Jump to content
TabletopWelt

Die Blutraben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Die Blutraben

  1. Schöner Vogel Muss auch endlich mal Primarchen bemalen.
  2. Danke. Habe mich aber jetzt für eine ganz andere Variante entschieden:
  3. Die passen relativ gut, das mittlere Bild ist mit (abgegossenen) DKoK Plastikteilen aus dem Killteam.
  4. Hab ein bisschen mit Bitz rumprobiert, die cadianischen Sergeant Bitz passen am besten zu discipline masters, die DKoK Bitz passen am besten von der Größe. 🤔
  5. Wow, das passt überraschend gut: Erster Eindruck von der Auxilia-Infanterie. Solider Bausatz und fast 0 Gussgrate. Werde die Jungs wohl trotzdem umbauen. 😁
  6. Live sind sie noch mal beeindruckender... Und tödlicher. Das letzte was mein Kommandotrupp heute gesehen hat:
  7. Danke, nur 4 Wochen um sie zu bemalen 😬
  8. Und weil der Zeitplan noch nicht eng genug ist 5 Soldaten mehr fürs Commandsquad und der Start eines Calliope Heavy Mortars... 5" Schablone S5 mit 48" Reichweite ist nett genug um es in ein Alliertes Kontingent zu stecken.
  9. Gerade wieder ein bisschen im Milita-Fieber. Hier mal der Grundstock für ein Commandsquad:
  10. Ein bisschen GS und ein Größenvergleich:
  11. Gestern mal nen Versuch für Milita Rough Riders zusammen geworfen, könnte ganz gut passen. Noch Pistolenhalfter, Säbel und ein paar Sci-fi - Gimmicks und das könnte was werden:
  12. Erste Abenteuer in Transpodonien! Ich durfte in der lokalen Gesamtschule im Rahmen eines Makers Day zeigen was mit 3d-Druck geht... (Selber Schuld wenn man mit dem Werklehrer über 3d-Druck redet 🤷). Hab ein kleines Abenteuer zusammengebastelt in dem der gefürchtete Räuber Zacharias Zündler zusammen mit seinen Kumpanen im Gespensterwald nach einem verstecken Schatz sucht. Bei ihrer Suche stolpern sie über zahlreiche Monster und müssen sich ihren Weg freikämpfen. Gespielt wurde mit eingedampften Regeln von Silver Bayonet. Die Kinder waren mit Spaß dabei und wenn auch der ein oder andere Räuber von Spinnen und Goblins gefressen wurde haben sie es jedes Mal geschafft mit dem Schatz davon zu kommen. Die taktischen Entscheidungen waren manchmal fragwürdig, aber selbst aus so hoffnungslosen Situationen haut einem das Würfelglück kleiner Kinder problemlos raus: Somit ist Zacharias Zündler nun Canon für Transpodonien. Vielleicht hören wir ja mal wieder von ihm.
  13. Und sie sind fertig! Grippe und allem anderem zum Trotz habe ich es geschafft die Indomitus-Termis vollständig anzumalen. 😅 Wenn ich in dem Tempo weitermache habe ich am Ende vom Jahr das P500 geschafft. 😁
  14. Bin auf Perty gespannt, und seine Bodyguards sehen schon unbemalt fies aus.
  15. Hab mich für nen IF-Symbol mit Lorbeerkranz entschieden. Hier trocknet die Truppe nach der 2. Schicht Klarlack:
  16. Danke, und jetzt geht es mit den Decals los... Was könnte ich denn noch auf die Faust machen?
  17. Viel Spaß und viel Erfolg, bin gespannt was Du an Stories und Bildern mitbringst
  18. Endlich bemalt und zusammen gebaut, hier ein kurzer Zwischenstand vor der ersten Runde Klarlack:
  19. Zumindest stecke ich in den Vorbereitungen, erste Bilder gibt es hier:
  20. Ich fürchte die einzige Niete hier bin ich... 😑 Ich hab mich die letzten paar Tage noch mal richtig reingehängt und es fehlen jetzt nur noch die Linseneffekte... Aber allein durch die Trockenzeit die ich für Lacke, Decals und Ölwash brauche kann ich es nicht mehr schaffen... Ich hab den Detailgrad schwer unterschätzt und the old world hat auch nicht geholfen. Vielen Dank fürs Anfeuern und Unterstützen, ohne euch wäre ich sonst schon im ersten Block raus geflogen. Falls ihr dem ganzen dennoch weiter folgen wollt, hier geht es weiter:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.