Jump to content
TabletopWelt

fibs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Fair

Über fibs

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Epic: Biel-Tan, Iron Warriors, Tyraniden, Space Wolves WHFB Hochelfen, Dunkelelfen 40k

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Zaknitsch Ich habe die deutsche Variante bestellt, die wird vermutlich erst Anfang Mai ausgeliefert. Zumindest ist das der aktuelle Stand
  2. fibs

    Awaken Realms Nemesis

    Die Figuren für die Aftermath Expansion (Convict, Bounty Hunter, etc.) sind auch KS exklusiv . Sollte es die Expansion auch im Retail geben, wird sie andere Chars enthalten.
  3. fibs

    Awaken Realms Nemesis

    Der KS ist in die letzten 48 Stunden gegangen. Inzwischen gab es schon weitere Upgrades auf die Token und freigeschaltete Chars, die zur Aftermath Expansion gehören. Als besondere Figur für das Erreichen der 20.000 Backer gibt es die Spacecat.
  4. fibs

    Awaken Realms Nemesis

    Dem stimme ich zu. Die App von TWoM verwenden wir nicht , da sie nichts zur Atmosphäre beiträgt. Aber das Skriptbuch mit den ganzen Geschichten trägt sehr viel zur Stimmung bei. Ich finde die Idee spannend und wir werden das Comic ziemlich sicher verwenden.
  5. Mmmh, da es wohl niemand in meiner Nähe zu geben scheint. Würde mich sonst jemand mit einem Pledge dazunehmen? Edit: hat sich erledigt
  6. Schade, aber danke für die Rückmeldung
  7. Niemand aus der Gegend, der noch einen zusätzlichen Pledge für mich mitmachen kann ? Karlsruhe +100 km Es gibt zwar einen late Pledge, aber da sind die exklusiven Minis nicht dabei.
  8. fibs

    HATE

    Da stimme ich dir zu. Das Setting ist doch sehr speziell und gewalttätig, da sind sicher einige abgeschreckt auch wenn die Minis teilweise echt schick sind. Geld spielt da vermutlich weniger eine Rolle, sonst würde der KS von Awaken Realms nicht so gut laufen. Der ist nur einen Tag nach diesem hier gestartet.
  9. Hallo, ich würde auch gerne für den Marktplatz freigeschaltet werden. Danke und Grüße
  10. Ist jemand aus der Region Karlsruhe hier, der an dem KS teilgenommen hat? Ich habe den letztes Jahr komplett verpasst, würde mich aber gerne bei jemandem mit einem Pledge dran hängen.
  11. fibs

    HATE

    Wollte zuerst wegen der Figuren mitmachen. Aber es ist nicht wirklich ein Multiplayer Game, wenn bei einem 1v1 Kampf (der ca 40 Minuten dauern soll) die anderen wohl nur zuschauen können. Daher bin ich da nicht dabei.
  12. fibs

    Awaken Realms Nemesis

    Bei diesem KS bin ich auch dabei . Habe bisher noch nichts im SciFi Bereich und das Setting sowie die Minis gefallen mir sehr gut. Von AR habe ich den TWoM KS mitgemacht und bin mit Ergebnis sehr zufrieden .
  13. Das klingt doch schon mal sehr gut. So wie es momentan aussieht, werde ich 2018 zwei mal pro Woche bei einem Kunden in Stuttgart sein.
  14. Hallo zusammen, gibt es in der Region Karlsruhe + 100km Umgebung Spieler, die noch Epic:Armageddon spielen oder Interesse haben es mal auszuprobieren? Ich bin hauptsächlich Sammler von Armeen, würde die eine oder andere Einheit aber gerne mal zum Einsatz bringen. Sollte jemand Interesse haben aber (noch) keine Armee besitzen, kann ich auch gerne aushelfen. Grüße Lars
  15. Die könnten beide passen, da du einen guten Kontrast hast. Ich habe ein paar Beispiele gefunden, da sind unterschiedliche Farbschemata zu sehen. Funktioniert eigentlich gut: http://epic-fr.niceboard.com/t5367p75-scream-marines-du-culte-slaanesh-3000pts http://www.taccmd.tacticalwargames.net/viewtopic.php?f=7&t=19634 http://www.taccmd.tacticalwargames.net/viewtopic.php?f=119&t=28782&start=60 http://www.taccmd.tacticalwargames.net/viewtopic.php?f=119&t=29203 http://epic-fr.niceboard.com/t5383-blackice-marines-du-culte-slaanesh-3000pts Also auf auf. ;-) Die Minis von Onslaught sind sehr schön.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.