Jump to content
TabletopWelt

Bhaal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven/Elfen(noch)
    Hordes Legion
    Warmachine Menoth

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bhaal's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Und weiter geht das fröhliche Warmachinen! http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10664
  2. Am Samstag startet schon das WarmachineTurnier. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf das Event Hier noch ein paar Eckdaten zum Turnier: Gespielt wird mit Uhr. Ich bitte euch deshalb hierfür eine mitzubringen. hier funktionieren alle gängigen Handys sowie im Haushalt übliche Eieruhren. Zeit pro Spieler ist 40 Minuten und es gilt †œDeathClock†. Sprich Zeit um und es ist verloren. Szenarien werden folgende gespielt: 1: Outflank (Steamroller7) 2: Incursion (Steamroller5) 3: Into the breach ( Steamroller9) 4: Process of elimination (Steamroller11) Die Regeln hierzu findet ihr auf der offiziellen Seite von Privateer Press http://privateerpress.com/files/Steamroller_2013_Rules_3.pdf Bisher haben sich angemeldet David Voigt (Circle of Orboros) David Lo (Cryx) Christian Ritzka (Menoth) Andreas Tonndorf (Cryx) Yann Krehl (Cygnar?) Franklin (Cryx?) Jonathan (Khador?) Vincent Börzel (Khador) Wenn noch jemand eine Idee hat, für einen weiteren Spieler gebt mir gerne Bescheid Es wäre schön wenn ihr mir eure Listen an warmachinekarlsruhe@gmail.com schicken würdet. Ich kann natürlich die Listen auch vor Ort kontrollieren, dann hättet ihr bei einem Fehler aber vielleicht nicht die Möglichkeit noch eine sinnvolle 25 Punkte Liste zu erstellen. Hier noch eine kleine Checkliste fürs Turnier 1: Karten 2: Frontarc markieren (seitlich ein Strich für den 180° Sichtbereich reicht) 3: Schablonen und Marker für Zauber/Fähigkeiten/Waffen (kleiner Zettel reicht) Falls noch Fragen offen sind stehe ich euch natürlich gerne bereit. Besten Gruß, Tobi
  3. @Puppenspieler Du hast vollkommen recht. @David Sind 4 Spiele mit unterschiedlichen Szenarios.
  4. Guten Tag, hiermit möchte ich alle Karlsruher Warmachine/Hordes Spieler zu meinem ersten Turnier in der Pyramide einladen. Es findet am 18.05. in der Pyramide statt. Info: Dieses Turnier ist für diejenigen Spieler gedacht, die erst seit kurzem dabei sind, bzw den Aufbau der lokalen Community unterstützen wollen. Demenstprechend gemütlich, klein und fair. Dennoch soll der Turniercharacter von Warmachine zum Tragen kommen. Wir (die Pyramide und Ich) haben uns ganz bewusst gegen T3 entschieden. Es wird sicher weitere Events geben, zu dehnen auch Auswertige Spieler kommen dürfen, aber als Kickoff für unsere kleine Gruppe halten wir dies für besser. Regelkunde ist natürlich für ein Turnier sehr von Vorteil. Ich werde mir aber für dieses Turnier extra viel Zeit für Regelfragen nehmen. Zudem werde ich bewusst großzügiger Anfängerfehler tolerieren und hier den Grundsatz "Bier und Bretzel 4thewin" geltend machen. Von daher muss sich niemand hinter zu wenig Regelkunde verstecken, hier sind wirklich alle herzlich eingeladen. Wenn Ihr mehr Infos braucht wendet euch direkt an mich oder schaut in der Pyramide vorbei. Einsatzbereitschaft der Armee: - Markierte Frontarcs an allen Miniaturen (rechts und links an der Base um den 180° Sichtradius darzustellen) - Die Miniaturen sind komplett zusammengebaut (bemalt wäre natürlich klasse) - Ein Tokenset für die eigenen Armeen (wie ist egal, beschriebene und gut lesbare Pappmarker reichen uns) Sorgt also dafür, dass ihr Maßbänder, Karten, Folienmarker, Tokens, Schablonen, etc. dabei habt. Szenarioschablonen und Marker stelle ich zur Verfügung. Regeln: Gespielt wird nach offiziellen Steamroller Regeln. Zeitlimits und ähnliches, werden benutzt, jedoch mit dem Rleaxed oder Casual Standard. 25 Punkte mit nur einer Liste. Bei vielen Turnieren ist es gängig mit 2 Listen anzutreten... Szenarien: Es werden 3 Spiele gespielt mit möglichst einfachen Szenarien. Vor jedem Spiel werde ich die Szenarien erklären. Zeitplan: 10:00-10:15 - Anmeldung 10:15-11:30 - Spiel 1 11:40-12:55 - Spiel 2 12:55-13:30 - Mittagspause 13:40-14:55 - Spiel 3 15:05-16:20 - Spiel 4 ca. 16:30 - Siegerehrung Anmeldung: Facebookgruppe: http://www.facebook.com/groups/570312049653211/ oder auch warmachinekarlsruhe@gmail.com Kosten & Preise 5€ pro Nase kostet der Spaß und es wird Gutscheine geben.
  5. @Landor Man benutzt heutzutage auch kein Windoof mehr... @Wildjack Router nochmal gezickt? Hast die pm gelesen?!
  6. Für David: http://www.belloflostsouls.net/2013/03/hordeswarmachine-morvahna-dawnshadow.html Das er nicht immer schleimige eckelvieher spielen muss
  7. So, wie wars den nun euer Turnier? @Andi, David Einer von euch Lust&Zeit Mittwoch gegen nen anfänger ne runde Warmachine zu zocken?=
  8. @David ´Bin Mittwoch auf jedenfall da, mach wieder ne Demo für noch nen neuen Warmachineler
  9. Suche für Mittwoch Abend noch einen tapferen Warmachineler. @Andi Machen wir mal nen Termin zum Airbrushen. Zudem sollte ich mein Dremel mal wieder haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.