Jump to content
TabletopWelt

sum

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über sum

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium, Waldelfen, Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
  1. Wenn Deckung zum argen Problem wird nimm am besten noch nen Company Command Squad mit. Der kann den Deckung ignorieren geben.
  2. Vielen Dank für diese grandiosen Berichte. So sollte Warhammer immer sein!
  3. Oh man, habe diesen Wettbewerb erst jetzt entdeckt und das wo ich 2014 mehr als 60 Infanteristen bemalt habe... Egal, dieses Jahr werde ich einsteigen! Es gibt noch ordentlich Fahrzeuge zu beackern und Infanteristen kann man auch nie genug haben! Bilder von den Minis ausm letzten Jahr gibt es demnächst trotzdem
  4. sum

    WALDELFEN - Treff 25

    Sieht echt gut und stimmig aus in der Gruppe. Kannst du vllt. noch größere Aufnahmen der Bäume/Schrate posten mit Angeben, welche Hersteller das sind?
  5. Bin völlig deiner Meinung, deswegen bin ich gerade dabei meine Dryaden durch Fenriswölfe zu ersetzten. Muss ich nur die Daumen drücken, dass die nicht zu Blockinfanterie werden mit dem nächsten AB. Mit zusammenstellen ist das nämich nicht sooo gut
  6. Nicht ganz richtig. Demis stehen auf 50x75mm. Die haben ne Extrawurst bekommen .
  7. Soweit ich weis aber auch mit Flammenattacken versehen.
  8. Kurze Frage: Zählt ein Baummensch durch seinen Baumsänger als eine Magiestufe?
  9. Geht leider nicht. EDIT: Und der Vollständigkeit halber:
  10. Sehe ich allerdings auch so wie die Hupe, zu mindestens für die Waldelfen. Damit kann man höchstens nen Baumältesten auf dem Vormarsch etwas besser vor Kriegsmaschinen schützen. Ob die Charaktere (meistens ja nur AST oder Mage) den nun haben ob der berühmte chinesische Sack mit Reis fällt um. Bei mir hat das selten einen Unterschied gemacht. Die Idee mit den Brets finde ich allerdings richtig gut . Muss mir die mal für das nächste AKL von den Massaka Jungs leihen.
  11. sum

    WALDELFEN - Treff 25

    Leider sind die Beine an die Echse angegossen.
  12. Demigreifen verdienen ein "++". (Bin hierfür, kann mir aber selber nicht danken).
  13. Solange hier keine 100% Einigkeit herrscht kann man das Thema wohl wieder nur mit einer Abstimmung über den "Danke" Button beenden. (Wobei die Tendenz wohl doch schon stark zu ++ geht.
  14. sum

    Baumschrate ;(

    Das sind meine Dryaden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.