Jump to content
TabletopWelt

Palankarion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen/Imperium/Khemri/Tiermenschen
    Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

616 Profilaufrufe

Palankarion's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo, wenn eine gegnerische Einheit meine Einheit in die Flanke/Rücken angreift, kann ich meine Einheit nach der Nahkampfrunde umformieren, so dass die gegnerische Einheit in der Front steht? Ich hab dazu leider keine Regelstelle gefunden, ist das überhaupt erlaubt?
  2. Super, vielen Dank, die Idee mit Blue Stuff hört sich gut an. Werde das mal ausprobieren.
  3. Die hab ich leider nicht mehr, das Ding liegt bei mir schon gefühlt ne Ewigkeit rum.
  4. Hallo, bei der Durchsicht meiner unbemalten Modelle ist mir aufgefallen, dass mir bei dem Eldar Scorpion II auf der einen Seite einer der drei Seitenflügel fehlt. Kann man sowas nachbestellen oder mit nem 3D Drucker nachbauen? Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank, Pala
  5. Welche Auswirkung hat Frenzy bei den Knights Aspirants? Laut Impetuous haben sie Frenzy während sie im Nahkampf sind (when engaged in Combat). Frenzy wirkt doch aber schon zu Beginn der Chargephase und bringt nichts während Combatphase oder danach, z.B. dass sie überrennen müssen o.ä. Hab ich da was übersehen?
  6. Hallo, da ich gerade aus den untersten Tiefen meines Schrankes endlich mal Arkhan auf seinem Streitwagen noch OVP ans Sonnenlicht gezerrt habe, wollte ich mal wissen, ob es eine sinnvolle Variante gibt einen Vierspänner einzusetzen. In nem SW- Breaker nimmt er ja dem zweiten SW seinen Platz weg und somit hat die Einheit weniger Aufpralltreffer. Wenn man in der ersten Reihe trotzdem zwei R&F Modelle stellt, wird die Einheit richtig breit und noch weniger manövrierfähig. Ihn alleine rumfahren zu lassen erscheint mir auch nicht besser als ein normaler SW, außer dass er zwei zusätzliche Pferdeattacken hat, dafür aber wieder breiter und somit schlechter manövrierfähig. Würde ihn halt gerne als Modell unverändert lassen und nur ungern zum Zweispänner „umbauen“. Gruß Pala
  7. Unter Ausrüstung ist bei der Hasenpfote der Text von den Krähenfüßen eingefügt.
  8. Kann man Spezielle Ausrüstung wie z.B. Dunkelelfenklingen oder Seedrachenumhänge der Dunkelelfen nur beim Ausheben der Bande erwerben oder auch im weiteren Verlauf?
  9. Hi, wie bringt man die Decals am besten an, damit die keine Falten schlagen, schneidet ihr die ein? Hab da immer wieder Probleme an den hinteren Wappen, da die ja nicht glatt sind.
  10. Hi, kurze Frage, dürfen Banshees in einen Nahkampf schreien, an dem sie nicht beteiligt sind?
  11. Wird die transportierte Einheit eines offenen Transporters bei Beschuss durch Schablonenwaffen auch getroffen? Lt. RB werden ja alle Modelle unter einer Schablone getroffen. Hab sonst nichts gefunden.
  12. Palankarion

    Exoditen?

    Hier hat jemand das Ding aus zwei Knights gebaut: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/189424-Eldar-Bright-Stallion-Phantomritter-2-0
  13. Den hier? http://awakeningynnead.blogspot.de/2009/02/tutorial-magnetic-eldar-weapons.html
  14. Ja, der Laderaum hat ein zusätzliches Loch. Bei mir ist der Serpent im Gleichgewicht, wenn ich das Flugbase hinten reinsteck.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.