Jump to content
TabletopWelt

Chosen One

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

363 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Chosen One

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, oder weil man so langsam ist, dass sich die Liste so stark geändert hat 🤣 Gesagt getan 😎 Ich habe mich spontan (heute abend) dafür entschieden die Energiewaffen/Hagun Zars mal anders zu machen. Dafür, dass ich den Effekt das erste mal probiert habe, gefällt er mir echt ganz gut - auch wenn er an ein paar Stellen vermutlich noch etwas Ausbesserungen vertragen könnte... Hier die Bilder: Von oben: Und die andere Seite: Als nächstes kommen denke ich die Warpspinnen auf den Tisc
  2. Das Orkgelände ist echt mega gut - kann es gar nicht erwarten das mal richtig auf ner Platte zu sehen - das sieht sicher richtig gut dann aus
  3. Bin die letzten Tage ganz okay voran gekommen, aber generell hab ich momentan echt recht viel zu tun... Kurzes Update zum Runenleser - bis auf das Schwert und kleine Ausbesserungen ist der soweit fertig, das Jetbike braucht aber noch. Vielleicht gibts davon noch diese Woche Bilder in fertig: Ich hatte einige Probleme ihn auf das Jetbike drauf (und dann wieder runter) zu bekommen, weshalb ich ihn öfter kleben und feilen musste - ganz weg kriege ich es nicht, aber denke das wird kaum noch auffallen, wenn er denn dann fertig ist 😅 Nächste Woch werde
  4. Die Medusa gefällt mir richtig gut - aber gilt für alle deine Drukhari! Und das Ork Gelände ist mega. So sehen manche Armeen nicht aus 😎
  5. Danke für die Tipps! Habe bisher ehrlich gesagt noch nirgends Lack benutzt 😅 sollte ich vielleicht allgemein mal machen, würde aber definitiv zu Mattlack bei allem tendieren. Wie verändert sich denn der Effekt, wenn man Glanzlack hinterher nochmal mit Mattlack bearbeitet? Du meintest soweit nochmal alle rundlichen Dinger als Kristalle? Das hätte ich vermutlich früher machen sollen - ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, warum ich mich hier und da für Edelsteine entschieden habe und hier und da nicht. Grundsätzlich sind ja die meisten keine Kristalle und ich habe hier schon eini
  6. So... ganz kurz... zumindest den Wraithseer habe ich noch fertig bekommen. Ich habe mich gegen die letzte Schicht am schwarz entschieden - zumindest vorerst. Aber in Realität sieht es ganz ordentlich aus. Dazu sind einige Stellen sehr schwer zu erreichen und ich froh, dass ich das Modell spielbereit habe! Für Juli ist mein Ziel, dass ich den Runenleser und die Warpspinnen fertig bekomme und einen Panzer zumindest ziemlich weit bekomme...
  7. So, der Monat ist fast rum und ich bin vermutlich nicht mehr in der Lage mein Ziel zu erreichen - wollte eigentlich zumindest den Wraithseer noch fertig zu bekommen, aber ich hab den Speer versaut gehabt und bin dementsprechend viel weniger weit als ich wollte. Außer leichten Ausbesserungen muss ich die Edelsteine noch fertig machen, dann das schwarz und knochige zu Ende akzentuieren. Und natürlich noch weiß hier und da ausbessern und sowas alles... So sieht es gerade aus:
  8. Ja, da ich noch andere Sachen vor der Flinte habe, werde ich da sicher nicht allzu viel Zeit investieren können, sondern eher immer mal wieder ein bisschen, bis es denn soweit ist. Aber reizt mich schon und so wie ich mich kenne, werde ich dann doch irgendwann deutlich mehr Zeit reinstecken. Das schöne ist, dass das Projekt am Anfang klein sein und dann am Ende Modell für Modell ergänzt werden kann. Mehr Plastik-Aspekte wären natürlich eine coole Möglichkeit, um die Optionen zu erhöhen, aber das ist sicher noch etwas hin. Auf jeden Fall möchte ich die Dudes glaube ich schon auf 28,
  9. Korrekt Je nachdem. Zum einen habe ich ja den alten schon bemalt, zum anderen geht es mir natürlich mehr um die Exarchen. Aber du hast natürlich auch irgendwie recht, dass man dafür auch gut den Avatar von Forgeworld dann in Angriff nehmen könnte... Erst kurz zum Hintergrund: Das Gefolge des Jungen Königs ist ein Rat von Exarchen auf dem Weltenschiff Biel-Tan, der auch erheblichen Einfluss auf Politik des Weltenschiffes hat. Jedes Jahr wird einer der Exarchen zum Jungen König auserwählt, der dann der höchste Exarch von Biel-Tan ist. Es ist aber auch seine
  10. Vielen Dank Ich denke bei den Khainderen werde ich den letzten Akzent noch hinzufügen, vielleicht nur nicht mehr diese Woche oder nächste. Aber an ein paar Modellen müsste sowieso mal etwas nachgearbeitet werden und bei meinem ersten Exarchen der Speere wollte ich ja auch noch die weißen Streifen aufs Jetbike bringen, das werde ich dann denke ich irgendwie alles in einem Abwasch machen. Ansonsten habe ich die letzten Tage ein kleines bisschen am Wraithseer und am Runenleser auf Jetbike gemalt - das wäre denke ich ne gute Sache, dass ich auch Sachen fertig bekomme, die i
  11. So... ein kleiner Zwischenstand... ich hab die Schwarzen Khaindare (quasi) fertig. Ich habe es im Gegensatz zu den ersten mit dunkleren Akzenten probiert (Corvus Black und Eshin Grey statt Eshin Grey und Administratrum Grey). Sieht natürlich schon anders aus, ich werde sie die Tage mal nebeneinander stellen und gucken, ob ich noch leichte Akzente hinzufüge - in Realität wirkt es ehrlich gesagt besser als auf dem Photo. Werde ich noch mal drüber schlafen. Muss auf jeden Fall noch zwei drei Kleinigkeiten ausbessern, aber insgesamt bin ich soweit eigentlich fertig. Man sieht auch ganz gut, dass i
  12. So... etwas früher als ich dachte, aber ein kleiner Zwischenstand von den Sachen, an denen ich unter anderem auch mit gearbeitet habe. Ich habe zwar auch eine Schattenspinne und einen Serpent in der Mache, aber da ist wirklich nur eine Akzentschicht auf dem grün - das ist aber zumindest deutlich mehr als ich in den letzten 1,5 Jahren an Fahrzeugen so geschafft habe 😅 Kommen wir zuerst mal zu dem was offensichtlich ist - habe ja gesagt, dass ich an Khainderen arbeite, um meinen Trupp auf 10 Mann zu bekommen. Daher hatte ich 4 Khaindere und einen Exarch mit alternativer Bewaffnung an
  13. Vielen Dank für die vielen Tipps und aufmunternden Worte - ich werde den Asurmen denke ich erstmal zur Seite legen und ein paar Tage darüber schlafen, dann nochmal was versuchen und dann kann man ja trotzdem nochmal weiter sehen. @Lord Xarxorxdie Dudes sehen wirklich gut aus und das GS wirklich sehr glatt. Top! Ich habe in den letzten Tagen an den Khainderen gemalt, ich denke nächste Woche gibt's dann auch Photos davon
  14. Nachdem ich jetzt einige Zeit drüber nachgedacht habe, aber nicht wirklich gute Ideen hatte wie ich weiter machen sollte, habe ich mich entschlossen den Jungen gleich mal zu grundieren. Im Endeffekt... sind zwei drei Stellen, die dadurch jetzt normal wirken, aber ein paar Stellen sind immer noch genauso schlimm wie vorher oder schlimmer und es fallen dann natürlich noch mehr Stellen auf. Ehrlich gesagt hat mich das jetzt ganz schön demotiviert, also mal gucken wann und ob ich damit weiter mache oder ob er einfach in irgendeiner Kiste verschwindet... Hier auc
  15. Hallo! Ich habe es heute noch geschafft die Asuryans Jäger fertig zu restaurieren. Ich habe mehr Zeit rein gesteckt als gewollte, insofern hätte ich vermutlich auch gleich neue bemalen können (an einigen Stellen vor allem an den Helmen war die Farbe vorher echt zu dick), aber immerhin war es ein Versuch. Das schwarz habe ich am Ende vielleicht nicht so gemacht, wie ich das normal machen würde und an Akzenten gespart... Hier das Ergebnis: Dazu habe ich etwas am Asurmen gearbeitet und versucht die Flächen zu glätten. Bin weit davon entfernt zufrie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.