Jump to content
TabletopWelt

Maho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    DE, Tyraniden, Skaven

Maho's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Auf so *******antworten kann ich verzichten Hat jemand auch gescheite Antworten.
  2. Ok danke ich hab jetzt alles inklusive Boot-Sektor gelöscht und es geht wieder. Ich hab jetzt aber wieder ein neues Problem: Hat zwar nicht wirklich was mit dem anderen zu tun aber ich will ja nicht für jeden Schmarrn n neuen Thread aufmachen: Wenn ich manche .exe Dateien starten will kommt ne Fehlermeldung das ne dll-Datei nicht gefunden (KF"MFC.dll und bei nem anderen Programm MSVBVM60.dll). Kann man da irgendwas machen?
  3. Ich hab au meiner Platte Win 98 und NT. Jetzt wollte ich nt neu installieren dabei bekomme ich aber ne Fehlermeldung. Jetzt komme ich aber auch nicht mehr in Win 98 rein da der Auswahlbildschirm für das Betriebssystem plötzlich nicht mehr kommt. Weis jemand wie ich in Win 98 reinkomme?
  4. @Aknorb Wie kann ich den Bootsektor und Speicher formatieren?
  5. Danke und ich hab gleich noch ne Frage: Können mp3s Videos und word Dateien Viren enthalten?
  6. Also ich hab jetzt mal ein AntiVirenprogramm durchlaufen lassen. Gestern hats 2 Virenverseuchte Dateien gefunden heute 18!! Anscheinend breitet der sich aus deswegen will ich die komplette festplatte formatieren. Ist danach der Virus weg oder kann der die formatierung ,,überleben"? Ich hoffe mir kann jemand helfen
  7. @Christoph Der bietet den PC immer wieder an also ist das kein Problem. @RaconZ Thx ich hätte mir den PC fast gekauft. Hast mich vor nem Riesen fehlkauf bewahrt
  8. Wenn ich dich richtig verstehe musst du nur bei dem td-tag noch valign="top" reinschreiben da sich sonst der Inhalt an der Spalte daneben ausrichtet
  9. Naja Kassierer kenn ich schon. kennt jemand eher so unbekannte bands?. Die bekannten PunkBands kenn ich schon alle;D
  10. Kennt jemand noch ein paar gute deutschpunk-bands wie Wizo, terrorgruppe, rasta knast etc.
  11. Maho

    SKAVEN - Treff 11

    @Zaknitsch Hast du was dagegen wenn ich diese Vor- und Nachteile liste auf die Skaven Völkerseite stelle. Ist ne gute kurze Zusammenfassung:ok:
  12. Maho

    SKAVEN - Treff 11

    Ich paste mal den Absatz über Skaven hierein: Ich denke mal im Artikel wird Skrotz genauer vorgestellt, und da im Skaven-AB was von einer neuen Kreation Skrotzs angedeutet wird denke ich sowas wie ne Ankündigung für nen Rattenriesen. (Vielleicht kleine Story noch nichts mit Modell) PS: du meinst WD 98
  13. )Deutschen Punk höre ich aber mehr Terrorgruppe, Wizo und Kassierer. TG ist Blechdose sau geil das neue Fundamental ist auch gut aber nur recht wenige Lieder (Angela...) von wizo und Kassierer hab ich nur einzelne Lieder
  14. Maho

    Baldurs Gate 2

    Ok danke habs geschafft. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Bei 95% der Installation will es CD 1, wenn ich sie dann einlege dann erkennt es sie nicht und fordert die CD weiter. auf der Englischen BG 2 HP steht was man da eigentlich machen muss, nähmlcih in der Config.sys was ändern aber die Zeile die man da ändern soll gibt es bei mir nicht
  15. Meine Hauptfrage war eigendlich ob jemand ein besseres Angebot zu einem Vergleichbaren Preis kennt. Mir ist klar das ich für das Geld das ich ausgeben will keinen Top-Pc bekomme aber mit meinen P3 500 256 Ram konnte ich immer noch Gothic 2 mit guter Grafik und ein 2000+ ist ja noch ein gutes stück besser und auch um Actionspiele auf niedriger Detailstufe zu spielen sollte es reichen. Mir ist ein PC vor allem auch keine 1000 € Wert P.S. Kann ich die Onboard Grafikkarte des PCs unten eigendlich durch meine GF 3 ti ersetzen oder blockieren die sich, oder so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.