Jump to content
TabletopWelt

Sir Greyman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sir Greyman

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels, Bretonen, Federated States of America, Khador uvm.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab da mal eine weitere Frage zu Warhammer Underworld. Benötigt man zum Einstieg die Shadespire bzw. die Nightvault-Box (in erster Linie dreht sich diese Frage um die enthaltenen Karten), mal abgesehen von den unterschiedlichen Banden? Bzw. gibt es Karten die in der SS Box drin sind, welche in der NV Box nicht enthalten sind? Also kurzum, ist es egal, welche Season man kauft, oder gibt es Karten in den SS Boxen, welches es später nicht mehr gibt?
  2. Ich glaube die Goblins sollten reichen um sone schwuppigen Hottentotten aufzumischen! Und ich könnte es ja als Herrausforderung ansehen, die restlichen Goblins, vor deiner Mannschaft fertig zu pinseln! Ich weis aber gar nicht mehr wie son Pinsel ausschaut, vielleicht nehm ich nen Edding zum weitermalen, reicht auf jeden Fall um deinen Standart zu erreichen
  3. Dem schließe ich mich an Bastel sie doch gleich mit Verbänden, blutend und liegend für die Cas Box!
  4. Ui echt schnieker Baum! Den werd ich dir so zerlegen, dass du deinen Stahl schön mit Hackschnitzeln auslegen kannst Leider komme ich zzt. weder zum Basteln noch zum Pinseln. Aber ab nächsten Monat gehts dann endlich wieder los!
  5. So schwupp, da ist der erste "neue" Gobbo (Dirt Frik Rik) fürs Team fertig. Da ich schon einige fertige Halunken habe, 5 Stück, werd ich zu jedem Match immer einen neuen und einen alten Gobbo präsentieren. Da das Team auch aus satten 14 Spielern + Starplayer, Coach, Cheerleader und Bribemarker besteht hab ich ja ein wenig mehr zu tun. (Hey auch wenn sie so klein sind ) Da ich zzt. kein ordentliches Bildbarbeitungsprogramm habe poste ich erstmal die Bilder im nostaligschen Instagram-Look. Hat zufällg jemand einen der neuen Flusstrolle über? :sauer:
  6. Sad Salty Shark's Saisonverlauf: 0 - 0 - 0 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Staff: Besitzer: ... Trainer: ... Maskottchen: ... Erzfeind: ... Trolle: Nr. 1: Nr. 2: "Sneaky Gits": Nr. 3: "Baron Berthold" (Pogoer) Nr. 4: Fanatic Nr. 5: "Herr Stilbruch" (Looney) Nr. 6: Bombardier Goblins: Nr. 07: "Dirt Frik Rik" Nr. 08: Nr. 09: Nr. 10: Nr. 11: Nr. 12: Nr. 13: Nr. 14: Starspieler: ...
  7. Wo kommt denn der Handschuh her? So einen will i och!
  8. So hier die gestrigen bissl bekneteten Gobbos. Der Heini in der mitte wird mein Fanatic darstellen. Hab hier und da noch ein paar Schulter-, Ellenbogen- und Kniepolster hinzugefügt. Neim Heini rechts hab ich mich mal ein bissl an einen Fängerhandschuh gemacht, naja da muss ich wohl einiges mit Farbe wieder rausholen, dass dies auch so ausschaut Beim Modellieren des Handschuhs hab ich den Schuh, glaub ich, 4 mal wieder zerdrückt, was dann für einiges an Frustration gesorgt hat -.-
  9. Muharhar! Ich habe geknetet! Morgen gibs dann Fotos, von den bisher fertigen und die groben fertig gebastelten restlichen Team. Fehlen noch die zwei Trolle, nen Cheerleader Goblin und noch zwei normalo Goblins.
  10. Aaaah nun hab ich nur ganz nebenbei gesehen, dass es schon losgeht! Ich misch natürlich auch mit! Nun mal eine ungemeine Umfrage, Gobbos oder Bretonen (nach Norseregeln) Für Bretonen hab ich schon nen Rucksack voller lustiger Ideen, muss aber mal guggen, ob ich iwo Teile des BB Menschenteams herbekomme um nicht zuviel selber zu modellieren, da hab ich gerade bei Armen und anderen abstehenden Zeug bissl Muffe, dass diese Teil zu schnell abbrechen. Für Gobbos wäre es recht reizvoll Dino ausbuhen zu lassen, da er schamlos die Gobbo-GrotzUmbau-Idee geklaut hat Und hier ist schon ein Großteil "a
  11. Schalt mich an lieber Mann. :)

    Lg, Boogie

  12. Mist, das frühe Aufstehen hat auch nichts genützt!
  13. Einmal Gruppe Freischalten bitte. :)

    Sͻl.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.