Auxilia halbwegs spielen zu können. Die werden daher wohl eher Allierte um viele Panzer in die Armee zu bringen.
  13. Keine Fists ohne Breacher. Hier mal ein ziemliches WIP-Bild für meine MK6 Breacher-Variante. Schild wird noch gerade gebogen:
  14. Sehr cooler Apfel. Aber müsste die "Klinge" vom Kettenschwert nicht nach hinten zeigen? 🤔
  15. So, da bin ich auch mal wieder dabei und gespannt.
  16. Ja, war sehr cool. Kann es alles nur weiter empfehlen. Auch nochmal an dieser Stelle Lob an die Orga durch @Snakeeater.
  17. Das wäre cool. Du bist sicher schneller mit der AL fertig als ich mit den IF. 😄 Solltest du. War richtig cool 👍
  18. Ja, war sehr cool das Event. Und auch eine sehr sehr gute Armee die Du dabei hattest. Bin richtig motiviert weiter zu basteln und zu malen. 👌
  19. Nach ein paar Tagen Heresy Madness in Karlsruhe ein paar Actionshots von meinen Fists. Hab bemerkt, dass ich in der Aufregung kaum Bilder gemacht habe. 😅 Musste mir ein paar Marines ausleihen um 2000 Punkte zu schaffen, aber lief ganz gut.
  20. Ah, sehr schöne Modelle, den Jeep habe ich sogar schon selber gedruckt, kommt sehr gut. Ist aber nur mMn sehr schwer zu supporten und frisst extrem viel Resin wenn man es nicht schafft ihn irgendwie auszuhöhlen. Die Chimera gefällt mir auch, muss ich mal ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.