Jump to content
TabletopWelt

OneManArmy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OneManArmy

  1. Es ist der Kampf um Osgiliath geworden. Bin bei LotR seit Jahren raus und das holt mich nicht wieder rein, aber vielleicht ist es das, was andere wollen.
  2. Oh Nein. Meine geheime Schande ist enttarnt! Ich kann nicht lesen.... (Danke für den Hinweis, habe tatsächlich nicht den Link geklickt, sondern wild spekuliert).
  3. Mein Tipp wäre, dass man etwas präsentiert, das zur neuen Amazon Serie (Rings of Power?) gehört oder zumindest versucht den Hype darum mitzunehmen.
  4. Von den "Lumineth Realmlords" die "Alarith Stoneguard" (beste AoS Namen...) - die ganze Linie der Armee hat einen starken Einfluss aus Asien, besonders das feudale Japan als Inspiration fiel mir bisher auf.
  5. Bei mir kam gestern ein günstiger Schuss von ebay an. Die hammerschwingenden Japanoelfen. Leider ohne Bauanleitung - wo in den Intertuben findet man so etwas?
  6. Danke für das Lob. Bestimmt kein Modell, das Preise gewinnt, aber zwishen meinen schnell gemachten Kruel Boyz sollte der ja trotzdem rausstechen. Danke. Habe mir da viel Mühe gegeben und Sachen ausprobiert. Hoffe, dass ich dran denke noch ein Bild im wirklich finalen Zustand zu machen und das zu posten.
  7. Habe vorhin am Bahnhof tatsächlich noch eine aktuelle Ausgabe bekommen. Wenn jemand den Techpriester braucht: 9,99 € + Versand.
  8. Wäre interessiert herauszufinden, wie die User hier alle aussehen. Wird aber wohl kurzfristig entschieden.
  9. Und fertig. Nicht meine beste Arbeit, aber selbst für einen Malwettbewerb (und keine Ahnung, wie der im GW dann läuft) mache ich mir nicht unendlich Mühe für eine Klanratte.
  10. Trockentupfen mit verschiedenen Farbtönen: Balor Brown, Zamesi Desert, Ushabti (?) Bone, Off-White und dann noch einmal mit dunklen Brauntönen ein bisschen.
  11. Es gibt eine Mini of the Month so lange der Vorrat reicht. Meistens um Leute anzufixen eine neue Armee zu beginnen. Hier ein wenig mehr WIP - mal schauen, ob ich das dann morgen fertig mache.
  12. Threadnekromantie! Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, die Gratismini des Monats zu holen und die soll bis Ende des Monats für den Malwettbewerb im Store zu bemalen. Frühes WIP. In Nahaufnahme kann ich das Plaidmuster kaum ertragen. Da sollen aber noch Freehands am Banner drüber. Die kaputte Säule wird hoffentlich besser, wenn ich über die Contrastfarbe rübermale... Soll eine Sandsteinoptik kriegen.
  13. Meine Güte, du bist aber fix. Komme gerade nicht so viel zum Forum gucken und dachte, ich schaue mal in die Sommerprojekte, was da bald so kommt - du bist ja fast fertig. Sieht gut aus, bin gespannt auf Dinos.
  14. Ich mag das Pferdchen. Vielleicht kommt da ja irgendwann eine schöne Truppe für Kill Team und dann würde ich da ein paar malen, aber hier ist es eh schon so voll, dass ich mir da lieber nicht noch eine Armee dazu stelle.
  15. Ein Modell eines Menschen (zB Imperialer) oder ein echter Mensch (kommen in verschiedenen Größen, soweit ich weiß). Vielleicht ein Lineal?
  16. And now for something completely different. Ich habe mich mal an ein Modell für die Koolboys gemacht. Natürlich noch früh WIP, weil der ein bisschen größer ist. Mit dem abgebildeten Flügel bin ich am weitesten und mir nicht sicher, ob der Federschaft nochmal abgesetzt werden sollte und, ob ich noch einmal stärkere Highlights setze.
  17. Neue Farben - Gefunden auf reddit - Keine Ahnung, wie verlässlich das ist.
  18. Die neuen Modelle passend zum Battletome der Skaven sind ja wieder typisch...
  19. Ein bisschen was fertig, ein bisschen was angefangen. Der Königskegel des Verbrechens. Und ein paar Jetbikes für die Eldar, wo ich mal mit Maskierklebeband experimentiert habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.