Jump to content
TabletopWelt

tupacamaru

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen, Skaven

tupacamaru's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. das soll hintereinander heissen. wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten. *g*
  2. Das nur als anmerkung ich spiel auch immer noch die richtzigen skaven. aber hin-und wieder einen clan kann das ganze sehr abwechslungsreich machen und ich persönlich bekomm auch keine langeweile wenn ich 10mal hinter skaven spiele. wenn ich mal einen clan spiele frage ich vorher ob das ok ist.
  3. So ich hab mal wieder die Diskussion verfolgt, ich kann euch nur nochmal eine Seite ans Herz legen die meiner Meinung nach ne Menge Awards verdient so nochmal was auf der Site angeboten wird: komplette Armeelisten folgender Clans und ähnliches VerminlordRatservants (Rattendämonarmeeliste mit Dämonenprinzen Rattendämonen Leibwache und eliterattenkriegern) OrderoftheGreySeers(Armeeliste der Grauen Propheten mit leibwache GrauePropheten Adepten) Meutenbändiger Clan( HEHE Die angesprochen Kavallerie is hier z.b. unterschiedliche Reittiere Rattenwolf Riesenratte Rattenoger Riesenspinne) Skyre Clan (jede menge KM´s Giftwindkatapult jezzailgattling usw.) ClanEshin (jedemenge assasinen usw. eshin mässig halt) Seuchenclan (seuchen mässig eben seuchen katapult usw.) dann gibs noch listen über mutationen also leutz schaut da ma rein http://www.geocities.com/Area51/Cavern/6183/skaven.html
  4. mmh kenni. ich würde vielleicht erstma die echsen erweitern bevor ich mit ner neuen armee anfang. deine armee is noch ausbaufähig also ein slann muss sein (kuck mal bei www.spieleland-hamburg.de ich glaub die addi is richtig, wegen dem slann) dir fehlen ganz klar noch kroxigore ST7 ist ein muss in verbindung mit dem trick oben das beste was du gegen ritter hast) und der slann auf jeden fall mit tempelwachen, sind besser als saurusse und meiner Meinung nach mit hellebarden+1st) der slann in der einheit macht sie unerschütterlich s.o. dann noch 1-2 salamander. zu den de weiss nich würde ich auch erstmal erweitern bevor ich was neues anfang. so nochmal zu den terradons. die helfen alleine schon durch ihre anwesenheit auf dem spielfeld, der gegner muss anders spielen wenn man fliegende einheiten hat
  5. Du hast es grade selber gesagt. Sie verusachen W3 Schaden. Sie machen KEINE W3 treffer. Von 5 Jezzails treffen 3. Verwunden 2. dann würfelst du 2 mal den W3 = z.b. 5 dann verursachst du 5 LP verlust bei dem regiment. haben die gegenerischen modelle nur einen LP verlieren sie 2 modelle der überschüssige schaden wird nich weitergeleitet. Hätten die gegnerischen Modelle 3Lp würdest du eins ausschalten und eins wäre mit 2LP verlust angeschalgen.
  6. Auf was sprichst Du an? Was ist das für eine Rechnung? Erst treffen 2 und dann 15 schuss von 5 Jezzails?
  7. Blätter mal ein paar seiten vor da wurde schon ausgiebig über Rattenoger diskutiert. Clan Eshin Rulez Hier is ein Link zu einer Clan Eshin Armeeliste der 5. ed, übrigens auch zu den anderen Clans der Ratten. http://www.geocities.com/Area51/Cavern/6183/skaven.html Werde demnächst die Verminlordarmee auf der Site spielen.
  8. das was du meinst is der fluch der gehörnten. hab ich letztens auf ein regi geister gesprochen. mein gegner hat sich geärgert es waren dann plötzlich 3 klanratten mit 2 geistern im nahmkampf
  9. schwefelssprung war (is ich spiel noch nach der 5.) genial jede runde eine klanratte oder sklaven in eine kriegsmaschine oder eliteregimenter des gegners geschickt. meine jungs galten dann als angreifer und haben eine runde den gegner blockiert und/oder am maschieren gehindert
  10. Gegen Zwerge würde ich viele schnelle truppen skinks kroxigore echsenreiter und terradons einsetzen damit du schnell an seine km´s rankommst. dahinter einen grossen block mit saurussen der die nahkämpfer der zwergen wegmacht.
  11. Dann würd ichs einfach lassen gegen solche leute zu spielen. Ich kann verstehen das man durcheinander kommt aber trotzdem sollte man immer ehrlich sein, sonst bringts gar nix
  12. MMMh kannst mich nich überzeugen. Meiner Meinung nach wird ja die volle bewegung des verfolgers benutzt. Also sagen wir eine kavallerie einheit verfolgt ein infanterie regiment 6 zoll entfernung zum spielfeldrand. da is es durchaus möglich das die infanterie im spiel bleibt also verfolt die kavallerie. die infanterie wird eingeholt oder läuft vom spielfeld das is ja egal jedenfalls verfolgt die kavallerie aus dem spielfeld. jetzt stellt sich der spieler mit der infanterie so auf das er 9 zoll wegsteht mit allen möglichen einheiten. die kavallerie kommt wieder rein kann sich nur 8 zoll bewgen da ich die marschbehinderung verhinder. jetzt steht sie in der zange von meinen regimentern. und wird weggemacht. Sag jetzt nich das kommt nich oft vor. Bei den letzten vier kämpfen hatten wir das 2mal
  13. jepp du hasst dir schon die antwort gegeben 25% regel
  14. danke jetzte is alles klar , habs endlich geschnallt lol trotzdem ne gemeine regel für den verfolgenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.