Jump to content
TabletopWelt

mosa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mosa

  1. Nabend! soeben (heute mittag..) ist eine neue runde von op-w gestartet. tjo.. wer sich anmelden will tuts bitte unter DIESEM LINK. info: ja.. viel spass beim spielen =) wer meine ally joinen will kriegt hier die daten: name: -kP- passwort: kein plan mfg thomas
  2. momentan: dunkelelfen (gerad is meine bestienmeisterin fertig geworden ) eldar (runenleser) marines (sturmtrupp marine.. 3 stück, 3 verschiedene schemata löl) hdr (zwischenzeitlich male ich an ein paar orks^^) das wars auch schon..!
  3. tag auch. so, ich hab jetzt endlich einen teil meiner dunkelelfen mortheim bande fertig gestellt.. es handelt sich um 3 korsaren, wie unschwer zu erkennen ist..! bitte konstruktive kritik, danke...!
  4. @domi: meinsu die exarchin der banshees? mit dem wuschel ausm kopp? das grüne soll ne e-waffe sein, hab die aber leider versaut (1. dick geworden, da ich davor ne andere farbe drauf hatte, 2. kann ich e-waffen nich wirklich malen^^) mfg thomas
  5. 1 fast fertiger und 2 auch fast fertige korsaren für meine mortheim dunkelelfen bande sind inner mache! voll schick die modelle.. ._.
  6. so.. nun sind freitag, samstag un sonntag vergangen un nun ist montag morgen, und geschafft hab ich nicht viel.. naja, hab halt mitm kumpel cs gezockt.. also, so sah es dann samstag aus: also.. der phantomlord is zu 75% fertig, die 5 gardisten sind allesamt weiß red gore bemalt und dann mit chestnut ink geinkt worden. heute/heute abend wird das rot wieder mit red gore gehighlitet und.. tjo.. vllt. die details bemalt, mal schaun erstma den plord fertig machen sonntag habsch so gut wie garnix geschafft.. ich hab teils die details bei den gardisten gemalt, die muss ich heute noch fertig machen. dann hab ich den phantomlord fast zuende gestellt.. nur noch die beine un das base. so.. der ranger, ja also der steht immer noch rum un macht nix^^'' ma schaun! mfg thomas
  7. sooo da binsch wieder^^ also.. der phantomlord is zu 75% fertig, die 5 gardisten sind allesamt weiß red gore bemalt und dann mit chestnut ink geinkt worden. heute/heute abend wird das rot wieder mit red gore gehighlitet und.. tjo.. vllt. die details bemalt, mal schaun erstma den plord fertig machen ein eldar gardist ist ganz fertig, der sieht ... schick aus tts wie ich finde tjo.. der ranger is zu 50% fertig, schaun ob ich den heute noch fertig mache oder morgen erst.. mfg thomas
  8. muha nu ist 1 gardist schon fast fertig, die 5 anderen sind grundiert un die beine vom phantomlord habn schon grundfarbe und eine schicht ink und ein nettes base verpasst gekriegt beim ranger wurde das braun akzentuiert schön, was man alles so in ca 2 stunden schaffen kann nur leider muss ich moin zu meinem onkel.. habsch garkeenen bock drauf °_°'' nya^^''
  9. sooo.. ich versuche mich hier auch mal also, ich habe einen phantomlord, 6 eldar gardisten und einen ranger.. der phantomlord wurde schon angefangen zu bemalen.. die beine sind noch nichtmal grundiert der ranger is schon halb fertig un von den 6 gardisten wurde bei einem schon das grundrot aufgetragen.. ich möchte das alles an diesem wochenende schaffen.. mfg thomas
  10. bei mir isset folgendes: 1 phantomlord 6 eldar gardisten 1 eldar ranger mfg thomas
  11. so, weiter gehts! an meiner cadianischen infanterie hat sich incht wirklich viel getan.. die peoples wurden mit scorched brown bemalt, dann mit graveyard earth trockengebürstet und anschließend mit black/brown ink geinkt. dann wurden 2 von 12 schon tiels gehighlitet.. bin damit aber noch nicht so zufrieden! bei den nurgles.. da habe ich jetzt die geißel etwas mehr zusammengeklebt (heute sekkleber gekauft ) dazu haben 2 infanteristen schneebases bekommen.. so sollen alle bases von den nurgles auseshen, wenn es fertig is.. -hust- :D:D:D:D:D fotos davon kommen entweder heute abend oder morgen, mal schauen wann die batterien voll sind mfg thomas
  12. sorry.. aber ich habe die fotos mal so auf die schnelle geschossen.. die bemalung der meisten teile ist halt eH noch WIP.. von daher!
  13. aloHa ich finde die bases auch sehr gelungen.. ich finde diese "hügel" art auch sehr schön, nicht immer so direkt auf der base sondern in diesem fall halt etwas erhoben.. das lässt die OGEEER +brüll+ NOCH größer erscheinen das schilf, oder wie das auch immer heißt (dieses braune "gras") finde ich auch SEHR schön! wie haste des gemacht? kann man sowas kaufen? mfg thomas
  14. und nun zu den nugles aaalso.. hier sind se es sind 14 marines, ne geißel, n cybot, n dämonenprinz und 5 raptoren (leider 2 kräftig in der bemalung versaut.. ). an den marines wurden irgendwie alle farbschematas ausgetestet die ich gefunden hab.. un keins gefällt mir wobei mir irgendwie dieser bunte haufen gefällt.. naja, mal schaun hier mal ein paar eindrücke
  15. soso.. jetzt fang ich auch mal an! also.. ich habe direkt 2 armeen am start +suchti+ also, als erstes meine imps! bisher sind es ein paar waffenteams und 12 cadianer. 3 cadianer sind schon bemalt.. es waren farbschema tests, daher auch die leicht strange () färbung des lasergewehres weihnachten (juhu noch 2 tage ) kriege ich die cad. streitmachtsbox.. erstma alles zusammenkleben und ein testspiel machen.. danach schaue ichob ich es weitersammle LÖL also dann, hier mal ein paar eindrücke
  16. mhh.. sehr schön, sehr sehr schön nur verstehe ich das mit dem zurückschattieren nicht.. ziemlich kompliziert o.o'' wie wäre es mit nem tutorial --> einzelne schritte? mfg thomas
  17. ich bin gerade dabei, meiner death guard farbe zu geben. anbei wartet ne geißel aufs zusammenbauen.. die war halt schonmal zusammengebaut und muss nun wieder gerichtet werden oO'' außerdem steht noch n chaos zinn cybot rum.. der muss noch nurgle gerecht gemacht werden irgendwelche ideen, für nen nurgle umbau von ner geißel und dem zinn cybot?^^ mfg thomas
  18. hi ich hoffe mal hier muss man sich nicht anmelden..^^ aaaalso! ich hätte hier 3 waffenteams und 12 cadianer, die bemalt werden müssten da ich gerade ma spass daran habe dachte ich mir, machste doch hier mit! ist zwar (noch) keine armee, aber was nicht ist kann ja noch werden also: momentaner stand: 3 waffenteams (grundiert) 12 cadianer (grundiert)
  19. hi hier mal mein neustes werk! war ne testmini für mein farbschema und zweitens hatte ich da mal spass zu..! mfg thomas
  20. ey anschiss, ist die ratte da nicht von mir? ich habe genau die selbe figur mit genau derselben bemalung mal von nem kumpel gekriegt.. und ich hatte sie verkauft! gibs zu
  21. WOW richtig geil wie haste den schnee gemacht? backpulver?
  22. na die dunkelelfen da sehen doch sehr schön aus (die bases natürlich auch, wie haste die gemacht?) ich würde den stoff in nem blau ton anmalen.. vllt. entchanted blue? oder rot, so red gore
  23. echsenprinz, das is keene bazzuka sondern ein imperialer, vom imperator gesegneter raketenwerfer (ich wollte das nur mal klarstellen ) und die blauen rüstungsteile werden bei den anderen warscheinlich wegfallen/in der anzahl reduziert da ich die weißen schulterpanzer mit entchanted und ice blue (und danach halt weiß) schichte, das bringt auch nen leichten blau touch (ich möchte halt etwas blaues drin habn^^) mfg thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.