Jump to content
TabletopWelt

ProGAmer''000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen;Eldar;World Eat
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

ProGAmer''000's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also so wie du deine Armee beschreibst ist sie grade besonders gut im Straßenkampf. Ich find generl gewinne die imps im Straßenkampf. Wenn so ne Einheit im richtigen Gebäude steht und dann nen 3er Deckungswurf hat ist das richtig böse. Oder dürfen die Waffenteams auf verschiedene Ziele schÍ­eßen auch ziemlich genial. gruß Gamer
  2. Hmm. Die Maska passt auch net dam muss ein ganz normales Maschinengewher dran was jedes Fahrzeug erhalten kann. Evtl. wären die Helis von Red Faction ne Idee zum modellieren.
  3. lso ich find srichtig gewil mit Helis ist halt wie ein vorredner von mir meinte net imma diese Hitzecschnischnacks jedoch find ich die sturmkanone ebenfalls völlig unpassend das is einfach smtechnologie und hat bei den imps nichts zusuchen. Außerdem sollten die Raketen gestrichen werden. So wie ich mich entsinne haben die transporthelis sowas nicht. Ich würd die Helis uch nach den antigrav Regeln spieln. 1. Spieltechnisch: Es bringt nichts wenn deine ganze Armee wegen der Fliueger Regel auf Reserve in der 2. Runde kommen. 2. Styl: Ich erinnere mich bei Helis und Vietnam imma an bilder wo die helis im Tiefflüg über den Dschungel donnern und da passt Antigrav ebenfalls besser.
  4. @x-tream Also wegen dem Codex muss ich dir wiedersprechen. Ich finde gut das die diese Mutanten da raus gelassen haben. Für mich ist die Imperiale Armee eine strafforganisierte diziplintierte und zivilisierte Armee. Und da passen meiner Meinung nach absolut kein Mutanten rein. Es ist natrülich ma was anders keine Frage aba mit der "normalen" Imparmee würde ich die niemals spieln. Wenn dann m+ßte die absolut nur mutiert sein so ne Art "gute" Lost+Damned oder gar nicht. Übrigens so ähnlich denke ich auch bei Metamenschen aba die sind noch die Grenze. Ma ne andere Frage es ging ja im alten Treff kurz um das Handbuch für den Imperialen von Black Labery, wie ist den so The Battle of Armagedon von denen. Ich als Stahllegionspieler würd mich schon dafür interresieren nur wenn da kaum mehr Infos sind wie im Armagedoncodex sind dann bringts auch net.
  5. So wie ich das in Erinnurng habe dürfen Necrons ihren IKW machen sollange ein Bau gleiches Necronmodell in 6 Zoll Umkries ist und es keine Attake eine E-waffe oda ein Waffe mit einer dopellten Stärke als der W ist. Dieser Absatz mit der E-waffe und Dopellten Stärke wird jedoch negiert wenn um 6(oda 12 Zoll weiß net ma 100%) ein Necronlord mit regenerator steht. Soweit ich weiß darf die Gruftspinne auch noch alle Arten von Necrons mit der Sonderegel Necron reperieren.
  6. da ich Mechanisierr spiele reichen bei mir 2 Chimären ent ganz. Ich bin aber net sooo der Demo freund. Ich weiß net ich tu liebe eine Kampfpanzer rein der billiger ist und einfach mehr reichweite hat. Ich find aba ein Basilisk sollte noch her der is einfach nur geil
  7. So das ist ein Link dazu: http://uk.games-workshop.com/conver...ianroughriders/
  8. Naja mir gefallen beide net so sehr. Der Flamer geht ja noch is mir aba zulang von der Mündung. Nur den Raktypen find ich total häßlich. Ich find das sieht mehr nach einem SMrak aus als ein Imprak. Die besten Raks behalten immer noch die Stahllegion.
  9. @einlagen ich hab mir die EInlagen selbst geschnitten aus einem Schaumstoff. dazu eigent sich eine alte Gartenstuhlauflage oda so. Ich weiß das sich ein Kumpel ma einlagen gekauft hatte, das waren jedoch keine orginal GWeinlagen jedoch sind die ne super Qualtität. Wenn ich den sehr frag ich ihn ma. @Shtoguns Shtoguns hab ich bisher nur gesehn indem die Spitze von den Lasergewhere abgeschnitten wurde. Sieht MMN ganz gut aus. Hatt ähnlichkeit mit dern Shptuns aus Firewarrior.
  10. Da ich eine Mechansierte Armee spiele bzw aufbaue werde ich meine Armee in einem Werkzeugkoffer transportieren welchen ich mit Schaumstoffeinlagen ausgestattet habe. Anders bräuchte ich zuviel Boxe um die ganzen Chimären etc. zu transportieren.
  11. Du solltest erstmal gucken das du die Armee spielbar bekommst also noch 10 cadianer+chimäre um eine Mobilen Infantertrupp zu haben und dann noch eine Kommadoabteilung und eine Kommadozug. Zu den Elysis gibts schon ein paar seiten vorher diskusionen.
  12. Die durgen doch gar keine Ewaffen haben sind doch keine PFfizier oda Gardistenvetsergeants
  13. A-Team is einfach nur Kult da muss niemand sterben. Es gab aba ein Folge da wurd Murrdoc verwundet;während einem Schußwechsel. Damit das net Off-Topic wird die Waffen-batterien geil aussehn
  14. Wofür das A ist weiß ich auch net so genau vielleicht America oda Army könnt ich mir auch vorstellen. Der Leman Russ sieht extrem geil aus wurd gern ne Anleitung für den Tumr haben. die Chimäre wirkt auf mich wirklich ein bissel überladen doch der Turm und die Scheinwerfer sehn schon cool aus, die Schweißnähte natürlich auch. Werd ich mir glaub ich auch machen.
  15. So wie bei C&C Generals die Panzer die per fallschirm kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.