Jump to content
TabletopWelt

mosa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über mosa

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    fantasy:imps,vambiere,zwe
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Nabend! soeben (heute mittag..) ist eine neue runde von op-w gestartet. tjo.. wer sich anmelden will tuts bitte unter DIESEM LINK. info: ja.. viel spass beim spielen =) wer meine ally joinen will kriegt hier die daten: name: -kP- passwort: kein plan mfg thomas
  2. momentan: dunkelelfen (gerad is meine bestienmeisterin fertig geworden ) eldar (runenleser) marines (sturmtrupp marine.. 3 stück, 3 verschiedene schemata löl) hdr (zwischenzeitlich male ich an ein paar orks^^) das wars auch schon..!
  3. tag auch. so, ich hab jetzt endlich einen teil meiner dunkelelfen mortheim bande fertig gestellt.. es handelt sich um 3 korsaren, wie unschwer zu erkennen ist..! bitte konstruktive kritik, danke...!
  4. @domi: meinsu die exarchin der banshees? mit dem wuschel ausm kopp? das grüne soll ne e-waffe sein, hab die aber leider versaut (1. dick geworden, da ich davor ne andere farbe drauf hatte, 2. kann ich e-waffen nich wirklich malen^^) mfg thomas
  5. 1 fast fertiger und 2 auch fast fertige korsaren für meine mortheim dunkelelfen bande sind inner mache! voll schick die modelle.. ._.
  6. so.. nun sind freitag, samstag un sonntag vergangen un nun ist montag morgen, und geschafft hab ich nicht viel.. naja, hab halt mitm kumpel cs gezockt.. also, so sah es dann samstag aus: also.. der phantomlord is zu 75% fertig, die 5 gardisten sind allesamt weiß red gore bemalt und dann mit chestnut ink geinkt worden. heute/heute abend wird das rot wieder mit red gore gehighlitet und.. tjo.. vllt. die details bemalt, mal schaun erstma den plord fertig machen sonntag habsch so gut wie garnix geschafft.. ich hab teils die details bei den gardisten gemalt, die muss ich heute noch fertig machen. dann hab ich den phantomlord fast zuende gestellt.. nur noch die beine un das base. so.. der ranger, ja also der steht immer noch rum un macht nix^^'' ma schaun! mfg thomas
  7. sooo da binsch wieder^^ also.. der phantomlord is zu 75% fertig, die 5 gardisten sind allesamt weiß red gore bemalt und dann mit chestnut ink geinkt worden. heute/heute abend wird das rot wieder mit red gore gehighlitet und.. tjo.. vllt. die details bemalt, mal schaun erstma den plord fertig machen ein eldar gardist ist ganz fertig, der sieht ... schick aus tts wie ich finde tjo.. der ranger is zu 50% fertig, schaun ob ich den heute noch fertig mache oder morgen erst.. mfg thomas
  8. muha nu ist 1 gardist schon fast fertig, die 5 anderen sind grundiert un die beine vom phantomlord habn schon grundfarbe und eine schicht ink und ein nettes base verpasst gekriegt beim ranger wurde das braun akzentuiert schön, was man alles so in ca 2 stunden schaffen kann nur leider muss ich moin zu meinem onkel.. habsch garkeenen bock drauf °_°'' nya^^''
  9. sooo.. ich versuche mich hier auch mal also, ich habe einen phantomlord, 6 eldar gardisten und einen ranger.. der phantomlord wurde schon angefangen zu bemalen.. die beine sind noch nichtmal grundiert der ranger is schon halb fertig un von den 6 gardisten wurde bei einem schon das grundrot aufgetragen.. ich möchte das alles an diesem wochenende schaffen.. mfg thomas
  10. bei mir isset folgendes: 1 phantomlord 6 eldar gardisten 1 eldar ranger mfg thomas
  11. so, weiter gehts! an meiner cadianischen infanterie hat sich incht wirklich viel getan.. die peoples wurden mit scorched brown bemalt, dann mit graveyard earth trockengebürstet und anschließend mit black/brown ink geinkt. dann wurden 2 von 12 schon tiels gehighlitet.. bin damit aber noch nicht so zufrieden! bei den nurgles.. da habe ich jetzt die geißel etwas mehr zusammengeklebt (heute sekkleber gekauft ) dazu haben 2 infanteristen schneebases bekommen.. so sollen alle bases von den nurgles auseshen, wenn es fertig is.. -hust- :D:D:D:D:D fotos davon kommen entweder heute abend oder morgen, mal schauen wann die batterien voll sind mfg thomas
  12. sorry.. aber ich habe die fotos mal so auf die schnelle geschossen.. die bemalung der meisten teile ist halt eH noch WIP.. von daher!
  13. aloHa ich finde die bases auch sehr gelungen.. ich finde diese "hügel" art auch sehr schön, nicht immer so direkt auf der base sondern in diesem fall halt etwas erhoben.. das lässt die OGEEER +brüll+ NOCH größer erscheinen das schilf, oder wie das auch immer heißt (dieses braune "gras") finde ich auch SEHR schön! wie haste des gemacht? kann man sowas kaufen? mfg thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.