Jump to content
TabletopWelt

Malekiths Sohn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Malekiths Sohn's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sie sind nützlich, BEI ALLEN Völkern! Und wer was anderes behauptet der lügt:)
  2. Naja, Erstens, sie sind schei§e... Zweitens, siehe ERSTENS:) Was meinst mit Schwertkämpfern? Haben wir ja keine mehr, außer wenn du die Korsaren meinst, die sind eh gut, für gewisse Momente:) geht dahi
  3. Ich gebe ihnen nur Repetierarmbrüste, wenn sichs noch ausgeht mit den Punkten... Da komme ich mal wieder zu einer guten Frage: wie fängt ihr eine Armeeaufstellung an? Ich z.B. stell zuerst die Chars auf, dann die Kerneinheiten, danach den Rest... Mmn eine Armee fällt und steht mit den Chars:) und den besten Einheiten... naja, bin gespannt auf eure Posts:) GEHT DAHI:)
  4. Naja, ich hab für alles immer ne Base parat:) natürlich von Gw und Marke Eigenbau:) Es ist urlästig, wenn man z.b. über 12 Leutz bewegen will und man kein Base für sie hat, pfui sag ich dazu, da dreht man leicht durch wenn dann 4-5 umfallen....
  5. Ich hoffe sie bekommen ein eigenes Regelbuch, weil sie sehr interessant sind(Hintergrund usw.) und sie wären sicherlich eine Bereicherung für WHFantasy:D geht dahi:)
  6. Boah, echt schwer, gegen Chaos und Woodies:) Bin gespannt wer gewinnnt, mit wie vielen Punkten spielt ihr eigentlich?
  7. Jop, des Buch Champions des Chaos war eh voll fett... Vor allem war die Geschichte von Gorthor echt klasse geschrieben:) nur zu empfehln:)
  8. Beim Chaos zählt nicht nur des Schädelsammeln... Z.B. beim Tzeentch zählt Weisheit und Intrigen mehr.... Slaanesh will Dekadenz sehen und Völlerei:) Nurgle setzt auf Krankheiten.....also man bekommt die Pest, und verbreitet sie...irgendwie so:) geht dahi
  9. Da er seinen Rew fast nie einsetzen kann, ist er leichte Beute und eher in großen Schlachten einsetzbar, wenn überhaupt:)
  10. Also ich habe mal eine Frage: Werden Chaoszwerge überhaupt für die 6 Edi gemacht? oder für die 7? Oder hat GW sie schon zu den Akten gegeben? THX für Infos im Voraus:) GehT dahi:)
  11. Entweder Jasperre oder Duc de Brionne hieß der Typ Naja, bei den Brets waren die besonderen Chars auch net so schlimm(bis auf den lästigen in der grünen Rüstung, der nie starb, aja, der Gründe TEUFL:) ) Naja, wir spielen nach der 5 Edi Regel, fragen ist immer besser. Ich würde es auch als unfair empinden, einen gepuschten Char zu benutzen, nur weil er zur Auswahl steht.... Außerdem ist dies nur eine Geldpolitische Sache von GW, sonst kauft sich ja keiner der (sagen wir mal kindischen) Spieler so einen Char wenn er ihn nicht einsetzen darf....und er geht auch nicht her und benutzt ihn für einen General oder so.... Geht dahi:)
  12. Mein erstes Game voll geloost:( Brets gegen Vamps 5 Edi.... gegen 2 Spieler die schon ca 2-3 Jahre gespielt haben.... Danach hab ich mir die Regeln a bissi angschaut und a bissi mitgedacht... 2 Schlacht...GRANDIOSER SIEG für mich:) ihihihi was man nicht alles mit einer Orgelkanone noch machen konnte in der 5 Edi:) Aber meine Gegner hätten fast geweint, als sie gegen so einen Noob eingfahrn sind:) Danach haben wir nochmals 2 Schlachten gspielt, ich mit Chaos und einmal Chaos+Dämonen:) ihihii immer souverän gewonnen:) geht dahi:)
  13. Ich würde sagen, ich spiele wegen Beides.... Will gewinnen und Spass hat man sowieso:) Bei uns gibst eigentlich keinen in der Spielrgruppe der jammert wenn er verliert....hin und wieda ärgert man sich zwar, aber meistens spielen wir immer mit einem Schiedsrichter:) Geht dahi:)
  14. Für so eine Unterstellung müsste er ja von nem Assassinen nen Besuch bekommen:) Geht dahi:)
  15. LoL Malekith die Seiten wechseln? Hm, naja, ich würde eher sagen, DUMM. Warum sollte er nach über 5000 Jahren auf einmal vom Chaos korrumpiert werden? Außerdem, Morathi betet sowieso zu Slaanesh und Malekith betrachtet sich selbst als Gott.... Also würde dies unlogisch sein, aja, auf welche Seite wollte er? Chaos oda?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.