Jump to content
TabletopWelt

Curufin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen

Curufin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich würd auch sagen das die Elfen-Völker sehr anspruchsvoll sind da sie für ihre WErte einfach zuviel Kosten.Wobei es hier glaub ich DE es noch schwieriger haben als HE.Aber das zb. ein HE-Speerträger genauso viel kostet wie 4Skaven ist eben ein Problem.Aber das macht meistens auch den Reiz beim Spielen aus,dass man nich einfach drauflos moschen kann. Sonst Zwerge find ich ziemlich simpel naja bei der Schnelligkeit kann man auch nich mehr erwarten.
  2. Ich hab fürs erste einfach nen Drachenprinzen ungebaut aber ich glaub ich denk mir noch was besseres aus.
  3. Bloss kein Neid auf umsere Intrigen nur weil die nicht gerad intelligenten Tiermenschen sowas nich gebacken kriegen. HE rulez sry for spam
  4. Hab nen Problem was soll ich in ner dreier Schlacht gegen Skaven u. Zwerge aufstellen? Meine Idee 11 Silberhelme(volle Kommando Einheit) 303 Banner v. Ellyrion 5 Silberhelme 115 20 Bogenschützen(leichte Rüstung) 260 1 Adler 50 8 Drachenprinzen(mit Champ+Musiker) 235 Prinz(Meeresgolgklinge,mag.Armschienen,Drachenrüst., Ross,Ihtilmarhar,Schild ) in den DP 257 Edler AST(Schlachrenbanner,Ross,Ihtilmarhar.)in den DP 198 2RSS 200 Magier St.2 Ross,Ihtilmarhar.,Stab der Stärke,Weiser)in den SH 197 Magier St.2 Meister d. Magie,Sternenholzstab 180 1995 Punkte insgesamt Strategie: Die Schützen u. die KM sollen in die mitte und an den Flanken jeweils ein starkes Reiterei Regi.Die 5SH sollen dabei als Opfereinheit vor den DP-Breaker kommen.Da der Skave immer in die rechte Mitte kommt, ich unten und der Zwerg oben will ich erst mal seine Reihen mit Beschuss u. Magie schwächen und dann den Rest mit den starken Kav.Regis über die Flanken wegräumen.Sobald der Skave dann (hoffentlich) beseitigt ist greife ich dann mit meinem Rest den Zwerg an. Der wahrscheinlich bloss wieder oben chillen wird.Das müsste mir dann von den Siegespunkten her den Sieg bringen.
  5. Ahh wegen diesem Gewäsch werden die Zwerge nie wieder was grosses werden.Von wegen Krone als Kapitulation aber naja Zwerge von der Wahrheit zu überzeugen ist ja eh aussichtslos man sehe nur Bartkrieg.
  6. @Gothrek Die Magie wäre stärker als all eure Kanonen zusammen.Aber wir haben ihnen natürlich nur nen paar grottige Sprüche gegeben.
  7. Ich würd auch sagen das Seegarde voll schlecht is.Dicht gefolgt von der phönixgarde(schade um die schönen Minis das soll GW gefälligst mal ändern)
  8. Ok wir haben keine Wehrstadt erobert aber nur weil wir uns mit unseren missgestalteten dunklen Brüdern rumschlagen mussten die mal wieder meinten unser Land zu besudeln.
  9. Sie sollten vielleicht noch nen besonderen Bonus gegen Fernkampfattacken kriegen da sie ja Meister des Versteckens sind. mfg
  10. Hey hab heut gegen den Zwerg gespielt 1k als ich da war stellte sich raus das auch noch nen Skaven mitspielt. Gegen den hab ich dann das ganze Spiel gekämpft mit ner Liste die gegen nen Skav voll schei**e is.Hab dann verloren.Naja konnte aber wenigstens mit 5DP 20Seuchenmönche vom Spielfeld jagen *freu*. Naja nen ausführlicher Bericht folgt bald. mfg
  11. Die Hochelfen haben aber noch nen Joker im He Armeebuch steht nämlich das sich selbst der älteste Drache unruhig in seinem Schlaf bewegt. Und das die Drachen im finalen Kampf wieder hervortreten und dann wollen wir mal sehen wer dem Chaos nur einen Tag standhält muhaha;D ;D
  12. @thedark Diesmal hat er gesagt will er mal was krankes versuchen. Aber der hat auch schon mal nur Fernkampf gehabt dann stand er einfach am oberen Spielfeld in einer einzigen Reihe und hat auf alles u. jeden geschossen während ich mich mit den Echsen geprügelt hab.Hat dann so geendet das ich und die Echsen massakriert wurden und er nur 3Modelle verloren hat. mfg
  13. @Setsuna wie ich auf Seit 18 schon erwähnte hab ich grad nich so die richtig grosse Auswahl an Einheiten zur Verfügung. mfg
  14. @GR Will ja nichts sagen aber die Aussage"und eben für relativ kurze Zeit sind halt auch die He s und Zwerge Feinde des Chaos" is jawohl weit hergeholt.Die haben schon das Chaos bekämpft als die Menschen noch in Fälle gehüllt vor den Orks wegrannten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.