Jump to content
TabletopWelt

Rächer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Rächer

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos, Dunkelelfen
  1. @Darkstevellines Magische Waffen sind bei Chaos schlichtweg sinnlos. Ein Blick auf die Zweihänderregeln genügt um jeden zu überzeugen... Ansonsten hat Vincenz die mag. Gegenstände eigtl. aufgelistet die benutzt werden. Der verz. Schild viel. noch um monsterreitenden Charakteren besseren Schutz vor Treffern zu geben. Und natürlich die gute alte Bannrolle...aber das sind ja gewöhnl. Gegenstände. Bei Tzeentch noch Stab des Wandels Goldauge und selten mal den Kelch. @Commatrix Der weise sagt eine Liste muss immer gegen jeden funzen. (esseiden du weist gegen wen du antrittst) Wenn du mal nach Würzburg kommst schau im Steinbachtal vorbei, ich bin immer gerne bereit dir mit meiner rein Kav. Ungeteilt/Slaaneshliste den Kopf abzuschlagen.
  2. Das 1te is ne glatte Lüge. Man kann nur vor einer taktischen Herausforderung stehen wenn der Gegner eine gleichgute oder etwas bessere Taktik/Liste als du aufbietet. mMn kann man nur ein ausgeglichenes Level erreichen wenn man auf die stärkste Liste setzt (extreme Dinge wie Drache, Panzer, Skavenbeschuss mal ausgeklammert). Denn man, wie Bismarck schon gesagt hat, kaum gleichstarke Flufflisten erstellen. Mit deinen lahmen Flufflisten bist du gegen einen normalen Gegner verloren und daher ein hoch aufs gewinnen.
  3. @Monsta Häh was hast du gemacht? Hab auch dein Deutsch nich verstanden.
  4. Leute fasst doch mal eindlich Chaos als eines zusammen (ja doch bitte wenigstens sterbliche und dämonen). Also wh ohne meine Chaosarmee kann ich mir nicht vorstellen. Hab so 5k Punkte und bin noch voll im Ausbau, ich liebe diese Armee. Dann mag ich eigentlich noch alles elfische weil der Hintergrund so genial ist und ich den taktischen Spielstil mag nur von He hab ich noch keine Modelle. Ich hab auch mal Zwerge gezockt nur fand ichs nach ner Zeit langweilig nur hintenzustehen und zu bolzen, hab aber trotzdem fbei ihnen eingetragen.
  5. Die Sache mit dem HE Drachen hört sich gut an. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob man archaon oben drauf schrauben kann? Oder wlchen Unterleib nehmt ihr.
  6. nochmal zu bloodrunners liste. du hast bei deinem erhabenen auf slaangaul das mal des slaanesh noch nicht eingerechnet. @heimdall ich würde bei den rittern auf keinenfall den musiker zuerst streichen. mMn ist der Champion wesentlich unwichtiger.
  7. Huch, du hast 6 CK verloren und dazu ne Ritter EInheit. Insgesamt hast du aber nur 5 Modelle verloren. Fazit: Wieder was neues gelernt: Es gibt Chaosrittereinheiten mit -1 Modellen.
  8. Chaos forever! Wäre alles Chaos zusammengefasst, dann wären wir auf Platz 1. Und zwar mit abstand, denn wir hätten 22 Votes mehr als die HE, die momentan Platz 1 sind.
  9. @Oga Das ist wahrer Spam. @Sp. Marine Ich versteh nicht ganz wo der SInn steckt. Du besitz einen Slaanesh und einen Khornechampion. Die können nur zusammen in eine Armee wenn ein Ungeteilter General ist und dieser besagte Ungeteilte fehlt dir.
  10. Goblet of Power= Panzerhandschuh der Macht ISt ein Albion Gegenstand. Nachzulesen in den Chroniken 2.
  11. HIER WOHL EHER Angriffsreaktion Flucht. Doch dass der Veteran auf Carnosaurus (Entsetzen) flieht kann nicht sein. Ich hätte da mal ne relativ harte Slaaneshliste für die Einsteiger: Chaos-Armeeliste 2000 P. Charaktermodelle: Helden: Erhabener Champion des Ungeteilten Chaos auf Chaosross (Helm der vielen Augen, Zweihandwaffe) - 145 P. Erhabener Champion des Slaanesh auf Chaosross (Auge der Götter, Zweihandwaffe) - 170 P. Erhabener Champion des Slaanesh auf Slaaneshpferd (Krone des ewigen Kampfes, Zweihandwaffe, Schild) - 222 P. Chaoszauberer Stufe 1 (2xMagiebannende) fährt im Streitwagen - 135 P. Kerneinheiten: 5 Auserkorene Chaosritter des Ungeteilten Chaos + Standarte, Musiker. - 355 P. 5 Chaosritter des Slaanesh (Standarte der Leidenschaften) + Standarte, Musiker. - 245 P. 1 Chaosstreitwagen - 120 P. 5 Barbarenreiter (Flegel) + Musiker - 81 P. 5 Chaoshunde - 30 P. 5 Chaoshunde - 30 P. 5 Chaoshunde - 30 P. Eliteeinheiten: 4 Kreischer des Tzeentch - 132 P. 6 Chaosgargoyle - 90 P. Seltene Einheiten: 4 Drachenoger (Zweihandwaffen, Leichte Rüstungen) - 316 P. Gesamt: 2001 P. Energiewürfel: 3 Bannwürfel: 3 Magiebannende: 2 Modelle: 48 Dann würde ich halt noch dazuschreiben, was die einzelnen Einheiten machen sollen, denn sonst hilft sone Liste nem Einsteiger glaub ich wenig.
  12. Wir brauchen im nächsten Treff unbedingt einen Post, indem verzeichnet ist was man sich als Einsteiger zuerst ziehen sollte. Und das auf der 1ten Seite.
  13. Ich meinte bei einer Dämonenliste dieser Art ist es gerechtfertigt mal mehr auf lustige Magie als auf die spielstärkeren Nahkampfhelden der sterblichen zu bauen. Die Liste ist ja mit Kriegern+Dämonetten zu Fuß nicht wirklich powergamermäßig. Ps: Sry das ich mich das letzte mal nicht deutlich ausgedrückt hab.
  14. @Koali Die Infateriewaffenregeln ändern. Bei Chaos würd ich die Pkt. für Krieger auf 12 senken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.